Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Brasilien

Brasilien

1
:
7

Halbzeitstand
0:5
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: Di. 08.07.2014 22:00, Halbfinale - Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio Mineirao, Belo Horizonte
Brasilien   Deutschland
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BrasilienBrasilien - Vereinsnews

Torflut, Spektakel, Plexiglas: Die Hingucker der Copa
Torflut, Spektakel, Plexiglas: Die Hingucker der Copa
Torflut, Spektakel, Plexiglas: Die Hingucker der Copa
Torflut, Spektakel, Plexiglas: Die Hingucker der Copa

 
30 Jahre
30 Jahre
30 Jahre
30 Jahre

 
Brasilien: Folgt Tite auf Dunga?
Der brasilianische Fußball-Verband CBF hat offenbar einen Nachfolger für den entlassenen Nationalcoach Dunga gefunden. CBF-Präsident Marco Polo Del Nero und Tite sollen sich am Dienstagabend (Ortszeit) zu einem ersten Gespräch getroffen haben. "Es war ein gutes erstes Gespräch, aber noch kein abschließendes. Die beiden Parteien werden in Kürze das Thema wieder aufnehmen", verkündete CBF-Kommunikationsdirektor Douglas Lunardi. Doch Adenor Leonardo Bachi, wie Tite komplett heißt, will angeblich neben der Selecao nicht auch noch die Olympia-Auswahl Brasiliens übernehmen und zögert deshalb noch mit der Unterschrift. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Brasilien schmeißt Dunga raus
Nach Brasiliens blamablem Vorrunden-Aus bei der Copa America ist Carlos Dunga als Nationaltrainer entlassen worden. Dies teilte der brasilianische Verband CBF am Dienstag mit. Auch der technische Direktor der Auswahl, Gilmar Rinaldi, sei seines Posten enthoben worden. Zuvor war der fünffache Weltmeister bei der Copa nach einer 0:1-Niederlage gegen Peru schon in der Gruppenphase ausgeschieden. ... [weiter]
 
Neymar-Transfer: Barça muss zahlen
Dem FC Barcelona kommen Unregelmäßigkeiten beim Transfer von Brasiliens Superstar Neymar teuer zu stehen. Der spanische Meister akzeptierte einen Vergleich in Höhe von 5,5 Millionen Euro. Ganz vorbei ist das Thema aber eventuell noch nicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase

 
EM-Rekordschützen: CR7 bedrängt Platini
EM-Rekordschützen: CR7 bedrängt Platini
EM-Rekordschützen: CR7 bedrängt Platini
EM-Rekordschützen: CR7 bedrängt Platini

 
Welche Startelf sollte gegen die Slowakei auflaufen?
Im letzten Gruppenspiel gab es ein überzeugendes 1:0 gegen die Nordiren. Im Achtelfinale wartet nun die Slowakei. Die Kernfragen: Wieder mit Kimmich? Götze auf links und Gomez im Sturm? Und vor allem: Wird Boateng fit? Oder soll er geschont werden? Wen würden Sie aufstellen? Spielen Sie Bundestrainer und nominieren Sie jetzt Ihre Startelf für das Polen-Spiel! ... [weiter]
 
Auf Musterknabe Kimmich ist Verlass
Joshua Kimmich präsentiert sich dieser Tage als selbstbewusster aber bescheidener Newcomer. Im Spiel gegen Nordirland erledigte er seine Aufgabe auf der rechten Abwehrseite mit Bravour und genießt seitdem eine neue Wertschätzung im DFB-Team. Keeper Manuel Neuer wusste aber schon vorher, dass auf Kimmich immer Verlass ist - egal auf welcher Position. Der Mannschaftskollege bei den Bayern beschreibt den Youngster als "cool und unaufgeregt". ... [zum Video]
 
Schonzeit für den Boss? Das Risiko mit Boatengs Wade
Die Pflicht ist erfüllt: Sieben Zähler in der Gruppenphase gesammelt, Platz eins gesichert und kein Gegentor kassiert. Die deutsche Nationalmannschaft ist für die K.-o.-Spiele, beginnend mit dem Achtelfinale am Sonntag gegen die Slowakei (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de), gerüstet. Eine Personalie bestimmt dabei die Vorbereitung: Kann Jerome Boateng, dessen Wade Sorgen bereitet, spielen? Und: Soll der bisher souveräne Abwehrchef der Löw-Elf spielen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
25.06.16