Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Brasilien

 - 

Chile

 
Brasilien

i.E. 3:2

Chile
Seite versenden

Brasilien
Chile
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.







91.
105.



106.
120.


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.06.2014 18:00, Achtelfinale - Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio Mineirao, Belo Horizonte
Brasilien   Chile
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BrasilienBrasilien - Vereinsnews

Thiago Silva entschuldigt sich nach Kritik
Den deutlichen Worten folgte der Rückzieher: Thiago Silva hat sich einen Tag, nachdem er sich sehr enttäuscht über den Verlust des Kapitänsamt bei der Seleçao geäußert hatte ("Es ist so, als hätte man dir etwas genommen, was dir gehörte"), bei Trainer Dunga entschuldigt. Auch mit dem neuen Kapitän Neymar suchte er das Gespräch. ... [weiter]
 
Entmachteter Thiago Silva trübt Brasiliens Idylle
Gereiztes Klima trotz sportlicher Erfolge: Brasiliens Ex-Kapitän Thiago Silva macht seinen Ärger nach seiner Entmachtung als Spielführer gehörig Luft. Der PSG-Abwehrchef richtet vor dem Freundschaftsspiel gegen Österreich kritische Worte gegen Nationalcoach Dunga und Superstar Neymar, der von Dunga zum neuen Kapitän der Seleçao ernannt worden war. Derweil wollen seine Kollegen die zuletzt erstaunlich frechen Österreicher nicht unterschätzen. ... [weiter]
 
Firmino ist Nationalspieler - Pleite für Elyounoussi
Er hat es geschafft. Nun kann sich Roberto Firmino brasilianischer Nationalspieler nennen. Am Mittwochabend ging in Istanbul für den 23-Jährigen sein Traum im Sükrü Saraçoglu-Stadion, der Heimspielstätte von Fenerbahçe Istanbul, in Erfüllung. Beim 4:0-Sieg der Selecao wurde der Hoffenheimer in der 75. Minute für Luis Adriano eingewechselt und absolvierte seine ersten 17 Spielminuten für seine Landesauswahl. Da war die Partie allerdings schon entschieden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

ChileChile - Vereinsnews

Auch Sanchez und Vidal überwinden Ochoa nicht
In der Nacht von Samstag auf Sonntag trennten sich die beiden WM-Achtelfinalisten Mexiko und Chile in den USA in ihrem ersten Länderspiel nach der Endrunde in Brasilien torlos. Die 67.175 Zuschauer sahen im Levi's Stadium, der neuen Arena des Football-Teams San Francisco 49ers, in Claudio Bravo und Guillermo Ochoa starke Torhüter. ... [weiter]
21.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -