Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Australien

 - 

Niederlande

 
Australien

2:3 (1:1)

Niederlande
Seite versenden

Australien
Niederlande
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.06.2014 18:00, 2. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio Beira-Rio, Porto Alegre
Australien   Niederlande
3 Platz 1
0 Punkte 6
0,00 Punkte/Spiel 3,00
3:6 Tore 8:3
1,50:3,00 Tore/Spiel 4,00:1,50
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AustralienAustralien - Vereinsnews

Dreierkette braucht Zeit - Löw:
Das 2:2 gegen Australien war ein großes Experiment von Joachim Löw. Vor dem wichtigen EM-Quali-Spiel in Georgien probierte der Bundestrainer viel aus - unter anderem eine Dreierkette. Das Ergebnis war durchwachsen, Löw spielt auf Zeit. Und verrät, welcher Stürmer in Georgien von Beginn an spielen wird. ... [zum Video]
 
Joachim Löws Experimente gelangen nicht. Der Tenor nach dem dürftigen 2:2-Unentschieden gegen Australien der deutschen Nationalmannschaft zum Länderspielstart 2015 war klar. "Da ist definitiv viel Luft nach oben", sagt Ilkay Gündogan, richtet aber wie auch seine Teamkollegen den Blick sofort nach vorne auf die Partie am Sonntag in der EM-Qualifikation in Georgien. ... [zum Video]
 
Podolski bewahrt DFB-Team vor Blamage
Weltmeister Deutschland ist mit einem holprigen 2:2 gegen Australien in Kaiserslautern ins Länderspieljahr 2015 gestartet. Bundestrainer Joachim Löw experimentierte in Sachen System und Personal eifrig. Seine neuformierte Elf wies dabei in der Defensive große Schwächen auf, ehe zwei Joker in der Schlussphase zumindest für ein Remis sorgten. ... [weiter]
 
Australien: Das sind Deutschlands Gegner
Australien: Das sind Deutschlands Gegner
Australien: Das sind Deutschlands Gegner

 
Australien: Mit Leckie und ein paar Fragezeichen
Australien kommt mit breiter Brust nach Deutschland, schließlich gelang mit dem Gewinn der Asienmeisterschaft Anfang Januar der bislang größte Erfolg. Mathew Leckie, für Ingolstadt in der 2. Bundesliga aktiv, hält den Ball dennoch flach. Denn die Bilanz im Duell zwischen dem Asienmeister und dem Weltmeister spricht für die DFB-Auswahl. "Ein Unentschieden wäre stark", meint Leckie, zumal die "Socceroos" ohne ihren Superstar auskommen müssen. ... [weiter]
 
 
 
 

NiederlandeNiederlande - Vereinsnews

Nach Pleite in Holland: Spaniens
Revanche missglückt: Die spanische Nationalmannschaft wollte sich in der Amsterdam Arena gegen die Niederlande für die 1:5-Schmach bei der WM rehabilitieren, unterlag aber gegen die zuletzt arg schwächelnde Elftal mit 0:2. Eine verschlafene erste Viertelstunde konnte "La Roja" nicht mehr drehen. Die spanische Presse äußert heftige Kritik und bemängelt besonders Vicente del Bosques Spielerauswahl. ... [weiter]
 
2:0 gegen Spanien - Oranje besiegt den Ex-Weltmeister
Die Revanche ging daneben: Nach dem 1:5 bei der WM in Brasilien unterlag Spanien den Niederländern erneut. Trainer Vicente del Bosque wollte den Rückschlag durch die 0:2-Niederlage gar nicht wegdiskutieren. Auf Seiten der Niederländer freute sich Trainer Guus Hiddink, der in der Schlussphase Bas Dost für Klaas Jan Huntelaar brachte, über einen guten Start, sah aber weiterhin deutliche Steigerungsmöglichkeiten. ... [zum Video]
 
Revanche für WM-Pleite: Spanien fordert taumelnde Niederlande
Mit 5:1 entzauberte die Niederlande bei der WM 2014 den damaligen Titelverteidiger Spanien gleich im ersten Spiel, leitete so die Ablösung der "Furja Roja" durch die deutsche Elf ein, Holland wurde am Ende Dritter. Doch während die Spanier die EM-Qualifikation souverän bestreiten, taumelt Oranje gewaltig, rettete zuletzt erst in letzter Sekunde ein 1:1 gegen die Türkei. Nun treffen sich beide in einem Freundschaftsspiel, und der in der Kritik stehende Bondscoach Guus Hiddink fürchtet die Revanchegelüste Spaniens. ... [zum Video]
 
Holland in Not - Auch Italien patzt - Dzeko-Show
Die Niederlande bangen nach dem 1:1 gegen die Türkei weiterhin um ihre Teilnahme an der EURO 2016, der Stuhl von Bondscoach Guus Hiddink wackelt bedenklich. Auch Italien kam in Bulgarien nicht über ein Remis hinaus. Dank Dzeko feierte Bosnien-Herzegowina einen Sieg in Andorra, Belgien bezwang Zypern ebenfalls leicht und locker. Wales siegte in Israel, Tschechien ließ erstmals Federn und Kroatien entledigte sich der Aufgabe Norwegen mit Bravour. ... [weiter]
 
Fernduell mit Bendtner: Zieht Dost nach?
Ist er nun in Topform, weil er als bester Rückrundentorschütze der Bundesliga dabei ist? Oder muss sich Bas Dost bei der niederländischen Nationalmannschaft neues Selbstvertrauen holen, weil er beim VfL Wolfsburg nun schon seit fünf Spielen auf einen Treffer wartet? Wie dem auch sei: Der Stürmer steht vor seinem Oranje-Debüt. Und gibt sich dennoch ganz gelassen. ... [weiter]
 
25.04.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 5 6
 
2 2 4 6
 
3 2 -3 0
 
4 2 -6 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -