Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Brasilien

 - 

Deutschland

 
Brasilien

1:7 (0:5)

Deutschland
Seite versenden

Brasilien
Deutschland
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Di. 08.07.2014 22:00, Halbfinale - Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio Mineirao, Belo Horizonte
Brasilien   Deutschland
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BrasilienBrasilien - Vereinsnews

Pele darf das Krankenhaus verlassen
Brasilien macht sich Sorgen um Pele. Der 74-Jährige liegt seit kurzem wieder in einem Krankenhaus, gab jedoch inzwischen Entwarnung. "Es geht mir gut", schrieb das Fußball-Idol via Twitter. Am Dienstagabend darf Brasiliens Fußball-Idol das Albert-Einstein-Krankenhauses von São Paulo verlassen. Das bestätigte die Klinik in einer Mitteilung. ... [weiter]
 
Copa America: Revanche für Argentinien und Kolumbien
In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde die Gruppenphase zur 44. Ausspielung der Copa America 2015 in Chile ausgelost: Dabei bietet sich Argentinien die Möglichkeit zur Revanche gegen das benachbarte Uruguay, während es für Kolumbien in einer Neuauflage des WM-Viertelfinale gegen Brasilien geht. Gaststarter sind Mexiko und Jamaika. ... [weiter]
 
Thiago Silva entschuldigt sich nach Kritik
Den deutlichen Worten folgte der Rückzieher: Thiago Silva hat sich einen Tag, nachdem er sich sehr enttäuscht über den Verlust des Kapitänsamt bei der Seleçao geäußert hatte ("Es ist so, als hätte man dir etwas genommen, was dir gehörte"), bei Trainer Dunga entschuldigt. Auch mit dem neuen Kapitän Neymar suchte er das Gespräch. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Niersbach:
Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag bei einer Pressekonferenz mitteilte, will man alles daran setzen, die Europameisterschaft im Jahr 2024 nach Deutschland zu holen. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach ist optimistisch, dass die Bewerbung von Erfolg gekrönt sein wird. Als größtes Plus sieht Niersbach die bestehende Infrastruktur. ... [weiter]
 
Mario Gomez sieht sich nach langen Verletzungspausen wieder auf dem Weg zur gewünschten Stärke. "Das Gute ist jetzt, ich fühle mich topfit, habe keine Angst mehr in Zweikämpfen um meine Knie, und keinerlei Schmerzen.Meine Identität sind Rhythmus und Power, die ich komplett wieder erlangen muss", sagte Gomez dem kicker (Montagsausgabe). ... [weiter]
 
UEFA bestätigt: Die Nationenliga kommt 2018
Ende März wurde es beschlossen und abgesegnet, Anfang Dezember nun noch einmal von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Nyon bestätigt: Ab 2018 wird die Nationenliga Einzug halten, alle zwei Jahre in Spielzeiten ohne großes Turnier soll ein Sieger gekürt werden. Der neue Wettbewerb soll Freundschafts-Länderspiele weitgehend ersetzen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
19.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -