Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
USA

USA

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: Do. 26.06.2014 18:00, 3. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Arena Pernambuco, Recife
USA   Deutschland
2 Platz 1
4 Punkte 7
1,33 Punkte/Spiel 2,33
4:4 Tore 7:2
1,33:1,33 Tore/Spiel 2,33:0,67
BILANZ
0 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

USA - Vereinsnews

Bierhoff: Klinsmann im Gespräch mit England
Der deutsche Teammanager Oliver Bierhoff verriet der englischen Zeitung "The Telegraph", dass er glaube, Jürgen Klinsmann hege Ambitionen, in Zukunft die englische Nationalmannschaft zu trainieren: "Ich denke, er befindet sich in Gesprächen mit England", so Bierhoff. Die Three Lions sind auf der Suche nach einem Nachfolger für Roy Hodgson, der nach dem Achtelfinal-Aus bei der EURO gegen Island (1:2) seinen Rücktritt erklärt hatte. Wie mehrere britische Medien bereits übereinstimmend berichtet haben, soll der englische Verband FA Klinsmann, seit 2011 Coach des US-Teams, bereits kontaktiert haben. "Er wäre eine gute Wahl als englischer Nationaltrainer", sagte Bierhoff und ergänzte: "Auch wenn er nicht immer einfach zu handhaben ist. Er will eben alles verändern. Er hat einst auch dem deutschen Team eine neue Identität gegeben und gute Strukturen geschaffen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa

 
Zweite Pleite gegen Kolumbien: USA Vierter
Für die USA endete die Jubliäumsausgabe der Copa America so, wie sie am 3. Juni im Eröffnungsspiel begonnen hatte - mit einer Niederlage gegen Kolumbien. Beim 0:1 haperte es beim Team von Jürgen Klinsmann am Samstag (Ortszeit) einmal mehr an der Chancenverwertung. Der US-Coach zog dennoch ein positives Fazit. ... [weiter]
 
Rekordmann Messi führt Argentinien ins Copa-Finale
Ohne Chance war die Nationalmannschaft der USA im Halbfinale der Copa America Centenario gegen Argentinien. Vor 70.858 Zuschauern im ausverkauften NRG Stadium in Houston/Texas gewann die "Albiceleste" um Rekordtorschütze Lionel Messi mit 4:0 gegen die Elf von Jürgen Klinsmann und wartet nun auf den Finalgegner. Im zweiten Vorschlussrundenspiel stehen sich Titelverteidiger Chile und Kolumbien gegenüber. ... [weiter]
 
Finalfluch? Albiceleste setzt auf Hipster-Messi
Die argentinische Nationalmannschaft drang bei der Weltmeisterschaft 2014 und der Copa America 2015 bis ins Finale vor. Deutschland und Chile hießen dann aber die Endstationen. Nun steht die Albiceleste wieder kurz vor einem Endspiel, in der Nacht auf Mittwoch muss "nur" noch die USA ausgeschaltet werden. Vor dem Halbfinale der Copa America Centenario gab sich Coach Gerardo Martino demütig, die Nation hofft derweil auf Lionel Messi, den Jürgen Klinsmann kaltstellen will. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Deutschland - Vereinsnews

Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab

 
Bastian Schweinsteiger - Der Rücktritt des Kapitäns
Nach 120 Länderspielen ist Schluss. Bastian Schweinsteiger hat seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt und blickt auf eine lange Karriere im DFB-Dress zurück. Sein Debüt feierte er bereits 2004 als 19-Jähriger. Es folgten sieben große Turniere mit dem Höhepunkt 2014. Mit blutverschmiertem Gesicht kämpfte er sich über 120 Minuten bis zum Weltmeistertitel. In den letzten beiden Jahren war er zudem der Kapitän der Nationalelf, sein großer Traum des EM-Titels blieb in Frankreich aber unerfüllt. ... [zum Video]
 
Schweinsteiger tritt aus der Nationalelf zurück
Bastian Schweinsteiger tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Dies wurde am Freitagmorgen bekannt. Insgesamt absolvierte er 120 Länderspiele und erzielte 24 Tore. 2014 feierte er mit der DFB-Auswahl den Weltmeistertitel in Rio. Mit dem WM-Titel sei "historisch und auch emotional etwas gelungen, was sich in meiner Karriere nicht mehr wiederholen lässt. Deshalb ist es richtig und vernünftig, nun Schluss zu machen", so der Mittelfeldspieler. ... [weiter]
 
Löw:
So sahen Wegbegleiter die Länderspiel-Karriere von Bastian Schweinsteiger ... ... [weiter]
 
Flick:
Beim gemeinsamen Frühstück mit der Olympia-Mannschaft erfuhr DFB-Sportdirektor Hansi Flick am Freitagmorgen vom Rücktritt Bastian Schweinsteigers aus der Nationalmannschaft. "Wir hatten eine tolle Zeit mit ihm", sagte Flick, der Schweinsteiger als "Vorbild für junge Spieler" bezeichnete, jedoch auch genügend erfahrene Akteure im Kreis der weiterhin aktiven DFB-Akteure sieht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 5 7
 
2
USA
3 0 4
 
3 3 -3 4
 
4 3 -2 1