Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Kroatien

Kroatien

1
:
3

Halbzeitstand
0:0
Mexiko

Mexiko


Spielinfos

Anstoß: Mo. 23.06.2014 22:00, 3. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Arena Pernambuco, Recife
Kroatien   Mexiko
3 Platz 2
3 Punkte 7
1,00 Punkte/Spiel 2,33
6:6 Tore 4:1
2,00:2,00 Tore/Spiel 1,33:0,33
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Kroatien - Vereinsnews

Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags

 
Kroatien wirft Kalinic aus dem Kader
Kroatiens Nationaltrainer Zlatko Dalic hat Nikola Kalinic aus dem Kader gestrichen! Dies bestätigte der kroatische Verband am Montag. Offiziell wegen einer Rückenblessur: "Er sollte ins Spiel kommen und sagte dann, dass er Schmerzen verspürt. Ich habe das akzeptiert", sagte Kroatiens Nationaltrainer Zlatko Dalic am Montag nach dem 2:0 gegen Nigeria und ergänzte: "Da ich aber Spieler benötige, die bereit und gesund sind, habe ich diese Entscheidung getroffen." ... [weiter]
 
Neue Gerüchte um Kramaric
Zuletzt wurde Kevin Vogt als Kandidat für einen Wechsel zum FC Bayern München gehandelt. Dieses Thema beendete neulich Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge: "Den können Sie von der Liste streichen." Nun wird der nächste Hoffenheimer durch diese Gerüchteküche gejagt: Andrej Kramaric. ... [weiter]
 
Bilder: Perus Torschuss-Panik - Islands erstes
Gleich vier Spiele brachte der dritte WM-Tag mit sich. Unter anderem waren schon früh die Titelkandidaten Frankreich (glückliches 2:1 gegen Australien) und Argentinien (im Duell mit Außenseiter und WM-Debütant Island) im Einsatz. Doch auch Peru vs. Dänemark und Kroatien vs. Nigeria brachten Spannung mit sich. Der Samstag in Bildern... ... [weiter]
 
Pechvogel Etebo bringt Kroatien auf Kurs
Kroatien hat den Fehlstart vermieden und zum WM-Auftakt einen verdienten und im Grunde nie wirklich gefährdeten 2:0-Sieg gegen Nigeria gefeiert. Die Feurigen brauchten zwar ein wenig Glück, um in Führung zu gehen, spielten danach aber ihre Klasse aus und schnappten sich zugleich Platz 1 in Gruppe D. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Mexiko - Vereinsnews

Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags

 
Die mexikanische Nationalmannschaft kämpfte vor dem 1:0-Sieg gegen Deutschland offenbar mit einer Erkältungswelle - das verriet nun Trainer Juan Carlos Osorio. ... [weiter]
 
Layun lobt Genie Osorio:
Ein leichtes Erdbeben haben die Fans der "El Tri" in Mexiko City ausgelöst. Einen Tag nach dem historischen Erfolg gegen die DFB-Elf präsentierten sich die Südamerikaner selbstbewusst und "in der Lage, gegen jeden zu bestehen." ... [zum Video]
 
"Viva Mexico": In Lateinamerika feierte die Presse Mexikos 1:0-Sieg gegen den amtierenden Weltmeister. "Deutschlands Bemühungen waren ein Tropfen in einem Ozean der Unfähigkeit", lautete das Fazit der Marca. Eine Auswahl der internationalen Pressestimmen... ... [weiter]
 
Zweimal 5,5 - Die Noten zum deutschen WM-Fehlstart
Zweimal 5,5 - Die Noten zum deutschen WM-Fehlstart
Zweimal 5,5 - Die Noten zum deutschen WM-Fehlstart
Zweimal 5,5 - Die Noten zum deutschen WM-Fehlstart

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 5 7
 
2 3 3 7
 
3 3 0 3
 
4 3 -8 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine