Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
USA

USA

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: Do. 26.06.2014 18:00, 3. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Arena Pernambuco, Recife
USA   Deutschland
2 Platz 1
4 Punkte 7
1,33 Punkte/Spiel 2,33
4:4 Tore 7:2
1,33:1,33 Tore/Spiel 2,33:0,67
BILANZ
0 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

USA - Vereinsnews

Bierhoff: Klinsmann im Gespräch mit England
Der deutsche Teammanager Oliver Bierhoff verriet der englischen Zeitung "The Telegraph", dass er glaube, Jürgen Klinsmann hege Ambitionen, in Zukunft die englische Nationalmannschaft zu trainieren: "Ich denke, er befindet sich in Gesprächen mit England", so Bierhoff. Die Three Lions sind auf der Suche nach einem Nachfolger für Roy Hodgson, der nach dem Achtelfinal-Aus bei der EURO gegen Island (1:2) seinen Rücktritt erklärt hatte. Wie mehrere britische Medien bereits übereinstimmend berichtet haben, soll der englische Verband FA Klinsmann, seit 2011 Coach des US-Teams, bereits kontaktiert haben. "Er wäre eine gute Wahl als englischer Nationaltrainer", sagte Bierhoff und ergänzte: "Auch wenn er nicht immer einfach zu handhaben ist. Er will eben alles verändern. Er hat einst auch dem deutschen Team eine neue Identität gegeben und gute Strukturen geschaffen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa

 
Zweite Pleite gegen Kolumbien: USA Vierter
Für die USA endete die Jubliäumsausgabe der Copa America so, wie sie am 3. Juni im Eröffnungsspiel begonnen hatte - mit einer Niederlage gegen Kolumbien. Beim 0:1 haperte es beim Team von Jürgen Klinsmann am Samstag (Ortszeit) einmal mehr an der Chancenverwertung. Der US-Coach zog dennoch ein positives Fazit. ... [weiter]
 
Rekordmann Messi führt Argentinien ins Copa-Finale
Ohne Chance war die Nationalmannschaft der USA im Halbfinale der Copa America Centenario gegen Argentinien. Vor 70.858 Zuschauern im ausverkauften NRG Stadium in Houston/Texas gewann die "Albiceleste" um Rekordtorschütze Lionel Messi mit 4:0 gegen die Elf von Jürgen Klinsmann und wartet nun auf den Finalgegner. Im zweiten Vorschlussrundenspiel stehen sich Titelverteidiger Chile und Kolumbien gegenüber. ... [weiter]
 
Finalfluch? Albiceleste setzt auf Hipster-Messi
Die argentinische Nationalmannschaft drang bei der Weltmeisterschaft 2014 und der Copa America 2015 bis ins Finale vor. Deutschland und Chile hießen dann aber die Endstationen. Nun steht die Albiceleste wieder kurz vor einem Endspiel, in der Nacht auf Mittwoch muss "nur" noch die USA ausgeschaltet werden. Vor dem Halbfinale der Copa America Centenario gab sich Coach Gerardo Martino demütig, die Nation hofft derweil auf Lionel Messi, den Jürgen Klinsmann kaltstellen will. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Deutschland - Vereinsnews

Neuer:
Bei der deutschen Nationalmannschaft läuft quasi alles in gewohnten Bahnen. Einzig die Frage nach dem Nachfolger des nach der Europameisterschaft zurückgetretenen Kapitäns Bastian Schweinsteiger bleibt noch zu klären. Hier wird Coach Joachim Löw zeitnah eine Entscheidung bekanntgeben. Einer derer, die sich Hoffnung auf das Amt machen können, ist Keeper Manuel Neuer. Der 30-jährige Weltmeister schaut der Ernennung allerdings "ganz entspannt" entgegen. ... [weiter]
 
Rüdiger läuft wieder
Die Europameisterschaft 2016 verpasste Antonio Rüdiger bekanntermaßen aufgrund eines Kreuzbandrisses, den sich der Roma-Profi kurz vor dem Turnier im Training mit dem DFB-Team zugezogen hatte. Nun dürfen sich Verein und Nationalmannschaft wieder freuen: Der Innenverteidiger befindet sich voll im Reha-Plan und hat nun sogar das Lauftraining aufgenommen. ... [weiter]
 
Was für ein Krimi im Maracana-Stadion von Rio de Janeiro: Die deutsche Fußball-Olympiamannschaft der Männer hat im Finale gegen Brasilien die Goldmedaille knapp verpasst. DFB-Trainer Horst Hrubesch war anschließend als Seelentröster gefragt. Er selbst wollte nach dem letzten Spiel seiner Karriere von Tränen nichts wissen. Mitten in der Nacht stieß der 65-Jährige mit seinen Jungs auf Silber an - da konnten sie auch schon wieder lachen. ... [zum Video]
 
Boateng:
Nach dem Rücktritt von Bastian Schweinsteiger aus der Nationalmannschaft gilt es auch die Frage zu klären, wer denn neuer Kapitän beim Weltmeister wird: Jerome Boateng ist einer der Kandidaten. Er selbst würde eine Berufung zum Kapitän als wichtiges Zeichen im Kampf gegen Rassismus und für Integration werten. ... [weiter]
 
Bastian Schweinsteiger hat seine DFB-Karriere mit 120, Lukas Podolski seine mit 129 Länderspielen beendet - doch beide werden noch einmal für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen. Aus einem gemeinsamen Abschiedsspiel wird jedoch nichts: Podolski ist verletzt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 5 7
 
2
USA
3 0 4
 
3 3 -3 4
 
4 3 -2 1