18:23 - 24. Spielminute

Gelbe Karte (Belgien)
Vertonghen
Belgien

18:24 - 25. Spielminute

Tor 0:1
Feghouli
Foulelfmeter,
Rechtsschuss
Vorbereitung Feghouli
Algerien

18:33 - 34. Spielminute

Gelbe Karte (Algerien)
Bentaleb
Algerien

19:01 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Mertens
für Chadli
Belgien

19:13 - 58. Spielminute

Spielerwechsel
Origi
für R. Lukaku
Belgien

19:21 - 65. Spielminute

Spielerwechsel
Fellaini
für Dembelé
Belgien

19:21 - 66. Spielminute

Spielerwechsel
Slimani
für Soudani
Algerien

19:26 - 70. Spielminute

Tor 1:1
Fellaini
Kopfball
Vorbereitung De Bruyne
Belgien

19:26 - 71. Spielminute

Spielerwechsel
Lacen
für Mahrez
Algerien

19:35 - 80. Spielminute

Tor 2:1
Mertens
Rechtsschuss
Vorbereitung E. Hazard
Belgien

19:40 - 84. Spielminute

Spielerwechsel
Ghilas
für Medjani
Algerien

BEL

ALG

Noten

3,5

Spielnote

Keine hochklassige Partie, aber immer spannend. Belgien deutete an, zu was die 'Roten Teufel' in der Lage sind. Algerien wehrte sich nach Kräften und musste erst in der Endphase dem hohen Aufwand Tribut zollen.

Spieler des Spiels

De Bruyne, Kevin (Mittelfeld)

Note: 2,5

Er begann schwach, wurde dann aber immer stärker und war überall präsent. Fast jeder Angriff der Belgier lief in der zweiten Hälfte über den 22-Jährigen. Bereitete das 1:1 per Flanke direkt vor und eroberte vor dem Siegtreffer den Ball gegen Feghouli.

Marco Antonio Rodriguez Moreno

Schiedsrichter-Team

Rodriguez Moreno, Marco Antonio (Mexiko)

Note: 2,0

Leitete die Partie souverän und ohne Fehler. Lag auch bei den beiden kniffligen Situationen des Spiels richtig und gab in der ersten Hälfte Elfmeter für Algerien, nachdem Vertonghen Feghouli umgerissen hatte. Ließ ebenso richtig weiterlaufen, als de Bruyne in der zweiten Halbzeit den entscheidenden Zweikampf vor dem 2:1 gewann.

Assistenten
Torrentera Rivera, Marvin Cesar (Mexiko)
Quintero, Marcos (Mexiko)

Vierter Offizieller
Faghani, Alireza (Iran)


Spielinfos

Zum Spiel

Anstoß
Di17.06.2014, 18:00

Stadion
Estadio Mineirao (Belo Horizonte)

Zuschauer
56.800

Daten zum Spiel

Ballbesitz
67% : 33%

Chancenverhältnis
7 : 4

Eckenverhältnis
7 : 2


Spieldaten

17
Torschüsse
3
582
gespielte Pässe
276
88%
Passquote
72%
67%
Ballbesitz
33%

Wichtige Spielereignisse

80'
2 : 1
70'
1 : 1
25'
0 : 1

Tor
Feghouli (Elfmeter)


Die letzten 10 Spiele


Die nächsten Spiele

Nationalteams Freundschaftsspiele – 3. Spieltag
Nationalteams Freundschaftsspiele – 3. Spieltag
Europameisterschaft – Vorrunde, 1. Spieltag
WM-Qualifikation Afrika – 3. Spieltag
WM-Qualifikation Afrika – 4. Spieltag
WM-Qualifikation Afrika – 5. Spieltag