Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Südkorea

Südkorea

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Belgien

Belgien


Spielinfos

Anstoß: Do. 26.06.2014 22:00, 3. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Arena de Sao Paulo, Sao Paulo
Südkorea   Belgien
4 Platz 1
1 Punkte 9
0,33 Punkte/Spiel 3,00
3:6 Tore 4:1
1,00:2,00 Tore/Spiel 1,33:0,33
BILANZ
0 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SüdkoreaSüdkorea - Vereinsnews

Fünf Tage vor dem EM-Start hat Mitfavorit Belgien erhebliche Abwehrprobleme offenbart. Auch weil ein Bundesliga-Keeper patzte, reichte es aber zu einem 3:2-Sieg bei der Generalprobe. Zlatan Ibrahimovic zeigte sich dagegen auch ohne Tor in EM-Form, Russland hat noch viel Luft nach oben. Die Türkei gewann glanzlos. ... [weiter]
 
Fehlgriff: Stielikes Keeper macht es Fabregas leicht
Leichtes Spiel für Spanien: Mit 6:1 fertigte der Europameister am Mittwoch Uli Stielikes Südkoreaner ab - Cesc Fabregas profitierte bei seinem Treffer von einem Torwartfehler. Der Patzer im Video... ... [zum Video]
 
6:1-Kantersieg für Spanien
Mit 6:1 fertigte Spanien, der amtierende Europameister, am Mittwochabend Südkorea ab. Doppelpacker Nolito und Alvaro Morata schossen sich warm für das kommende Turnier in Frankreich, genauso wie David Silva und Cesc Fabregas mit je einem Treffer. ... [zum Video]
 
Traumtor! David Silva und der perfekte Freistoß
Spanien hat Südkorea am Mittwoch mit 6:1 abgefertigt - das schönste Tor schoss ein künftiger Schützling von Pep Guardiola: David Silva von Manchester City zirkelte einen Freistoß millimetergenau in den Winkel. Das Traumtor im Video... ... [zum Video]
 
Asien-Quali: Japan und Australien in einer Gruppe
Die entscheidende Runde der WM-Qualifikation in Asien hat es in sich. So bekommen es mit Australien und Japan zwei der stärksten Mannschaften in der Gruppe B miteinander zu tun, während Südkorea unter anderem mit China und Iran um die Plätze für die Endrunde 2018 in Russland streitet. ... [weiter]

BelgienBelgien - Vereinsnews

Wilmots kennt nur ein Ziel - das Finale
Mit der beeindruckenden Offensivleistung beim 4:0 gegen Ungarn hat sich die belgische Nationalmannschaft endgültig in den Kreis der EM-Favoriten gespielt. Nach drei Siegen ohne Gegentor in Folge werden die Roten Teufel immer selbstbewusster. "Wenn ich ins Viertelfinale komme, habe ich nur noch ein Ziel: das Finale zu erreichen", sagte Trainer Marc Wilmots am Dienstag. Im Viertelfinale gegen Wales muss er allerdings auf seinen Abwehrchef verzichten, auch der Kapitän ist angeschlagen. ... [weiter]
 
Boateng und Hummels droht Sperre
Deutschland ist bisher ohne Gelbsperre durch die EM gekommen, das könnte sich bei einem Erfolg gegen Italien am Samstag im Viertelfinale aber ändern. Aus der DFB-Elf sind gleich fünf Spieler bedroht. Noch schlimmer könnte es allerdings Italien in einem Halbfinale treffen - elf Spieler von Antonio Conte haben bereits eine Verwarnung. Ein kleines Kunststück gelang Island gegen England. ... [weiter]
 
Hazard strahlt, Wilmots träumt
Eden Hazard brauchte nur ein Wort, um diese Frage zu beantworten. "War das ihr bestes Spiel im Nationalteam?", wollte ein Reporter am Sonntagabend vom belgischen Kapitän wissen. "Yes", antwortete Hazard und strahlte. Beim 4:0-Sieg seiner Mannschaft hatte er zuvor die ungarische Defensive kräftig durcheinandergewirbelt. Aber die Belgier wollen noch mehr. ... [weiter]
 
Belgiens Fans feiern:
Belgien ist mit einem souveränen Sieg gegen Außenseiter Ungarn ins Viertelfinale eingezogen. Nach der Partie waren die Fans außer sich vor Freude. "Heute hatten wir ein echtes Team...Jetzt trinken wir erst mal einen", sagte ein überglücklicher Belgier. ... [zum Video]
 
Hazard entscheidet Belgiens Spiel mit dem Feuer
Vor der EM noch ganz heiß gehandelt, während der Gruppenphase aber viel schuldig geblieben. Im Achtelfinale gegen Ungarn musste Belgien nun aber zeigen, aus welchem Holz es geschnitzt ist. Und es scheint das richtige Holz zu sein, den die Roten Teufel feierten einen 4:0-Sieg gegen die Magyaren und zogen ins Viertelfinale ein. Am Ende ein toller Sieg, dennoch bleibt ein Manko: die Chancenverwertung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 3 9
 
2 3 1 4
 
3 3 -1 2
 
4 3 -3 1