Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Brasilien

Brasilien

3
:
2

im Elfmeterschiessen
1:1 (1:1,1:1)
Chile

Chile


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.06.2014 18:00, Achtelfinale - Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio Mineirao, Belo Horizonte
Brasilien   Chile
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Brasilien - Vereinsnews

Diese Teams sind bereits für die WM qualifiziert
Titelverteidiger Deutschland machte am 5. Oktober in Nordirland den entscheidenden Schritt zur WM-Qualifikation für das Turnier 2018 in Russland, inzwischen sind bereits 23 Mannschaften für die Endrunde im kommenden Sommer qualifiziert. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Nach neun Jahren: Diego hofft auf Einsatz für Brasilien
Der frühere Bremen-Profi Diego kann von seiner Teilnahme mit Brasilien an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland träumen. Der 32-Jährige, einst Spielmacher bei Werder und dem VfL Wolfsburg, darf neun Jahre nach seinem bislang letzten Länderspiel in den abschließenden Qualifikationsspielen der südamerikanischen Eliminatorias auf einen Einsatz für die Seleçao hoffen. ... [weiter]
 
Coutinhos Scripted-Reality-Moment
Hat er gerade eine monatelange Verletzungspause überwunden? Ist gar jemand gestorben? Nein, Philippe Coutinhos emotionalem Jubel im Nationaltrikot gestern lag eine andere Qual zugrunde: Er ist der bestbezahlte Profi des FC Liverpool. ... [weiter]
 
Plötzlich gesund: Arzt erklärt Coutinhos Rückenschmerzen
Wochenlang fehlte Philippe Coutinho dem FC Liverpool wegen Rückenproblemen, doch bei der brasilianischen Nationalelf trainiert er mit. Was steckte hinter den Schmerzen des Mannes, der unbedingt noch zum FC Barcelona will? Ein brasilianischer Arzt glaubt die Ursache zu kennen. ... [weiter]
 
Neymar führt die Seleçao an
Um Superstar Neymar hat sich in der letzten Wochen im Grunde alles im Weltfußball gedreht: Der 25-Jährige war für die schier unfassbare Summe von 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain gewechselt und stellte sich bei seinem neuen Arbeitgeber mit einer großen Show vor. Nun rückt sein Können allmählich wieder in den Vordergrund - bei der Nationalmannschaft. ... [weiter]
 

Chile - Vereinsnews

Vidals Zweideutigkeiten:
Vieles kam am Mittwoch zusammen, sodass Copa-America-Champion Chile im kommenden Jahr nicht zur WM fährt. Trainer Juan Antonio Pizzi stellte umgehend sein Amt zur Verfügung - und steckte möglicherweise auch Arturo Vidal an, der sich aber auch schon wieder kämpferisch zeigte. ... [weiter]
 
Ausgewechselter Aranguiz nur
Spielt er oder spielt er nicht? So lautete die Frage zu Charles Aranguiz vor dem entscheidenden WM-Qualifikationsmatch in Brasilien. Und Leverkusens Mittelfeld-Motor wurde tatsächlich eingesetzt. Trotz eines vor knapp zwei Wochen erlittenen Muskelfaserrisses in der Wade. Doch nach 45 Minuten war für den 28-Jährigen Schluss. ... [weiter]
 
Einspruch bei der FIFA kostet Chile die WM
Die chilenische Nationalmannschaft hat die WM 2018 verpasst, weil sie abschließend in Brasilien mit 0:3 verlor - aber auch weil sie sich vor einem Jahr zu einem Einspruch bei der FIFA entschlossen hatte. ... [weiter]
 
Verpasste Quali: Chile-Coach bietet Rücktritt an
Nach zwei Copa-America-Triumphen in Folge hat die chilenische Nationalmannschaft die Qualifikation zur WM in Russland überraschend verpasst. Grund genug für Trainer Juan Antonio Pizzi, seinen Rücktritt anzubieten. "Bedauerlicherweise hat sich ein Kreis geschlossen, in dem wir Momente großer Freude erlebt haben und nun diese Enttäuschung", erklärte der Argentinier nach dem 0:3 in Brasilien, durch das Chile noch auf Platz sechs und damit aus den Quali-Rängen gerutscht war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nur 0:0 in der Bombonera: Argentinien droht das Aus!
Der Abend in der "Bombonera" hielt nicht viel Süßes für die argentinischen Fans parat: Ihre Albiceleste "verlor" das so wichtige Heimspiel der südamerikanischen WM-Qualifikation gegen den direkten Konkurrenten Peru mit 0:0 und rutschte aus den Top 5 der Eliminatorias raus! Alles läuft auf ein Herzschlagfinale am letzten Spieltag hinaus, an dem Argentinien das Ticket für die WM 2018 in Russland endgültig zu verlieren droht. ... [weiter]
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun