Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deutschland

Deutschland

4
:
0

Halbzeitstand
3:0
Portugal

Portugal


Spielinfos

Anstoß: Mo. 16.06.2014 18:00, 1. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Arena Fonte Nova, Salvador
Deutschland   Portugal
1 Platz 4
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
4:0 Tore 0:4
4,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:4,00
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deutschland - Vereinsnews

OP im Sommer! Höwedes fehlt Löw
Auf Kapitän Benedikt Höwedes kann sich der FC Schalke 04 bis zum Ende der Saison verlassen. Dann steht allerdings eine Operation an, an der der Weltmeister von 2014 doch nicht vorbeikommt. Demnach verpasst der 29-Jährige den Confederations Cup in Russland. ... [weiter]
 
Alles Gute zum 65. Geburtstag, Rainer Bonhof!
Alles Gute zum 65. Geburtstag, Rainer Bonhof!
Alles Gute zum 65. Geburtstag, Rainer Bonhof!
Alles Gute zum 65. Geburtstag, Rainer Bonhof!

 
Schürrle: Wohlfühl-Oase Nationalmannschaft
André Schürrle, beim BVB zuletzt nur noch Reservist, hat in der Nationalmannschaft frisches Selbstvertrauen getankt. Bundestrainer Joachim Löw leistet Aufbauarbeit. Schnell machte nach dem 4:1 in Aserbaidschan das von DFB-Rentner Lukas Podolski so gern verwendete Wort der Wohlfühloase die Runde. ... [zum Video]
 
Kroos:
Fünf Spiele, fünf Siege: Nach dem 4:1 in Aserbaidschan ist die WM-Qualifikation nur noch Formsache. Doch mit der Leistung waren die deutschen Nationalspieler Toni Kroos, Thomas Müller und André Schürrle sowie Bundestrainer Joachim Löw nicht ganz zufrieden. Der Weltmeister ist selbstkritisch. ... [zum Video]
 
Müller schließt zu Bierhoff auf, Gomez überholt Möller
Müller schließt zu Bierhoff auf, Gomez überholt Möller
Müller schließt zu Bierhoff auf, Gomez überholt Möller
Müller schließt zu Bierhoff auf, Gomez überholt Möller

 
 
 
 
 

Portugal - Vereinsnews

Mysteriöse Büste auf Cristiano-Ronaldo-Flughafen
Einen Cristiano-Ronaldo-Platz gab es auf Madeira schon, ein entsprechendes Museum auch - nun trägt auch der Flughafen den Namen des portugiesischen Superstars von Real Madrid. Eine Büste, die zu Ehren des 31-Jährigen aufgestellt wurde, wirft allerdings Fragen auf... ... [zum Video]
 
Die Niederlande sind durch ein 0:2 in Bulgarien im Kampf um ein WM-Ticket ins Hintertreffen geraten. Belgien rettete gegen Griechenland spät einen Punkt, Frankreich gewann in Luxemburg. Die Schweiz fuhr dank Joker Josip Drmic ihren fünften Sieg in der Qualifikation ein. Mit einem deutlichen Erfolg gegen Gibraltar wahrte Bosnien-Herzegowina seine Chance auf die zweite WM-Teilnahme in Folge. ... [weiter]
 
Noch ein Titel - Ronaldo ist Portugals Spieler des Jahres
Cristiano Ronaldo ist Portugals Spieler des Jahres 2016. Kein Wunder: Im vergangenen Jahr gewann er mit Real Madrid die Champions League und holte überraschend mit Portugal den Europameister-Titel. Der Weltfußballer bedankte sich bei allen Portugiesen für die Unterstützung auf dem schwierigen Weg zum EM-Titel. ... [zum Video]
 
CR7 - Perfektionist und Rekordsammler
CR7 - Perfektionist und Rekordsammler
CR7 - Perfektionist und Rekordsammler
CR7 - Perfektionist und Rekordsammler

 
Ronaldo ist Weltfußballer 2016 - Spitze gegen Messi
Der portugiesische Europameister Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt worden. Der 31-Jährige, der mit seinem Heimatland im Sommer 2016 im EM-Finale gegen Gastgeber Frankreich triumphiert hatte (1:0 n.V.), wurde am Montagabend in Zürich ausgezeichnet. Mit seinem Klub Real Madrid gewann Ronaldo 2016 zudem die Champions League und, nachdem bereits abgestimmt worden war, im Dezember die Klub-WM. Einen kleinen Stich in Richtung Barcelona und Lionel Messi erlaubte sich "CR7" auch. ... [weiter]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2
USA
1 1 3
 
  3 1 -1 0
 
  4 1 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun