Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Argentinien

Argentinien

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Belgien

Belgien


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.07.2014 18:00, Viertelfinale - Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio Nacional, Brasilia
Argentinien   Belgien
BILANZ
2 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

ArgentinienArgentinien - Vereinsnews

Argentinien dürstet: Reicht Messis famoser 50er-Schnitt?
Beim FC Barcelona ist Lionel Messi unantastbar, was man für die argentinische Nationalmannschaft nicht gerade behaupten kann. Im Land der Gauchos gilt der 29-Jährige als "unvollendet", weil der Ausnahmekönner seinen Farben noch keinen Titel bescheren konnte. In der Nacht auf Montag (2 Uhr, MESZ) soll im Finale der Copa America Centenario gegen Chile nun alles anders werden. Hält Messis unglaublicher Schnitt, dürfte es etwas werden. ... [weiter]
 
Geburtstagskind Messi schimpft auf Verband
Störfeuer vor dem Finale der Copa America: Weil sich der Flug der argentinischen Nationalmannschaft zum Final-Ort New York verzögerte, schimpfte Lionel Messi via Instagram auf den Verband seines Landes. Er sprach gar von einer "Katastrophe". In der Nacht zum Montag treffen Messi und Co. im MetLife Stadium bei der Finalneuauflage von 2015 auf Titelverteidiger Chile. ... [weiter]
 
Torflut, Spektakel, Plexiglas: Die Hingucker der Copa
Torflut, Spektakel, Plexiglas: Die Hingucker der Copa
Torflut, Spektakel, Plexiglas: Die Hingucker der Copa
Torflut, Spektakel, Plexiglas: Die Hingucker der Copa

 
Spätzünder Messi und Rotsünder Jones
Spätzünder Messi und Rotsünder Jones
Spätzünder Messi und Rotsünder Jones
Spätzünder Messi und Rotsünder Jones

 
30 Jahre
30 Jahre
30 Jahre
30 Jahre

 
 
 
 
 

BelgienBelgien - Vereinsnews

Wilmots und Möller: Knappentreffen in Toulouse
Wenn am Sonntag (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) Belgien im EM-Achtelfinale auf Ungarn trifft, dann ist das nicht nur das Duell eines Titelfavoriten mit einem der Überraschungsteams des Wettbewerbs. Es ist auch das Aufeinandertreffen zweier Ex-Schalker: Marc Wilmots und Andreas Möller - beide verbindet eine gemeinsame Zeit beim FC Schalke, die erst beim zweiten Anlauf erfolgreich war. ... [weiter]
 
Wilmots:
Die Favoritenrolle im Achtelfinale am Sonntag (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Toulouse nimmt Marc Wilmots ohne Zaudern an. Große Hoffnungen setzt Belgiens Trainer im Duell mit Außenseiter Ungarn auf Kevin De Bruyne von Manchester City. "Er kann ein Schlüsselspieler werden", sagte der 47-Jährige, der mit den bisherigen Leistungen des Ex-Wolfsburgers allerdings noch nicht zufrieden ist. ... [weiter]
 
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale

 
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016

 
Wilmots warnt vor Ungarn:
Den Einzug ins Achtelfinale hat die belgische Nationalmannschaft mit dem 1:0-Sieg über Schweden am Mittwoch perfekt gemacht. Nun treffen die "Roten Teufel" auf Außenseiter Ungarn, den Top-Favoriten aus Frankreich, Deutschland, Spanien oder Italien können sie frühestens im Finale begegnen. Von einem leichten Weg will Trainer Marc Wilmots aber nicht wissen, er warnt stattdessen eindringlich vor den Ungarn. ... [weiter]
 
 
 
 
 
26.06.16