Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
USA

USA

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: Do. 26.06.2014 18:00, 3. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Arena Pernambuco, Recife
USA   Deutschland
2 Platz 1
4 Punkte 7
1,33 Punkte/Spiel 2,33
4:4 Tore 7:2
1,33:1,33 Tore/Spiel 2,33:0,67
BILANZ
0 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

USAUSA - Vereinsnews

Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa

 
Zweite Pleite gegen Kolumbien: USA Vierter
Für die USA endete die Jubliäumsausgabe der Copa America so, wie sie am 3. Juni im Eröffnungsspiel begonnen hatte - mit einer Niederlage gegen Kolumbien. Beim 0:1 haperte es beim Team von Jürgen Klinsmann am Samstag (Ortszeit) einmal mehr an der Chancenverwertung. Der US-Coach zog dennoch ein positives Fazit. ... [weiter]
 
Rekordmann Messi führt Argentinien ins Copa-Finale
Ohne Chance war die Nationalmannschaft der USA im Halbfinale der Copa America Centenario gegen Argentinien. Vor 70.858 Zuschauern im ausverkauften NRG Stadium in Houston/Texas gewann die "Albiceleste" um Rekordtorschütze Lionel Messi mit 4:0 gegen die Elf von Jürgen Klinsmann und wartet nun auf den Finalgegner. Im zweiten Vorschlussrundenspiel stehen sich Titelverteidiger Chile und Kolumbien gegenüber. ... [weiter]
 
Finalfluch? Albiceleste setzt auf Hipster-Messi
Die argentinische Nationalmannschaft drang bei der Weltmeisterschaft 2014 und der Copa America 2015 bis ins Finale vor. Deutschland und Chile hießen dann aber die Endstationen. Nun steht die Albiceleste wieder kurz vor einem Endspiel, in der Nacht auf Mittwoch muss "nur" noch die USA ausgeschaltet werden. Vor dem Halbfinale der Copa America Centenario gab sich Coach Gerardo Martino demütig, die Nation hofft derweil auf Lionel Messi, den Jürgen Klinsmann kaltstellen will. ... [weiter]
 
USA im Halbfinale - Klinsmann wütet:
Zum Auftakt der Viertelfinals bei der Copa America Centenario konnte der Gastgeber gleich ein Ausrufezeichen setzen: Jürgen Klinsmann und seine US-Auswahl gewannen in Seattle gegen Ecuador mit 2:1 und stehen damit im Halbfinale. In einer wilden Begegnung flog der Ex-Schalker Jermaine Jones gemeinsam mit ManUniteds Antonio Valencia zu Beginn der zweiten Hälfte vom Platz - auch Ecuador-Coach Gustavo Quinteros wurde des Feldes verwiesen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Schweinsteiger - der Kapitän will spielen
Bastian Schweinsteiger bewirbt sich nach drei Einwechslungen vor dem EM-Viertelfinale um einen ersten Einsatz in der deutschen Startelf. "Ich würde mir schon zutrauen, von Anfang an zu spielen. Aber das entscheidet der Trainer", sagte der 31-Jährige. ... [zum Video]
 
Boateng in Behandlung, doch
Seine Auswechslung in der 72. Minute sei eine reine "Vorsichtsmaßnahme" gewesen, sagte Jerome Boateng nach dem Slowakei-Spiel. Er hatte gespürt, dass sich die Wade härter angefühlt hätte. Nun muss sich Boateng wieder intensiv von der medizinischen Abteilung behandeln lassen. ... [weiter]
 
Schweinsteiger: Bereit für die Startelf
Zum Auftakt gegen die Ukraine gelang ihm ein spektakulärer Last-Minute-Einsatz mit dem Jokertor zum 2:0-Endstand, gegen die Slowakei durfte Bastian Schweinsteiger ebenso wie zuvor gegen Nordirland in der Endphase Spielpraxis sammeln. Sein Beitrag zu diesen beiden Siegen blieb naturgemäß überschaubar. Doch schlägt in der nun anstehenden alles entscheidenden Turnierphase doch noch die große Stunde des Kapitäns? ... [weiter]
 
Splitter: Chris Gunter - Trauzeuge via Skype?
England und die Angst vor dem Aus gegen den Außenseiter. Der ehemalige Nationalmannschafts-Kapitän Alan Shearer hat den Druck auf das Hodgson-Team vor dem Anpfiff nun nochmals erhöht, ein Scheitern gegen Island schon vorab als "größte Peinlichkeit in der Geschichte unserer Nationalmannschaft" bezeichnet. "Die Mannschaft" hat das Achtelfinale schon hinter sich, verbunden mit starken Einschaltquoten. Lothar Matthäus wünscht sich nun die Spanier. Die EM-Splitter am Montag. ... [weiter]
 
Internationale Pressestimmen:
"Ohne sich das Trikot schmutzig zu machen, schenken sie der Slowakei drei Tore ein und schalten den Autopilotmodus Richtung Paris ein", schreibt die spanische AS nach dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen die Slowakei. Das sind die internationalen Pressestimmen... ... [weiter]
 
 
 
 
 
27.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 5 7
 
2
USA
3 0 4
 
3 3 -3 4
 
4 3 -2 1