Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deutschland

Deutschland

2
:
1

nach Verlängerung
0:0 (0:0)
Algerien

Algerien


Spielinfos

Anstoß: Mo. 30.06.2014 22:00, Achtelfinale - Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio Beira-Rio, Porto Alegre
Deutschland   Algerien
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deutschland - Vereinsnews

Gladbach und Ginter: Der dritte Versuch!
Es wird viel spekuliert, ob Borussia Mönchengladbach einen zweistelligen Millionenbetrag in einen neuen Stürmer investiert. Tatsächlich aber wird das Geld für eine Verstärkung in der Innenverteidigung benötigt. Wie der kicker in der heutigen Montagausgabe berichtet, ist der Wunschkandidat gefunden: Matthias Ginter von Borussia Dortmund! Der deutsche Nationalspieler soll bei den Fohlen die Nachfolge von Andreas Christensen (zurück zum FC Chelsea) antreten. ... [weiter]
 
Streitfall Anschlusstreffer: Torwartfehler oder nicht?
Es war nicht spielentscheidend, aber dennoch eine der großen Streitfragen beim 3:1-Erfolg der deutschen Mannschaft gegen Kamerun: Wurde Kameruns Anschlusstreffer durch Vincent Aboubacar zum zwischenzeitlichen 1:2 begünstigt durch einen Torwartfehler? ... [weiter]
 
Löw: Der Star in Sotschi
3:1 gegen Kamerun, Einzug ins Halbfinale des Confed Cup als Gruppensieger. Joachim Löw kann mit dem bisherigen Abschneiden seiner Mannschaft zufrieden sein. Doch in Sotschi war nicht die DFB-Elf der Star, sondern der Bundestrainer, der im 150. Spiel seinen 100. Sieg feierte. Löw war bei den Fans ein gefragter Mann. ... [zum Video]
 
Bewerbungsschreiben: Werner erweitert Löws Repertoire
Die ersten 45 Minuten gegen Kamerun (3:1) waren wahrlich keine Offenbarung, nach dem Wechsel steigerte sich die DFB-Elf aber enorm. Das traf auch auf Timo Werner (21) zu, der vor der Pause noch arg in der Luft gehangen hatte. Sein Doppelpack zeigte, dass Bundestrainer Joachim Löw in der Offensive nun noch flexibler aufgestellt ist. ... [weiter]
 
Peinliche Schiri-Panne bei deutschem Gruppensieg
Die Notwendigkeit des Video-Beweises zweifeln noch immer viele Fans an. Am Sonntag schrieb das technische Hilfsmittel für Schiedsrichter beim deutschen Halbfinal-Einzug in Russland die nächste Geschichte - eine relativ peinliche, die den Spielverlauf fraglos beeinflusste. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Algerien - Vereinsnews

Ab nach Algerien: Alcaraz übernimmt
Der spanische Trainer Lucas Alcaraz soll die algerische Fußball-Nationalmannschaft um den Schalker Bundesligaprofi Nabil Bentaleb noch zur WM-Endrunde 2018 in Russland führen. Der 50-Jährige, der erst am vergangenen Montag beim abstiegsgefährdeten FC Granada entlassen wurde, tritt die Nachfolge des Belgiers Georges Leekens an, der nach dem Vorrunden-Aus der "Wüstenfüchse" beim Afrika-Cup Ende Januar zurückgetreten war. In der WM-Qualifikation liegt Algerien, Achtelfinalgegner der deutschen Mannschaft auf dem Weg zu ihrem Titelgewinn 2014, bei vier ausstehenden Spielen fünf Punkte hinter Tabellenführer Nigeria. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun