Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Portugal

 - 

Ghana

 
Portugal

2:1 (1:0)

Ghana
Seite versenden

Portugal
Ghana
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Do. 26.06.2014 18:00, 3. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio Nacional, Brasilia
Portugal   Ghana
3 Platz 4
4 Punkte 1
1,33 Punkte/Spiel 0,33
4:7 Tore 4:6
1,33:2,33 Tore/Spiel 1,33:2,00
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

PortugalPortugal - Vereinsnews

Bento tritt von seinem Amt zurück
Portugal muss sich einen neuen Nationaltrainer suchen. Wenige Tage nach dem verpatzten Auftakt in die Qualifikation für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich gab der bisherige Coach Paulo Bento seinen Rücktritt bekannt. Der 45-Jährige hatte die Iberer seit 2010 trainiert. ... [weiter]
 
Portugals Schock - Rumänien siegt dank Marica
Am Sonntag fiel der Startschuss für die Qualifikation zur Europameisterschafts-Endrunde 2016. In der deutschen Gruppe D kam es zunächst zum Duell zwischen Georgien und Irland, das die Iren knapp gewannen. "Neuling" Gibraltar empfing zum Auftakt Polen und verlor letztlich klar. Vor allem Stürmerstar Lewandowski wusste mit vier Toren zu überzeugen. Außerdem noch im Einsatz: Portugal, das es zuhause mit Albanien zu tun bekam - und eine überraschende Pleite schlucken musste. ... [weiter]
 
Das
Portugal hatte sich bei den ersten beiden WM-Auftritten 2014 nicht mit Ruhm bekleckert, lag deswegen vor dem Duell mit Ghana schier aussichtslos zurück im Rennen ums Achtelfinale. Der am Ende nötige 5:1-Sieg wäre sogar im Bereich des Möglichen gewesen, doch es reichte nur zu einem 2:1-Erfolg. Die Selecçao muss den Heimweg antreten. Es bleibt ein bitterer Nachgeschmack - vor allem wegen "CR7". Der Welfußballer hätte das Übel im Alleingang noch abwenden können. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

GhanaGhana - Vereinsnews

Appiah muss nun doch gehen
Nun hat es Kwesi Appiah doch erwischt. Der ghanaische Nationaltrainer musste zwei Monate nach der Weltmeisterschaft in Brasilien am Freitag seinen Stuhl räumen. Dies teilte der ghanaische Fußball-Verband GFA am Freitag mit. ... [weiter]
 
Afrika in der Krise
Geldprämien, die in bar eingeflogen werden, Teamkollegen, die aufeinander losgehen, Führungsspieler, die Trainer entlassen können: Der afrikanische Fußball steckt in einer tiefen Krise, im WM-Viertelfinale ist er nicht vertreten. Vieles muss sich ändern - vor allem organisatorisch. In Kamerun hat Samuel Eto'o deshalb zum Krisengipfel geladen. ... [weiter]
 
Selbst Gyan sorgt für Negativschlagzeilen
Für die "Black Stars" hat es nicht gereicht. Nach einer insgesamt verdienten 1:2-Niederlage gegen Portugal muss Ghana vorzeitig die Heimreise antreten. Dabei fehlte den Afrikanern nach Deutschlands Führung im Parallelspiel gegen die USA zeitweise nur ein Treffer, um ins Achtelfinale vorzustoßen. Einzig Asamoah Gyan konnte sich zumindest etwas freuen: Mit sechs WM-Treffern ist er nun der afrikanische Rekordhalter. Allerdings gab auch er nach dem Spiel kein gutes Bild ab. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 5 7
 
2
USA
3 0 4
 
3 3 -3 4
 
4 3 -2 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -