Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Frankreich

Frankreich

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: Fr. 04.07.2014 18:00, Viertelfinale - Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio do Maracana, Rio de Janeiro
Frankreich   Deutschland
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Frankreich - Vereinsnews

Frankreich trauert um eines seiner großen Fußball-Idole: Raymond Kopa, auch als "Napoleon des Fußballs" bekannt, verstarb am Freitag im Alter von 85 Jahren nach langer Krankheit. Dies teilte seine Familie mit. Seine größten Erfolge feierte Kopa mit Real Madrid, im Dress der "Equipe Tricolore" war er bester Spieler bei der WM 1958 in Schweden. ... [weiter]
 
Elf Spieler, vier Länder: Die UEFA-Mannschaft der EM
Elf Spieler, vier Länder: Die UEFA-Mannschaft der EM
Elf Spieler, vier Länder: Die UEFA-Mannschaft der EM
Elf Spieler, vier Länder: Die UEFA-Mannschaft der EM

 
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde

Deutschland - Vereinsnews

Bereit für Baku - Müllers Tipps für die DFB-Neulinge
"Wir müssen uns steigern", sagt Benedikt Höwedes vor dem WM-Quali-Spiel in Baku gegen Aserbaidschan am Sonntag. Dann wird eine erfahrenere Elf auf dem Rasen stehen als am Mittwoch gegen England - für die DFB-Neulinge hatte Thomas Müller ein paar Tipps parat. ... [zum Video]
 
Müller warnt vor
Mit einem 21-Mann-Kader und zwei Fragezeichen machte sich Bundestrainer Joachim Löw am Freitag auf die Reise zum ersten Pflichtspiel des Jahres nach Aserbaidschan. Ein Selbstläufer? Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff sieht das nicht so. Auch Thomas Müller wehrt sich gegen den Gedanken, das Prosiniecki-Team in Baku auf die leichte Schulter zu nehmen. Per "Knopfdruck" soll alles funktionieren. ... [weiter]
 
Kuranyi beendet
Schon seit vergangenem Sommer war er vereinslos, jetzt hat Kevin Kuranyi (35) endgültig aufgehört. Der Ex-Nationalspieler blickt zufrieden zurück auf eine "gute Karriere" - doch die Nationalmannschaft hielt für ihn zwei bittere Enttäuschungen bereit. ... [weiter]
 
DFB-Tross ohne Weigl nach Baku - Özil fraglich
Der Kader der deutschen Nationalmannschaft wurde vor dem WM-Qualifikationsspiel am Sonntag in Baku noch ein wenig kleiner: Auch Julian Weigl fällt gegen Aserbaidschan aus. Mesut Özil ist noch fraglich. ... [weiter]
 
Klose und der DFB: Es begann mit einer
"Höher geht's jetzt nicht mehr", sagte ein 22-jähriger Stürmer, der heute vor 16 Jahren sein Debüt für die deutsche Nationalmannschaft feierte: Wie sollte Miroslav Klose irren! Es war der Beginn einer großen Karriere - gerade weil sie mit einer vermeintlich "Oscar-verdächtigen Schwalbe" begann. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun