Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Belgien

Belgien

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Russland

Russland


Spielinfos

Anstoß: So. 22.06.2014 18:00, 2. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio do Maracana, Rio de Janeiro
Belgien   Russland
1 Platz 3
6 Punkte 1
3,00 Punkte/Spiel 0,50
3:1 Tore 1:2
1,50:0,50 Tore/Spiel 0,50:1,00
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BelgienBelgien - Vereinsnews

Wilmots kennt nur ein Ziel - das Finale
Mit der beeindruckenden Offensivleistung beim 4:0 gegen Ungarn hat sich die belgische Nationalmannschaft endgültig in den Kreis der EM-Favoriten gespielt. Nach drei Siegen ohne Gegentor in Folge werden die Roten Teufel immer selbstbewusster. "Wenn ich ins Viertelfinale komme, habe ich nur noch ein Ziel: das Finale zu erreichen", sagte Trainer Marc Wilmots am Dienstag. Im Viertelfinale gegen Wales muss er allerdings auf seinen Abwehrchef verzichten, auch der Kapitän ist angeschlagen. ... [weiter]
 
Boateng und Hummels droht Sperre
Deutschland ist bisher ohne Gelbsperre durch die EM gekommen, das könnte sich bei einem Erfolg gegen Italien am Samstag im Viertelfinale aber ändern. Aus der DFB-Elf sind gleich fünf Spieler bedroht. Noch schlimmer könnte es allerdings Italien in einem Halbfinale treffen - elf Spieler von Antonio Conte haben bereits eine Verwarnung. Ein kleines Kunststück gelang Island gegen England. ... [weiter]
 
Hazard strahlt, Wilmots träumt
Eden Hazard brauchte nur ein Wort, um diese Frage zu beantworten. "War das ihr bestes Spiel im Nationalteam?", wollte ein Reporter am Sonntagabend vom belgischen Kapitän wissen. "Yes", antwortete Hazard und strahlte. Beim 4:0-Sieg seiner Mannschaft hatte er zuvor die ungarische Defensive kräftig durcheinandergewirbelt. Aber die Belgier wollen noch mehr. ... [weiter]
 
Belgiens Fans feiern:
Belgien ist mit einem souveränen Sieg gegen Außenseiter Ungarn ins Viertelfinale eingezogen. Nach der Partie waren die Fans außer sich vor Freude. "Heute hatten wir ein echtes Team...Jetzt trinken wir erst mal einen", sagte ein überglücklicher Belgier. ... [zum Video]
 
Hazard entscheidet Belgiens Spiel mit dem Feuer
Vor der EM noch ganz heiß gehandelt, während der Gruppenphase aber viel schuldig geblieben. Im Achtelfinale gegen Ungarn musste Belgien nun aber zeigen, aus welchem Holz es geschnitzt ist. Und es scheint das richtige Holz zu sein, den die Roten Teufel feierten einen 4:0-Sieg gegen die Magyaren und zogen ins Viertelfinale ein. Am Ende ein toller Sieg, dennoch bleibt ein Manko: die Chancenverwertung. ... [weiter]
 
 
 
 
 

RusslandRussland - Vereinsnews

Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase

 
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016

 
Wahrheiten und Unwahrheiten der EM-Vorrunde
Die EM-Gruppenphase ist vorüber, Zeit für eine Zwischenbilanz! Die Stars, der Modus, die Stimmung: Jörg Jakob, Mitglied der kicker-Chefredaktion, wertet die Vorrunde aus - in Wahrheiten und Unwahrheiten. ... [weiter]
 
Von Chips, Salami und Eiern: Die Sprüche der EM-Vorrunde
Von Chips, Salami und Eiern: Die Sprüche der EM-Vorrunde
Von Chips, Salami und Eiern: Die Sprüche der EM-Vorrunde
Von Chips, Salami und Eiern: Die Sprüche der EM-Vorrunde

 
EM: Alle Entscheidungen auf einen Blick
Die Gruppenphase der EM 2016 ist abgeschlossen, am Mittwoch schlossen die Gruppen E und F die erste Phase der Europameisterschaft ab. Wer ist weiter? Welche Drittplatzierten hofften vergeblich? Eine Übersicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 2 6
 
2 2 1 3
 
3 2 -1 1
 
4 2 -2 1