Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Kroatien

 - 

Mexiko

 
Kroatien

1:3 (0:0)

Mexiko
Seite versenden

Kroatien
Mexiko
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Mo. 23.06.2014 22:00, 3. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Arena Pernambuco, Recife
Kroatien   Mexiko
3 Platz 2
3 Punkte 7
1,00 Punkte/Spiel 2,33
6:6 Tore 4:1
2,00:2,00 Tore/Spiel 1,33:0,33
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

KroatienKroatien - Vereinsnews

Skandal in San Siro - Kovac:
Es hätte so schön werden sollen: Ivica Olic feierte in Mailand beim EM-Qualifikationsspiel seiner Kroaten sein 100. Länderspiel für die Feurigen. Im Spitzenspiel der Gruppe H war dem 35-Jährigen zwar kein Treffer vergönnt, dafür traf aber sein Klubkollege Ivan Perisic und sicherte Kroatien so ein respektables 1:1 im Land des viermaligen Weltmeisters. Das Sportliche avancierte in San Siro aber zur Nebensache, denn der Fußball zeigte einmal mehr seine hässliche Fratze. ... [weiter]
 
Olic:
Es ist ein erlesener Kreis, den Ivica Olic aller Voraussicht nach am Sonntagabend betritt. Kommt der Stürmer im EM-Qualifikationsspiel in Italien für die kroatische Nationalmannschaft zum Einsatz, gehört er zum "Club 100" seines Landes. 100 Länderspiele für den Wolfsburger - sein persönlicher Rück- und Ausblick. ... [weiter]
 
Rakitic:
Kroatien und Italien führen die Gruppe H erwartungsgemäß an. Beide Mannschaften haben nach drei Spieltagen die Maximalausbeute von neun Punkten auf dem Konto - am Sonntag steigt in San Siro nun das Gipfeltreffen. Die Kroaten rangieren bisher auf Platz eins und haben noch kein Gegentor kassiert, wollen von der Favoritenrolle aber nichts wissen. ... [weiter]
 
 
 
 

MexikoMexiko - Vereinsnews

Auch Sanchez und Vidal überwinden Ochoa nicht
In der Nacht von Samstag auf Sonntag trennten sich die beiden WM-Achtelfinalisten Mexiko und Chile in den USA in ihrem ersten Länderspiel nach der Endrunde in Brasilien torlos. Die 67.175 Zuschauer sahen im Levi's Stadium, der neuen Arena des Football-Teams San Francisco 49ers, in Claudio Bravo und Guillermo Ochoa starke Torhüter. ... [weiter]
23.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 5 7
 
2 3 3 7
 
3 3 0 3
 
4 3 -8 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -