Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Südkorea

Südkorea

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Belgien

Belgien


Spielinfos

Anstoß: Do. 26.06.2014 22:00, 3. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Arena de Sao Paulo, Sao Paulo
Südkorea   Belgien
4 Platz 1
1 Punkte 9
0,33 Punkte/Spiel 3,00
3:6 Tore 4:1
1,00:2,00 Tore/Spiel 1,33:0,33
BILANZ
0 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Südkorea - Vereinsnews

Fünf Tage vor dem EM-Start hat Mitfavorit Belgien erhebliche Abwehrprobleme offenbart. Auch weil ein Bundesliga-Keeper patzte, reichte es aber zu einem 3:2-Sieg bei der Generalprobe. Zlatan Ibrahimovic zeigte sich dagegen auch ohne Tor in EM-Form, Russland hat noch viel Luft nach oben. Die Türkei gewann glanzlos. ... [weiter]
 
Fehlgriff: Stielikes Keeper macht es Fabregas leicht
Leichtes Spiel für Spanien: Mit 6:1 fertigte der Europameister am Mittwoch Uli Stielikes Südkoreaner ab - Cesc Fabregas profitierte bei seinem Treffer von einem Torwartfehler. Der Patzer im Video... ... [zum Video]
 
Traumtor! David Silva und der perfekte Freistoß
Spanien hat Südkorea am Mittwoch mit 6:1 abgefertigt - das schönste Tor schoss ein künftiger Schützling von Pep Guardiola: David Silva von Manchester City zirkelte einen Freistoß millimetergenau in den Winkel. Das Traumtor im Video... ... [zum Video]

Belgien - Vereinsnews

Belgien sucht Trainer per Online-Anzeige
Nach der Entlassung von Marc Wilmots als belgischen Nationaltrainer hatte der Verband KBVB ein "transparentes" Auswahlverfahren angekündigt, um einen Nachfolger zu finden. Den Worten folgten nun Taten: In Form einer Online-Anzeige sucht Belgien nach seinem neuen Auswahltrainer. Ein paar Kriterien sollte der Neue dann aber schon erfüllen. Ende Juli sollte die Bewerbung eingegangen sein. ... [weiter]
 
Wilmots nicht mehr Belgiens Nationaltrainer
Marc Wilmots ist nicht mehr belgischer Nationaltrainer. Zwei Wochen nach dem enttäuschenden Viertelfinal-Aus gegen Wales (1:3) bei der EM gab der belgische Verband KBVB die Trennung vom 47-Jährigen bekannt, dessen Vertrag noch bis 2018 gelaufen wäre. Die Suche nach einem Nachfolger läuft. ... [weiter]
 
DFB-Team bleibt hinter Belgien - Wales vor England
Trotz des verlorenen Copa-America-Endspiels führt Argentinien die FIFA-Weltrangliste auch im Juli an. Weltmeister Deutschland rangiert weiterhin auf Platz vier - hinter Belgien und Kolumbien. Den größten Sprung der EM-Teilnehmer machte Wales, das nun vor England liegt. ... [weiter]
 
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde

 
Schon im Viertelfinale ist EM-Mitfavorit Belgien ausgeschieden, und das gegen Underdog Wales. Trainer Marc Wilmots, inzwischen umstritten wie nie, übernahm die Verantwortung - wehrte sich aber gegen den Vorwurf taktischer Fehler. Er sah andere Gründe für die 1:3-Niederlage. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
27.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 3 9
 
2 3 1 4
 
3 3 -1 2
 
4 3 -3 1