Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Schweiz

Schweiz

2
:
5

Halbzeitstand
0:3
Frankreich

Frankreich


Spielinfos

Anstoß: Fr. 20.06.2014 21:00, 2. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Arena Fonte Nova, Salvador
Schweiz   Frankreich
3 Platz 1
3 Punkte 6
1,50 Punkte/Spiel 3,00
4:6 Tore 8:2
2,00:3,00 Tore/Spiel 4,00:1,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Schweiz - Vereinsnews

WM-Trikots 2018: Viel Retro und verrückte Ideen
WM-Trikots 2018: Viel Retro und verrückte Ideen
WM-Trikots 2018: Viel Retro und verrückte Ideen
WM-Trikots 2018: Viel Retro und verrückte Ideen

 
Die WM-Kader im Überblick
In diesen Tagen verkünden die 32 Teilnehmer an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland ihre vorläufigen Kader - auch einige endgültige sind bereits bekannt. Der kicker liefert den Überblick... ... [weiter]
 
Der aktuelle Stand: Die Kader der WM-Teams
Am 4. Juni müssen die offiziellen Kader der WM-Teilnehmer feststehen. Doch schon jetzt gibt es vorläufige Kader, die teilweise noch deutlich mehr als die finalen 23 Spieler beinhalten. Der aktuellen Kaderlisten der 32 WM-Teams... ... [weiter]
 
Hitz verzichtet auf die WM
Die meisten Nationen haben zumindest ihren vorläufigen Kader für die anstehende WM in Russland schon bekanntgegeben, die Schweiz hält sich da noch bedeckt. Zumindest ist nun durchgesickert, dass der künftige Dortmunder Marwin Hitz die Titelkämpfe in Russland verpassen wird. ... [weiter]
 
Zuber:
In der vergangenen Saison war Steven Zuber auf der linken Außenbahn eine feste Größe bei der TSG Hoffenheim. Nun hat ihm Niko Schulz den Rang abgelaufen. Eine schwierige Phase für den Schweizer, der mit den Eidgenossen unbedingt zur WM nach Russland fahren will. Schließlich ist der 26-Jährige ein Insider. Mit ZSKA Moskau gewann er die russische Meisterschaft und den Supercup. ... [weiter]
 
 

Frankreich - Vereinsnews

WM-Trikots 2018: Viel Retro und verrückte Ideen
WM-Trikots 2018: Viel Retro und verrückte Ideen
WM-Trikots 2018: Viel Retro und verrückte Ideen
WM-Trikots 2018: Viel Retro und verrückte Ideen

 
Die WM-Kader im Überblick
In diesen Tagen verkünden die 32 Teilnehmer an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland ihre vorläufigen Kader - auch einige endgültige sind bereits bekannt. Der kicker liefert den Überblick... ... [weiter]
 
Rabiot verweigert Reservistenrolle - Ribery bietet sich an
Kaum hat die WM-Vorbereitung für Frankreich begonnen, gibt es auch schon den ersten Eklat: Adrien Rabiot hat per E-Mail an Didier Deschamps seine Rolle als Reservist abgelehnt. Dafür bietet Franck Ribery sein Comeback an. Er würde sogar seinen Ibiza-Urlaub abbrechen. ... [zum Video]
 
E-Mail-Eklat in Frankreich: Rabiot verweigert Reserve-Rolle
Weil er sich als 23-jähriger Jungnationalspieler weigert, in Frankreichs WM-Kader auf Abruf bereitzustehen, hat sich Adrien Rabiot deutliche Worte von Trainer Didier Deschamps eingehandelt - und Franck Ribery zu einem unerwarteten Tweet animiert. ... [weiter]
 
Der aktuelle Stand: Die Kader der WM-Teams
Am 4. Juni müssen die offiziellen Kader der WM-Teilnehmer feststehen. Doch schon jetzt gibt es vorläufige Kader, die teilweise noch deutlich mehr als die finalen 23 Spieler beinhalten. Der aktuellen Kaderlisten der 32 WM-Teams... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 6 6
 
2 2 0 3
 
3 2 -2 3
 
4 2 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine