Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Brasilien

Brasilien

1
:
7

Halbzeitstand
0:5
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: Di. 08.07.2014 22:00, Halbfinale - Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio Mineirao, Belo Horizonte
Brasilien   Deutschland
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Brasilien - Vereinsnews

WM-Trikots 2018: Viel Retro und verrückte Ideen
WM-Trikots 2018: Viel Retro und verrückte Ideen
WM-Trikots 2018: Viel Retro und verrückte Ideen
WM-Trikots 2018: Viel Retro und verrückte Ideen

 
Die WM-Kader im Überblick
In diesen Tagen verkünden die 32 Teilnehmer an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland ihre vorläufigen Kader - auch einige endgültige sind bereits bekannt. Der kicker liefert den Überblick... ... [weiter]
 
Der aktuelle Stand: Die Kader der WM-Teams
Am 4. Juni müssen die offiziellen Kader der WM-Teilnehmer feststehen. Doch schon jetzt gibt es vorläufige Kader, die teilweise noch deutlich mehr als die finalen 23 Spieler beinhalten. Der aktuellen Kaderlisten der 32 WM-Teams... ... [weiter]
 
Platini gibt zu: Mit Trickserei zum Traumfinale 1998
Zurzeit sitzt Michel Platini eine vierjährige Sperre von Fußball-bezogenen Aktivitäten ab, nachdem der ehemalige UEFA-Präsident eine dubiose Zahlung des damaligen FIFA-Präsidenten Sepp Blatter erhalten hatte. Nun gab der Franzose zu, bereits im Vorfeld der WM 1998 in Frankreich in verwerfliche Machenschaften involviert gewesen zu sein. ... [weiter]
 
Brasilien ohne Rafinha und mit Hoffnungsträger Neymar
Brasiliens Nationaltrainer Tite hat am Montag seinen 23-köpfigen Kader für die Weltmeisterschaft in Russland bekanntgegeben. Bayerns Rafinha ist nicht dabei. Die Hoffnung der Seleçao ruht wieder einmal auf dem aktuell noch verletzten Neymar. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Deutschland - Vereinsnews

WM-Trikots 2018: Viel Retro und verrückte Ideen
WM-Trikots 2018: Viel Retro und verrückte Ideen
WM-Trikots 2018: Viel Retro und verrückte Ideen
WM-Trikots 2018: Viel Retro und verrückte Ideen

 
EM 2020 in München: Termine stehen fest
Während die heiße Phase zum Start der WM 2018 in Russland allmählich anläuft, wirft die EM 2020 ihre Schatten bereits voraus. So gab die UEFA nun Details zum Spielplan bekannt. Daraus lässt sich ableiten, dass die deutsche Mannschaft als eines der letzten Teams ins Turnier starten würde. ... [weiter]
 
Die WM-Kader im Überblick
In diesen Tagen verkünden die 32 Teilnehmer an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland ihre vorläufigen Kader - auch einige endgültige sind bereits bekannt. Der kicker liefert den Überblick... ... [weiter]
 
Die DFB-Elf im Trainingslager - Das Casting beginnt
27 Spieler hat Joachim Löw mit ins Trainingslager nach Eppan genommen. Für die WM in Russland hat er aber nur 23 Kaderplätze. Der Bundestrainer ist gefordert. ... [zum Video]
 
Löws leidenschaftliches Plädoyer
Bundestrainer Joachim Löw zeigte sich auf der ersten Pressekonferenz im Trainingslager der Nationalmannschaft gut gelaunt. Bei den wenigen personellen Problemen zeigte er sich optimistisch. Außerdem hielt Löw ein leidenschaftliches Plädoyer auf den Teamgeist und erinnerte dabei an Per Mertesacker und Christoph Kramer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine