Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Australien

Australien

2
:
3

Halbzeitstand
1:1
Niederlande

Niederlande


Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.06.2014 18:00, 2. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio Beira-Rio, Porto Alegre
Australien   Niederlande
3 Platz 1
0 Punkte 6
0,00 Punkte/Spiel 3,00
3:6 Tore 8:3
1,50:3,00 Tore/Spiel 4,00:1,50
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Australien - Vereinsnews

Bilder: Perus Torschuss-Panik - Islands erstes
Gleich vier Spiele brachte der dritte WM-Tag mit sich. Unter anderem waren schon früh die Titelkandidaten Frankreich (glückliches 2:1 gegen Australien) und Argentinien (im Duell mit Außenseiter und WM-Debütant Island) im Einsatz. Doch auch Peru vs. Dänemark und Kroatien vs. Nigeria brachten Spannung mit sich. Der Samstag in Bildern... ... [weiter]
 
Van Marwijk und Co. zwischen Frust und Stolz
Australien war gerannt, hatte gegrätscht und gekämpft, doch am Ende mussten sich die Socceroos Frankreich beugen. Die Mannschaft von Trainer Bert van Marwijk unterlag der Equipe Tricolore am Samstag in Kasan mit 1:2 - und blieb nach der Partie mit gemischten Gefühlen zurück. ... [weiter]
 
Frankreich vom Glück geküsst: Erst Videobeweis, dann Pogba
Nur haarscharf schrammte Frankreich an einem Fehlstart in die WM 2018 vorbei. Der Mit-Favorit setzte sich nur dank eines sehr glücklichen Pogba-Tores mit 2:1 gegen Außenseiter Australien durch. Die Partie schrieb Geschichte, nach dem ersten Videobeweis bei einer WM bekam Frankreich einen Elfmeter zugesprochen. ... [zum Video]
 
Pogbas Bogenlampe beglückt Les Bleus
Mitfavorit Frankreich hat seinen WM-Auftakt mit einem Arbeitssieg gemeistert. Am Samstagmittag besiegte die Equipe Tricolore in Kasan Australien mit 2:1. Die Socceroos schlugen sich zwar wacker, gerieten aber durch die erste Videobeweis-Korrektur der WM-Historie ins Hintertreffen. Nach dem postwendenden Ausgleich deutete vieles auf ein Remis hin - bis Pogba Anlauf nahm. ... [weiter]
 
Videobeweis, Elfer, Pogbas Einsatz: Frankreich siegt glücklich
Das war knapper, als viele im Vorfeld gedacht hatten: Die französische Nationalmannschaft tat sich in Kasan gegen Australien nach starkem Start schwer. In der ersten Hälfte hatten die Socceroos trotz zeitweiser französischer Überlegenheit sogar die beste Chance. Nach der Pause verhalf den Franzosen die erste Korrektur per Videobeweis bei der WM zur Führung. Die hielt wegen eines Umtiti-Aussetzers aber nur kurz. Nur mit viel Glück kamen die Franzosen zur erneuten Führung und damit zum Sieg. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Niederlande - Vereinsnews

Aké egalisiert Zazas Slapstick-Tor
Weiter geht's mit den Testspielen. Am Montag standen sich zwei große Nationen gegenüber, die sich nicht für die Weltmeisterschaft qualifiziert haben: Italien bekam es mit den Niederlanden zu tun. Im Stadion von Juventus Turin gab es am Ende ein 1:1, die Squadra Azzurra verpasste es, im ersten Durchgang gleich für klare Verhältnisse zu sorgen. ... [weiter]
 
Keeper im Elfmeterschießen: Das sagen die Regeln
Bei der U-17-EM sah Irlands Torhüter mitten im Elfmeterschießen Gelb-Rot, weil er die Torlinie zu früh verlassen haben soll. Was sagen die Regeln? ... [weiter]
 
Anfang März hat Wesley Sneijder seinen Rücktritt aus der niederländischen Nationalmannschaft erklärt, dennoch läuft er noch einmal für Oranje auf. Der Rekordnationalspieler der Elftal erhält noch ein Abschiedsspiel, wie er am Montag mitteilte. ... [weiter]
 
Depay & Co. drehen im ersten Durchgang auf
Viele WM-Teilnehmer testen aktuell ihre Form vor dem großen Turnier. Portugal, das zuletzt durch einen späten Doppelpack von Cristiano Ronaldo gegen Ägypten gewonnen hatte (2:1), musste am Montag in Genf gegen die Niederlande einen Rückschlag hinnehmen. Die Elftal spielte eine starke erste Hälfte und legte dort den Grundstein für den 3:0-Sieg. ... [weiter]
 
Southgate spricht von
England hat zum ersten Mal seit der EM 1996 gegen die Niederlande gewonnen. Allerdings wurde der knappe 1:0-Erfolg von den Ausschreitungen einiger englischer Randalierer in Amsterdam überschattet. Es kam zu zahlreichen Festnahmen. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 5 6
 
2 2 4 6
 
3 2 -3 0
 
4 2 -6 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine