Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Deutschland

Deutschland

2
:
2

Halbzeitstand
0:0
Ghana

Ghana


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.06.2014 21:00, 2. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio Castelao, Fortaleza
Deutschland   Ghana
1 Platz 3
4 Punkte 1
2,00 Punkte/Spiel 0,50
6:2 Tore 3:4
3,00:1,00 Tore/Spiel 1,50:2,00
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deutschland - Vereinsnews

Schweinsteiger:
Es war seine letzte Pressekonferenz nach zwölf Jahren Nationalmannschaft: Am Tag vor seinem Abschiedsspiel sprach Bastian Schweinsteiger über das "harte Business" Fußball, seine Zukunft bei Manchester United - und eine unerreichte Zahl. ... [zum Video]
 
Löw ruft oder Süles spezieller Tankstop
Diesen Tankstop wird Niklas Süle nie vergessen. "Ich was gerade beim Tanken, da rief mich eine unbekannte Nummer an", erinnert sich der 20-Jährige, der unvermittelt Bundestrainer Joachim Löw am Ohr hatte, "da hat es mir erst mal kurz die Sprache verschlagen, damit hatte ich nicht gerechnet." ... [weiter]
 
Schweinsteiger:
Vor mehr als zwölf Jahren erlebte Bastian Schweinsteiger sein erstes Länderspiel, am 6.Juni 2004, beim 0:2 gegen Ungarn auf dem Betzenberg. Am Mittwoch steigt in Mönchengladbach gegen Finnland das 121. und letzte Spiel im DFB-Dress für den Kapitän. Er erlebte eine Zeit mit deutlich mehr Höhen als Tiefen, mit dem Höhepunkt des WM-Sieges vor zwei Jahren. "Es macht mich stolz und glücklich, und es war mir eine Ehre, zwölf Jahre lang für Deutschland zu spielen", sagt der 32-Jährige. Schweinsteigers Gedanken zum Abschied über... ... [weiter]
 
Schweinsteiger:
Ungeachtet seiner schwierigen Situation bei Manchester United will sich Bastian Schweinsteiger beim englischen Rekordmeister durchbeißen. Den Austausch mit Trainer José Mourinho beschrieb der 32-Jährige bei seiner letzten Pressekonferenz als deutscher Nationalspieler vor seinem Abschiedsspiel gegen Finnland am Mittwoch (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) als "respektvoll". ... [weiter]
 
Löw erklärt Götze-Nominierung
Für Borussia Dortmund war er am Samstag nicht fit genug, in der Nationalmannschaft ist Mario Götze trotzdem dabei: Bundestrainer Joachim Löw erklärt vor dem Länderspiel gegen Finnland, warum er den BVB-Rückkehrer nominiert hat. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 4 4
 
2
USA
2 1 4
 
3 2 -1 1
 
4 2 -4 1