Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Ecuador

Ecuador

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Frankreich

Frankreich


Spielinfos

Anstoß: Mi. 25.06.2014 22:00, 3. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio do Maracana, Rio de Janeiro
Ecuador   Frankreich
3 Platz 1
4 Punkte 7
1,33 Punkte/Spiel 2,33
3:3 Tore 8:2
1,00:1,00 Tore/Spiel 2,67:0,67
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ecuador - Vereinsnews

Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa

 
Spätzünder Messi und Rotsünder Jones
Spätzünder Messi und Rotsünder Jones
Spätzünder Messi und Rotsünder Jones
Spätzünder Messi und Rotsünder Jones

 
USA im Halbfinale - Klinsmann wütet:
Zum Auftakt der Viertelfinals bei der Copa America Centenario konnte der Gastgeber gleich ein Ausrufezeichen setzen: Jürgen Klinsmann und seine US-Auswahl gewannen in Seattle gegen Ecuador mit 2:1 und stehen damit im Halbfinale. In einer wilden Begegnung flog der Ex-Schalker Jermaine Jones gemeinsam mit ManUniteds Antonio Valencia zu Beginn der zweiten Hälfte vom Platz - auch Ecuador-Coach Gustavo Quinteros wurde des Feldes verwiesen. ... [weiter]
 
Handtor! Brasilien fliegt aus der Copa
Das ist eine Überraschung: Für WM-Halbfinalist Brasilien ist bei der Copa America bereits nach der Vorrunde Schluss. Die Seleçao verlor gegen Peru durch ein klares Handtor von Raul Ruidiaz mit 0:1. Nationaltrainer Carlos Dunga soll nun angeblich vor dem Aus stehen. Im zweiten Gruppenspiel schlug Ecuador Haiti deutlich mit 4:0 und trifft im Viertelfinale auf die USA. ... [weiter]
 
Coutinho-Dreierpack bei Brasiliens Kantersieg
In der Nacht zum Donnerstag fand bei der Copa America der 2. Spieltag in der Gruppe B statt. Hierbei landete Brasilien mit einem 7:1-Kantersieg gegen Haiti einen Befreiungsschlag. Liverpools Phillipe Coutinho ölte den anfangs noch ein wenig stotternden Motor der Seleçao. Ferner trennten sich Ecuador und Peru nach einem offenen Schlagabtausch 2:2. ... [weiter]

Frankreich - Vereinsnews

Deschamps schwärmt von Dembelé und nominiert ihn
Ousmane Dembelé zeigte bei seinen ersten Auftritten für Borussia Dortmund viel Spielfreude. Die Zuschauer riss er mit seinen temporeichen Aktionen und Dribblings schon von den Sitzen. BVB-Coach Thomas Tuchel sah es naturgemäß etwas differenzierter. Doch im Fokus steht er ohnehin, denn großes Lob gab es auch aus Frankreich. Didier Deschamps nominierte den 19-Jährigen erstmals. ... [weiter]
 
DFB-Team bleibt hinter Belgien - Wales vor England
Trotz des verlorenen Copa-America-Endspiels führt Argentinien die FIFA-Weltrangliste auch im Juli an. Weltmeister Deutschland rangiert weiterhin auf Platz vier - hinter Belgien und Kolumbien. Den größten Sprung der EM-Teilnehmer machte Wales, das nun vor England liegt. ... [weiter]
 
Auf den Spuren von EM-Held Eder
Mit elf Jahren kam Eder von Guinea-Bissau nach Portugal, um an einer Fußballschule sein Glück zu suchen. Gefunden hat er es spätestens seit seinem Siegtor im Finale der Europameisterschaft gegen Frankreich. Seine Familie ist stolz auf das, was Eder erreicht hat. Seine Großmutter telefonierte mit ihm am Tag des Endspiels und wollte nach dem Finalsieg gar nicht mehr aufhören zu tanzen. ... [zum Video]
 
Elf Spieler, vier Länder: Die UEFA-Mannschaft der EM
Elf Spieler, vier Länder: Die UEFA-Mannschaft der EM
Elf Spieler, vier Länder: Die UEFA-Mannschaft der EM
Elf Spieler, vier Länder: Die UEFA-Mannschaft der EM

 
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 7
 
2 3 1 6
 
3 3 0 4
 
4 3 -7 0