Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

England

 - 

Italien

 
England

1:2 (1:1)

Italien
Seite versenden

England
Italien
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: So. 15.06.2014 00:00, 1. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Arena Amazonas, Manaus
England   Italien
3 Platz 2
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
1:2 Tore 2:1
1,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

EnglandEngland - Vereinsnews

Österreich siegt in Russland - Drmic und Shaqiri treffen
Österreich ist EURO 2016 in Frankreich ganz nah: Dank eines Janko-Fallrückziehers siegte das ÖFB-Team in Russland mit 1:0. Nach einer EM-Unterkunft kann sich auch England umschauen. Beim 3:2 in Slowenien erzielte Wilshere zwei sehenswerte Tore. Makellos bleibt auch die Bilanz der Slowakei, die weiterhin vor Spanien liegt. Die Schweiz drehte in Litauen einen Rückstand, Schweden konnte sich mal wieder auf Zlatan Ibrahimovic verlassen. ... [weiter]
 
Gascoigne:
Wie geht es eigentlich Paul Gascoigne? Der ehemalige englische Fußballstar hatte in der Vergangenheit mit zahlreichen Skandalen auf sich aufmerksam gemacht. In einem Interview bei BBC Radio 5 sprach der 48-Jährige nun über seine Alkoholabhängigkeit, sein zerrüttetes Verhältnis zur Presse und seinen derzeitigen Gesundheitszustand. "Ich bin glücklich", erklärte Gascoigne, sagte aber auch: "Vielleicht trinke ich morgen, vielleicht nicht. Ich hoffe, ich tue es nicht." ... [weiter]
 
Irlands Achtungserfolg gegen Rooney & Co.
Achtungserfolg für Irland. Der deutsche Gruppengegner in der EM-Qualifikation erreichte gegen die Auswahl Englands ein torloses Unentschieden. Am Sonntagnachmittag trafen die beiden Mannschaften das erste Mal seit 1995 im Aviva-Stadion von Dublin aufeinander. ... [weiter]
 
Kane trifft historisch:
"Der mit Abstand beste Abend meines Lebens": Dass er am Freitag bei seinem Länderspieldebüt für England 79 Sekunden nach seiner Einwechslung zum 4:0-Sieg gegen Litauen traf, passt hervorragend in die märchenhafte Saison des Harry Kane (21). Der Premier-League-Toptorjäger stellte selbst das 47. Tor von Wayne Rooney in den Schatten - genau wie dessen forsche Kampfansage. ... [weiter]

ItalienItalien - Vereinsnews

Hakenkreuz-Skandal: Klagen eingereicht
Im Hakenkreuz-Skandal der EM-Qualifikation sind gegen den kroatischen Fußballverband HNS und zwei hochrangige Funktionäre Klagen von der Polizei eingereicht worden. Dem Verband droht eine Geldstrafe in Höhe von umgerechnet rund 33.000 Euro. ... [weiter]
 
17. Juni 1970:
17. Juni 1970:
17. Juni 1970:
17. Juni 1970:

 
Hakenkreuz-Skandal in Kroatien: UEFA ermittelt
Kroatien droht die nächste Strafe: Beim Heimspiel gegen Italien (1:1), das bereits unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, war in den Rasen des Stadions in Split ein Hakenkreuz gemäht, deutlich sichtbar für die TV-Zuschauer. Die UEFA hat mit Ermittlungen begonnen, der kroatische Verband entschuldigte sich - und rätselt über die Ursachen. ... [weiter]
 
Bale lässt Belgien stolpern - Oranje atmet auf - Italien Remis
Am Freitagabend ging es in der EM-Qualifikation mächtig zur Sache. Die Niederlande mit Trainer Guus Hiddink war in der Gruppe A zum Siegen verdammt - und Oranje erfüllte sein Soll in Lettland. Island übernahm durch einen Sieg im Topduell gegen Tschechien die Tabellenführung. In der Gruppe B zog Wales durch den Erfolg über Belgien an der Elf von Trainer Marc Wilmots vorbei. In Gruppe H endete eine turbulente Partie zwischen Spitzenreiter Kroatien und Verfolger Italien remis. ... [weiter]
 
EM-Quali am Freitag: Mandzukics turbulente Nacht
EM-Quali am Freitag: Mandzukics turbulente Nacht
EM-Quali am Freitag: Mandzukics turbulente Nacht
EM-Quali am Freitag: Mandzukics turbulente Nacht

 
 
 
 
05.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 1 3
 
  3 1 -1 0
 
  4 1 -2 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -