Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Argentinien

 - 

Belgien

 
Argentinien

1:0 (1:0)

Belgien
Seite versenden

Argentinien
Belgien
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.07.2014 18:00, Viertelfinale - Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio Nacional, Brasilia
Argentinien   Belgien
BILANZ
2 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

ArgentinienArgentinien - Vereinsnews

Argentiniens Coach Martino verzichtet auf di Santo
In der Bundesliga ist Franco di Santo in aller Munde, der Bremer liegt mit zwölf Treffern auf Rang vier in der Torjägerliste. Doch auch sein herrliches "Bewerbungsschreiben" am vergangenen Samstag in Freiburg (1:0), als er mit einem Schlenzer genau in den Torwinkel traf, reichte nicht, um Argentiniens Nationaltrainer Gerardo Martino zu überzeugen. Der 25-Jährige wurde für die anstehenden Länderspiele der Albiceleste nicht nominiert. ... [weiter]

BelgienBelgien - Vereinsnews

Was läuft zwischen Wilmots und Schalke 04?
Am Donnerstag war es soweit: Marc Wilmots, aktuell als Nationaltrainer Belgiens im Einsatz, bestätigte den Kontakt zu Schalke 04. Der ehemalige Bundesliga-Profi und S04-Wunschkandidat sagte auf der Pressekonferenz im Trainingslager der Belgier vor dem Test am 7. Juni gegen Frankreich: "Ich habe dem Verein gesagt, dass ich mich auf die nächsten beiden Spiele konzentrieren möchte. Dann sehen wir weiter." ... [weiter]
29.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -