Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
WM 2018 in Russland
19.04., 21:14
Gianni Infantino

Infantino: Videobeweis bei der WM 2018

Der neue FIFA-Präsident Gianni Infantino hat sich bei einem Besuch in Russland für die Einführung des Videobeweises zur WM-Endrunde 2018 ausgesprochen. "Ich hoffe, dass die WM 2018 das erste Turnier sein wird, bei dem Video-Schiedsrichter eingesetzt werden und damit die Entscheidungen der Referees noch klarer und besser werden", so Infantino.


22.04., 16:12
Katar: Infantino mahnt faire Arbeitsbedingungen an
Unterstützung, aber auch deutliche Worte: Gianni Infantino mit dem katarischen Verbandschef Hamad bin Chalifa Al Thani.
Unterstützung, aber auch deutliche Worte: Gianni Infantino mit dem katarischen Verbandschef Hamad bin Chalifa Al Thani.

Der neue FIFA-Boss Gianni Infantino ist nach seinem Besuch in Russland auch nach Katar, WM-Gastgeber von 2022, gereist. Dabei erinnerte der Schweizer das Emirat an seine Verpflichtungen in Sachen Arbeitsbedingungen. Insgesamt sprach Infantino aber von Schritten "in die richtige Richtung".


WM-Vergabe
24.04., 20:03
Netzer und Zwanziger legen Streit bei
Gerichtstermin erspart: Theo Zwanziger.
Gerichtstermin erspart: Theo Zwanziger.

Günter Netzer und Theo Zwanziger haben ihren Streit rund um die Affäre zur WM-Vergabe 2006 drei Tage vor einem Gerichtstermin in einem Vier-Augen-Gespräch beigelegt. Wie es in einer gemeinsam veröffentlichten Presseerklärung heißt, wollen beide ihre "Anwälte beauftragen, den Rechtsstreit vor dem Landgericht Köln in der Hauptsache für erledigt zu erklären".


WM-Qualifikation Asien
13.04., 15:49
Asien-Quali: Japan und Australien in einer Gruppe
Die Gruppen stehen: Im September startet in Asien die letzte WM-Quali-Runde.
Die Gruppen stehen: Im September startet in Asien die letzte WM-Quali-Runde.

Die entscheidende Runde der WM-Qualifikation in Asien hat es in sich. So bekommen es mit Australien und Japan zwei der stärksten Mannschaften in der Gruppe B miteinander zu tun, während Südkorea unter anderem mit China und Iran um die Plätze für die Endrunde 2018 in Russland streitet.


12.04., 19:41
FIFA-Rat in Mexiko noch in alter Besetzung
Gianni Infantino
Wird im zukünftigen Council 36 Mitglieder begrüßen: FIFA-Präsident Gianni Infantino.

Am 9. und 10. Mai findet in Mexiko-Stadt eine konstituierende Sitzung des neuen FIFA-Rates statt. Daran teilnehmen werden nur die alten Mitglieder des umstrittenen Exekutivkomitees. Wie der Weltverband am Dienstag bekanntgab, kommt das Gremium in seiner künftigen Besetzung erstmals am 13. und 14. Oktober zusammen.


FIFA-Kongress in Zürich
29.02., 16:59
Infantino: Der neue FIFA-Boss als Retter?

Gianni Infantinos sieht sich nach seiner Wahl zum neuen FIFA-Präsidenten nicht nur als Botschafter, sondern auch als "Retter" und "Macher "des Weltverbandes - und gibt sich reformbereit. Der neue Boss plant, die Reputation der FIFA wiederherzustellen. Damit sein ehrgeiziges Ziel auch gelingt ("Sie werden stolz sein auf die FIFA"), gilt es bei den in seiner Amtszeit anstehenden Ermittlungen für höchste Transparenz zu sorgen.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

 

Livescores

   

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Lahm, Müller, Vidal und Rib von: Alcantara_6 - 03.05.16, 10:59 - 1 mal gelesen
Re: mit Ausmisten fängt man im Keller an von: JAF99 - 03.05.16, 10:58 - 8 mal gelesen
Re (3): Chelesea trifft zum 2-2 !! 10 Minuten.. von: Ebbe_the_best - 03.05.16, 10:57 - 6 mal gelesen

kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:25 SDTV Highlights
 
11:55 SDTV Highlights
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:25 SDTV Gremio (BRA) - Rosario Central (ARG)
 
12:45 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 15/16

Alle Termine 16/17