Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Portugal

 - 

Ghana

 

2:1 (1:0)

Seite versenden

Portugal
Ghana
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Do. 26.06.2014 18:00, 3. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio Nacional, Brasilia
Portugal   Ghana
3 Platz 4
4 Punkte 1
1,33 Punkte/Spiel 0,33
4:7 Tore 4:6
1,33:2,33 Tore/Spiel 1,33:2,00
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Portugal - Vereinsnews

Portugal hatte sich bei den ersten beiden WM-Auftritten 2014 nicht mit Ruhm bekleckert, lag deswegen vor dem Duell mit Ghana schier aussichtslos zurück im Rennen ums Achtelfinale. Der am Ende nötige 5:1-Sieg wäre sogar im Bereich des Möglichen gewesen, doch es reichte nur zu einem 2:1-Erfolg. Die Selecçao muss den Heimweg antreten. Es bleibt ein bitterer Nachgeschmack - vor allem wegen "CR7". Der Welfußballer hätte das Übel im Alleingang noch abwenden können. ... [weiter]
 
Sieht so der Glaube an ein "Wunder" aus? Portugal muss gegen Ghana siegen, gleichzeitig auf einen Erfolg Deutschlands hoffen - und insgesamt fünf Tore aufholen. Ausgerechnet Cristiano Ronaldo fällt vor dem letzten Gruppenspiel (Donnerstag, 18 Uhr im LIVE!-Ticker) aber durch Äußerungen auf, in denen er der "Selecçao" die Klasse abspricht und sich alles andere als zuversichtlich zeigt. ... [weiter]
 
Verlieren verboten heißt es für die Portugiesen am Sonntag gegen die USA. Trainer Paulo Bento plagen im Vorfeld ohnehin schon erhebliche Personalsorgen, nun bangt er auch noch um den Einsatz von Verteidiger Bruno Alves. Immerhin: Der Superstar sendet positive Signale. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Ghana - Vereinsnews

Geldprämien, die in bar eingeflogen werden, Teamkollegen, die aufeinander losgehen, Führungsspieler, die Trainer entlassen können: Der afrikanische Fußball steckt in einer tiefen Krise, im WM-Viertelfinale ist er nicht vertreten. Vieles muss sich ändern - vor allem organisatorisch. In Kamerun hat Samuel Eto'o deshalb zum Krisengipfel geladen. ... [weiter]
 
Für die "Black Stars" hat es nicht gereicht. Nach einer insgesamt verdienten 1:2-Niederlage gegen Portugal muss Ghana vorzeitig die Heimreise antreten. Dabei fehlte den Afrikanern nach Deutschlands Führung im Parallelspiel gegen die USA zeitweise nur ein Treffer, um ins Achtelfinale vorzustoßen. Einzig Asamoah Gyan konnte sich zumindest etwas freuen: Mit sechs WM-Treffern ist er nun der afrikanische Rekordhalter. Allerdings gab auch er nach dem Spiel kein gutes Bild ab. ... [weiter]
 
Wer im Vorfeld der WM genau hingeschaut hat, für den kommt nicht überraschend, was nun passiert ist. Kevin-Prince Boateng war, ist und bleibt ein Außenseiter im Team Ghana. Der kicker schrieb vom selbst ernannten Anführer - als Resultat der Beobachtungen nach dem Trainingslager in Holland. Das bunte Völkchen der Black Stars machte Party vor und nach dem Spiel, Boateng war nicht dabei. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 5 7
 
2
USA
3 0 4
 
3 3 -3 4
 
4 3 -2 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -