Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Deutschland

 - 

Portugal

 

4:0 (3:0)

Seite versenden

Deutschland
Portugal
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Mo. 16.06.2014 18:00, 1. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Arena Fonte Nova, Salvador
Deutschland   Portugal
1 Platz 4
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
4:0 Tore 0:4
4,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:4,00
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deutschland - Vereinsnews

Bundestrainer Joachim Löw wird seinen Vertrag beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) bis 2016 wie erwartet erfüllen. Das erklärte der 54-Jährige am Mittwoch in einem Interview auf der Internetseite des Verbandes. "Die WM 2014 war für alle ein Höhepunkt, sie war aber noch kein Abschluss." ... [weiter]
 
Philipp Lahm (30) hat sich schon einen Tag nach seinem spektakulären Rückzug aus der Nationalmannschaft mit seiner neuen Rolle angefreundet: "Ab sofort bin ich Fan der Nationalmannschaft", wird der deutsche WM-Kapitän auf der Website seines Vereins Bayern München zitiert. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach sieht derweil doch noch eine Chance, dass sich Lahm den Nationaldress noch einmal überstreift. ... [weiter]
 
Die DFB-Auswahl hat mit Philipp Lahm, der überraschend seinen Rücktritt als Nationalspieler erklärt hat, ihren Kapitän verloren. Dass auch Bundestrainer Joachim Löw von Bord gehen könnte, glaubt DFB-Präsident Wolfgang Niersbach nicht. Vielmehr hegt der Verbandschef eine Woche nach dem WM-Finale in Brasilien gegen Argentinien (1:0) keinen Zweifel daran, dass Löw das Team auch bei der Europameisterschaft 2016 betreuen wird. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Portugal - Vereinsnews

Portugal hatte sich bei den ersten beiden WM-Auftritten 2014 nicht mit Ruhm bekleckert, lag deswegen vor dem Duell mit Ghana schier aussichtslos zurück im Rennen ums Achtelfinale. Der am Ende nötige 5:1-Sieg wäre sogar im Bereich des Möglichen gewesen, doch es reichte nur zu einem 2:1-Erfolg. Die Selecçao muss den Heimweg antreten. Es bleibt ein bitterer Nachgeschmack - vor allem wegen "CR7". Der Welfußballer hätte das Übel im Alleingang noch abwenden können. ... [weiter]
 
Sieht so der Glaube an ein "Wunder" aus? Portugal muss gegen Ghana siegen, gleichzeitig auf einen Erfolg Deutschlands hoffen - und insgesamt fünf Tore aufholen. Ausgerechnet Cristiano Ronaldo fällt vor dem letzten Gruppenspiel (Donnerstag, 18 Uhr im LIVE!-Ticker) aber durch Äußerungen auf, in denen er der "Selecçao" die Klasse abspricht und sich alles andere als zuversichtlich zeigt. ... [weiter]
 
Verlieren verboten heißt es für die Portugiesen am Sonntag gegen die USA. Trainer Paulo Bento plagen im Vorfeld ohnehin schon erhebliche Personalsorgen, nun bangt er auch noch um den Einsatz von Verteidiger Bruno Alves. Immerhin: Der Superstar sendet positive Signale. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2
USA
1 1 3
 
  3 1 -1 0
 
  4 1 -4 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -