Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

USA

 - 

Portugal

 

2:2 (0:1)

Seite versenden

USA
Portugal
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Mo. 23.06.2014 00:00, 2. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Arena Amazonas, Manaus
USA   Portugal
2 Platz 4
4 Punkte 1
2,00 Punkte/Spiel 0,50
4:3 Tore 2:6
2,00:1,50 Tore/Spiel 1,00:3,00
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

USA - Vereinsnews

Zweimal Verlängerung, zweimal zittern, zweimal Viertelfinale, zweimal Traum geplatzt. Am Montag lag in den Partien Argentinien gegen Schweiz (1:0 n.V.) und Belgien gegen USA (2:1 n.V.) Freud und Leid eng beisammen. So wurden die siegreichen Helden in den Gazetten hochgejubelt, doch auch die Verlierer ernteten gute Kritiken. "Danke, GOTTmar Hitzfeld!", schrieb etwa der Blick. ... [weiter]
 
Damit hätte wohl niemand gerechnet, dass Fußball, Soccer, in den USA wahre Begeisterungsstürme auslösen würde. Dem war aber so! Durch Leidenschaft, Willen und dem berühmt berüchtigten "Fighting Spirit" waren die USA in die K.o.-Phase eingezogen. Im Achtelfinale war zwar Endstation, doch ein Name brannte sich den Amerikanern dabei ins Gedächtnis: Tim Howard. ... [weiter]
 
Manch einer mag den Achtelfinaleinzug der USA als großen Erfolg einstufen, davon ist Jürgen Klinsmann jedoch weit entfernt: Sein Ehrgeiz ist noch lange nicht gestillt, der US-Coach möchte mit seinem Team hoch hinaus. Deshalb fordert Klinsmann von seinen Spielern den "Hunger auf den nächsten Schritt". Mit den von Marc Wilmots trainierten Belgiern wartet auf die Nordamerikaner am Dienstag (22 Uhr MESZ, LIVE! auf kicker.de) der "Geheimfavorit" auf den Titel, wie Klinsmann selbst sagt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Portugal - Vereinsnews

Portugal hatte sich bei den ersten beiden WM-Auftritten 2014 nicht mit Ruhm bekleckert, lag deswegen vor dem Duell mit Ghana schier aussichtslos zurück im Rennen ums Achtelfinale. Der am Ende nötige 5:1-Sieg wäre sogar im Bereich des Möglichen gewesen, doch es reichte nur zu einem 2:1-Erfolg. Die Selecçao muss den Heimweg antreten. Es bleibt ein bitterer Nachgeschmack - vor allem wegen "CR7". Der Welfußballer hätte das Übel im Alleingang noch abwenden können. ... [weiter]
 
Sieht so der Glaube an ein "Wunder" aus? Portugal muss gegen Ghana siegen, gleichzeitig auf einen Erfolg Deutschlands hoffen - und insgesamt fünf Tore aufholen. Ausgerechnet Cristiano Ronaldo fällt vor dem letzten Gruppenspiel (Donnerstag, 18 Uhr im LIVE!-Ticker) aber durch Äußerungen auf, in denen er der "Selecçao" die Klasse abspricht und sich alles andere als zuversichtlich zeigt. ... [weiter]
 
Verlieren verboten heißt es für die Portugiesen am Sonntag gegen die USA. Trainer Paulo Bento plagen im Vorfeld ohnehin schon erhebliche Personalsorgen, nun bangt er auch noch um den Einsatz von Verteidiger Bruno Alves. Immerhin: Der Superstar sendet positive Signale. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 4 4
 
2
USA
2 1 4
 
3 2 -1 1
 
4 2 -4 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -