Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Niederlande

Niederlande

4
:
3

im Elfmeterschiessen
0:0 (0:0,0:0)
Costa Rica

Costa Rica


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.07.2014 22:00, Viertelfinale - Weltmeisterschaft
Stadion: Arena Fonte Nova, Salvador
Niederlande   Costa Rica
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Niederlande - Vereinsnews

Aké egalisiert Zazas Slapstick-Tor
Weiter geht's mit den Testspielen. Am Montag standen sich zwei große Nationen gegenüber, die sich nicht für die Weltmeisterschaft qualifiziert haben: Italien bekam es mit den Niederlanden zu tun. Im Stadion von Juventus Turin gab es am Ende ein 1:1, die Squadra Azzurra verpasste es, im ersten Durchgang gleich für klare Verhältnisse zu sorgen. ... [weiter]
 
Keeper im Elfmeterschießen: Das sagen die Regeln
Bei der U-17-EM sah Irlands Torhüter mitten im Elfmeterschießen Gelb-Rot, weil er die Torlinie zu früh verlassen haben soll. Was sagen die Regeln? ... [weiter]
 
Anfang März hat Wesley Sneijder seinen Rücktritt aus der niederländischen Nationalmannschaft erklärt, dennoch läuft er noch einmal für Oranje auf. Der Rekordnationalspieler der Elftal erhält noch ein Abschiedsspiel, wie er am Montag mitteilte. ... [weiter]
 
Depay & Co. drehen im ersten Durchgang auf
Viele WM-Teilnehmer testen aktuell ihre Form vor dem großen Turnier. Portugal, das zuletzt durch einen späten Doppelpack von Cristiano Ronaldo gegen Ägypten gewonnen hatte (2:1), musste am Montag in Genf gegen die Niederlande einen Rückschlag hinnehmen. Die Elftal spielte eine starke erste Hälfte und legte dort den Grundstein für den 3:0-Sieg. ... [weiter]
 
Southgate spricht von
England hat zum ersten Mal seit der EM 1996 gegen die Niederlande gewonnen. Allerdings wurde der knappe 1:0-Erfolg von den Ausschreitungen einiger englischer Randalierer in Amsterdam überschattet. Es kam zu zahlreichen Festnahmen. ... [weiter]
 

Costa Rica - Vereinsnews

Kolarovs Knaller gegen Costa Rica
Serbien ist mit einem knappen Auftaktsieg über Costa Rica in die WM gestartet. In einem intensiven Spiel waren die Mannen vom Balkan die bessere Mannschaft, zeigten aber Schwächen im Abschluss. Die Entscheidung fiel daher durch einen direkten Freistoß, der es in sich hatte. ... [zum Video]
 
Kolarov zirkelt Serbien zum Auftaktsieg
Serbien hat zum Auftakt in Gruppe E gegen Costa Rica einen verdienten Sieg eingefahren. In der Kosmos Arena in Samara waren die Weißen Adler über weite Strecken der Partie die aktivere Mannschaft und belohnten sich schließlich mit einem Traumtor. Die Ticos agierten insgesamt zu passiv und präsentierten sich offensiv harmlos. ... [weiter]
 
Kleinster, Schwerster, bizarre Wetten: Ein WM-Exkurs
Kleinster, Schwerster, bizarre Wetten: Ein WM-Exkurs
Kleinster, Schwerster, bizarre Wetten: Ein WM-Exkurs
Kleinster, Schwerster, bizarre Wetten: Ein WM-Exkurs

 
Lukaku schießt sich warm - und beschenkt Batshuayi
Die belgische Nationalmannschaft hat die letzte Aufgabe vor dem WM-Start erfolgreich gemeistert: Mit dem 4:1 gegen Costa Rica in Brüssel unterstrichen die Roten Teufel ihre Ambitionen für die Endrunde in Russland. Begonnen hatte der Abend allerdings ziemlich ungemütlich. ... [weiter]
 
Gewaltige Distanzen: Die WM-Spielorte im Kartenbild
In zwölf Stadien in elf Städten wird die WM 2018 in Russland über die Bühne gehen - und die Distanzen sind gewaltig. Zwischen dem westlichsten (Kaliningrad) und dem östlichsten (Jekaterinburg) Spielort liegen 2482 Kilometer, zwischen dem nördlichsten (St. Petersburg) und dem südlichsten (Sotschi) 1925 Kilometer. Die Spielorte im Kartenbild, zudem Wissenswertes über Städte und Stadien... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine