Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Niederlande

Niederlande

2
:
4

im Elfmeterschiessen
0:0 (0:0,0:0)
Argentinien

Argentinien


Spielinfos

Anstoß: Mi. 09.07.2014 22:00, Halbfinale - Weltmeisterschaft
Stadion: Arena de Sao Paulo, Sao Paulo
Niederlande   Argentinien
BILANZ
2 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Niederlande - Vereinsnews

Keeper im Elfmeterschießen: Das sagen die Regeln
Bei der U-17-EM sah Irlands Torhüter mitten im Elfmeterschießen Gelb-Rot, weil er die Torlinie zu früh verlassen haben soll. Was sagen die Regeln? ... [weiter]
 
Anfang März hat Wesley Sneijder seinen Rücktritt aus der niederländischen Nationalmannschaft erklärt, dennoch läuft er noch einmal für Oranje auf. Der Rekordnationalspieler der Elftal erhält noch ein Abschiedsspiel, wie er am Montag mitteilte. ... [weiter]
 
Depay & Co. drehen im ersten Durchgang auf
Viele WM-Teilnehmer testen aktuell ihre Form vor dem großen Turnier. Portugal, das zuletzt durch einen späten Doppelpack von Cristiano Ronaldo gegen Ägypten gewonnen hatte (2:1), musste am Montag in Genf gegen die Niederlande einen Rückschlag hinnehmen. Die Elftal spielte eine starke erste Hälfte und legte dort den Grundstein für den 3:0-Sieg. ... [weiter]
 
Southgate spricht von
England hat zum ersten Mal seit der EM 1996 gegen die Niederlande gewonnen. Allerdings wurde der knappe 1:0-Erfolg von den Ausschreitungen einiger englischer Randalierer in Amsterdam überschattet. Es kam zu zahlreichen Festnahmen. ... [weiter]
 
Ronaldo-Doppelpack in der Nachspielzeit
Die Weltmeisterschaft in Russland rückt immer näher - dementsprechend nutzen die Nationen jede Gelegenheit, um ihren Teams den letzten Schliff zu verpassen. So testete England gegen die Niederlande, Europameister Portugal bekam es mit Ägypten zu tun. Auch Frankreich maß sich mit einem Hochkaräter: Die Elf von Trainer Didier Dechamps traf auf Kolumbien - und musste einen späten K.-o. hinnehmen. ... [weiter]
 

Argentinien - Vereinsnews

WM-Aus für Argentiniens Torhüter Romero
Die argentinische Nationalmannschaft muss bei der anstehenden Weltmeisterschaft in Russland auf Torhüter Sergio Romero verzichten. Der 31-Jährige hat sich nach Angaben des Verbands eine Knieverletzung zugezogen. Nationaltrainer Jorge Sampaoli nominierte bereits einen Ersatz. ... [weiter]
 
Der aktuelle Stand: Die Kader der WM-Teams
Am 4. Juni müssen die offiziellen Kader der WM-Teilnehmer feststehen. Doch schon jetzt gibt es vorläufige Kader, die teilweise noch deutlich mehr als die finalen 23 Spieler beinhalten. Der aktuellen Kaderlisten der 32 WM-Teams... ... [weiter]
 
Die WM-Kader im Überblick
In diesen Tagen verkünden die 32 Teilnehmer an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland ihre vorläufigen Kader - auch einige endgültige sind bereits bekannt. Der kicker liefert den Überblick... ... [weiter]
 
Keine WM: Icardi fällt Argentiniens Offensivpower zum Opfer
Vize-Weltmeister Argentinien stellt eine der besten Offensivreihen im internationalen Fußball, Nationalcoach Jorge Sampaoli hatte bei seinem WM-Kader die Qual der Wahl. Opfer des Überangebots wurde der Torschützenkönig der Serie A. ... [weiter]
 
Jobgarantie für Argentiniens Trainer Sampaoli
Jorge Sampaoli geht die WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) mit einer Jobgarantie an. "Ich halte an Sampaoli fest - selbst wenn Argentinien in der Vorrunde ausscheidet", versprach Claudio Tapia, Präsident des argentinischen Verbandes AFA, am Sonntag in einem Interview mit "Radio Mitre". Geht es nach dem AFA-Boss, erfüllt der 58-Jährige beim Vize-Weltmeister von 2014 (0:1 n.V. gegen Deutschland) seinen am 1. Juni 2017 begonnenen Fünfjahresvertrag. "Dem argentinischen Fußball fehlt ein langfristiges Projekt", sagte Tapia zur Begründung seines Vertrauensausspruchs. Zudem habe Sampaoli noch keine Zeit für seine Arbeit gehabt: "Wir kommen zu einer WM mit einem Trainer, der das Team viermal in der Qualifikation und in sechs Testspielen geführt hat. Andere sind schon zehn oder zwölf Jahre im Amt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine