Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Brasilien

 - 

Deutschland

 

1:7 (0:5)

Seite versenden

Brasilien
Deutschland
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Di. 08.07.2014 22:00, Halbfinale - Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio Mineirao, Belo Horizonte
Brasilien   Deutschland
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Brasilien - Vereinsnews

Das Trauma bei der WM im eigenen Land haben die Brasilianer noch nicht verdaut. Doch es muss ja irgendwie weitergehen. Die Nationalmannschaft steht vor Spiel eins nach dem WM-Desaster. Trainer-Rückkehrer Carlos Dunga will eine neue Ära beginnen. Dabei vertraut er nur auf zehn WM-Fahrer. Neymar ist natürlich dabei, auch Wolfsburgs Luiz Gustavo. Dante hingegen bleibt daheim. ... [weiter]
 
Er war der drittbeste Scorer der vergangenen Saison, und trotzdem blieb Roberto Firmino (22) bei der TSG Hoffenheim. "Ich denke weiter langsam, Schritt für Schritt", sagt er. Mit Markus Gisdols Hilfe will er nun aufsteigen - vom Top- zum Superstar der Bundesliga. ... [weiter]
 
Brasiliens Fußballverband CBF hat einen Nachfolger für Luiz Felipe Scolari gefunden: Der ehemalige Stuttgarter Bundesligaprofi Dunga geht in seine zweite Amtszeit als Nationaltrainer der Seleção. Und das, obwohl seine erste unrühmlich endete. Dunga wurde am Dienstag offiziell vorgestellt und nahm auch zur Kritik an seiner Person in der ersten Amtsperiode Stellung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Deutschland - Vereinsnews

Nach 104 Länderspielen ist Schluss: Nach Philipp Lahm und Miroslav Klose hat auch Per Mertesacker (29) die Chance genutzt, auf dem Höhepunkt aus der deutschen Nationalmannschaft zurückzutreten. Das erklärte der Weltmeister der "Süddeutschen Zeitung". Der kicker hatte am Donnerstag über seine Rücktrittsgedanken berichtet. Mertesacker will sich nun voll auf Arsenal konzentrieren. ... [weiter]
 
... [weiter]
 
Die deutsche Nationalmannschaft hat auch ohne Spiel die Spitze in der FIFA-Weltrangliste verteidigt. In dem am Donnerstag veröffentlichten August-Ranking führt der Weltmeister weiter vor WM-Finalist Argentinien und baute seinen Vorsprung sogar leicht aus. Spanien und WM-Überraschung Costa Rica kletterten nach oben, während die USA an Boden verlor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -