Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Brasilien

Brasilien

1
:
7

Halbzeitstand
0:5
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: Di. 08.07.2014 22:00, Halbfinale - Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio Mineirao, Belo Horizonte
Brasilien   Deutschland
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Brasilien - Vereinsnews

Douglas Costas Olympia-Traum geplatzt
Der Traum von Olympia im eigenen Land ist für Douglas Costa geplatzt. Wie der FC Bayern am Montag bekannt gab, wird der Flügelmann die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro vom 5. bis 21. August verletzungsbedingt verpassen. Eine nicht ausgeheilte Oberschenkelverletzung macht einen Einsatz unmöglich. ... [weiter]
 
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa

 
30 Jahre
30 Jahre
30 Jahre
30 Jahre

 
Brasilien: Folgt Tite auf Dunga?
Der brasilianische Fußball-Verband CBF hat offenbar einen Nachfolger für den entlassenen Nationalcoach Dunga gefunden. CBF-Präsident Marco Polo Del Nero und Tite sollen sich am Dienstagabend (Ortszeit) zu einem ersten Gespräch getroffen haben. "Es war ein gutes erstes Gespräch, aber noch kein abschließendes. Die beiden Parteien werden in Kürze das Thema wieder aufnehmen", verkündete CBF-Kommunikationsdirektor Douglas Lunardi. Doch Adenor Leonardo Bachi, wie Tite komplett heißt, will angeblich neben der Selecao nicht auch noch die Olympia-Auswahl Brasiliens übernehmen und zögert deshalb noch mit der Unterschrift. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Brasilien schmeißt Dunga raus
Nach Brasiliens blamablem Vorrunden-Aus bei der Copa America ist Carlos Dunga als Nationaltrainer entlassen worden. Dies teilte der brasilianische Verband CBF am Dienstag mit. Auch der technische Direktor der Auswahl, Gilmar Rinaldi, sei seines Posten enthoben worden. Zuvor war der fünffache Weltmeister bei der Copa nach einer 0:1-Niederlage gegen Peru schon in der Gruppenphase ausgeschieden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Deutschland - Vereinsnews

Kroos Weltklasse!
Toni Kroos ist für die kicker-Redaktion "Weltklasse". Die Rückrunden-Rangliste der Deutschen im Ausland führt der Champions-League-Sieger an. kicker-Redakteur Thiemo Müller erklärt, warum man bei Kroos oftmals zweimal hinschauen muss. ... [zum Video]
 
Umfrage: Ist es richtig, Mario Götze zurück nach Dortmund zu holen?
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat am Samstag Gespräche mit Borussia Dortmund im Fall von Mario Götze bestätigt. Bei den Münchnern konnte sich WM-Held Götze in drei Jahren bislang nicht durchsetzen. Ist es richtig, Mario Götze zurück nach Dortmund zu holen? ... [weiter]
 
Selbstkritisch und mit Humor: Müllers persönliche EM-Bilanz
Golf statt Schweinsteiger-Hochzeit heißt es in diesen Tagen für Thomas Müller. Der Nationalspieler analysierte am Rande eines Benefiz-Golfturniers noch einmal seine Rolle bei der EM, die er zwischen "Nutzlosigkeit" und einer "100-Prozent-Torquote" einordnete. Jetzt geht Müller erst einmal in Urlaub, ehe es dann beim FC Bayern auf den neuen Trainer Carlo Ancelotti treffen wird, für den er lobende Worte fand. ... [zum Video]
 
Müller:
Ein Torerfolg blieb Thomas Müller bei der Europameisterschaft in Frankreich verwehrt. Vor allem bezüglich seines Auftritts im Halbfinale gegen Frankreich, das Weltmeister Deutschland mit 0:2 verlor, gab sich der 26-Jährige nun selbstkritisch. ... [weiter]
 
DFB-Team bleibt hinter Belgien - Wales vor England
Trotz des verlorenen Copa-America-Endspiels führt Argentinien die FIFA-Weltrangliste auch im Juli an. Weltmeister Deutschland rangiert weiterhin auf Platz vier - hinter Belgien und Kolumbien. Den größten Sprung der EM-Teilnehmer machte Wales, das nun vor England liegt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
27.07.16