Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Japan

Japan

1
:
4

Halbzeitstand
1:1
Kolumbien

Kolumbien


Spielinfos

Anstoß: Di. 24.06.2014 22:00, 3. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Arena Pantanal, Cuiaba
Japan   Kolumbien
4 Platz 1
1 Punkte 9
0,33 Punkte/Spiel 3,00
2:6 Tore 9:2
0,67:2,00 Tore/Spiel 3,00:0,67
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Japan - Vereinsnews

Diese Teams sind bereits für die WM qualifiziert
Für Titelverteidiger Deutschland fehlt nur noch ein Schritt, um das Ticket für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland zu buchen. Sieben Teams sind dagegen bereits für die Endrunde im kommenden Sommer qualifiziert. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Asano trifft: Japan für die WM qualifiziert!
Japan hat sich für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland qualifiziert. Die Mannschaft, die mit einigen Bundesligaspielern gespickt war, bezwang am Donnerstag Australien mit 2:0. Stuttgarts Takuma Asano steuerte einen Treffer bei. Damit haben die Japaner nach neun Spieltagen Platz eins sicher. ... [weiter]
 
Trotz Osako-Tor: Abwehr-Chaos kostet Japan Punkte
Japan hatte im Rahmen der Qualifikation für die WM 2018 gegen den Irak alle Karten in der Hand. Doch trotz eines Treffers des Kölners Yuya Osako ließ Japan wichtige Punkte liegen - weil sich die Abwehr einmal alles andere als geschickt anstellte. ... [zum Video]

Kolumbien - Vereinsnews

James im Alu-Pech bei Kolumbiens Remis gegen Brasilien
Kolumbien empfing am Dienstag in der WM-Qualifikation Südamerikas Spitzenreiter Brasilien. Während Neymar & Co. die Tabelle souverän anführen und bereits für die Weltmeisterschaft 2018 qualifiziert sind, müssen die Kolumbianer zittern. Nach Rückstand in der ersten Hälfte kamen die Hausherren nach der Pause zum Ausgleich. Dass es nicht zum Sieg reichte, lag auch am Aluminium-Pech von Bayerns Neuzugang James. Für Chile gab es derweil eine Niederlage in Bolivien. ... [weiter]
 
James in Kolumbien: Bayern hatte keine Wahl
Am 1. August war die Vorbereitungszeit für James Rodriguez erst einmal zu Ende. Im Test gegen den FC Liverpool zog sich der Kolumbianer einen Muskelbündelriss im hinteren rechten Oberschenkel zu. Nach fünf Wochen Pause scheint er nun heute Abend sein Comeback zu geben. Ausgerechnet im wichtigen WM-Quali-Spiel in Barranquilla, wenn Kolumbien auf Brasilien trifft. ... [weiter]
 
James für Kolumbiens Nationalelf nominiert
Nun also doch: James Rodriguez wurde vom kolumbianischen Verband für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele in Venezuela am 31. August sowie fünf Tage später gegen Brasilien nominiert. Nach Absprache mit den Verantwortlichen beim FC Bayern wird der derzeit angeschlagene Mittelfeldspieler die Reise antreten. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 7 9
 
2 3 -2 4
 
3 3 -1 3
 
4 3 -4 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun