Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
WM-Vergabe 2006
09.02., 16:23
Blatter, Beckenbauer, Radmann

DFB sorgt vor: Millionenforderung gegen Radmann

Die WM-Affäre köchelt weiter. Ende 2015 hatte der DFB bei der Öffentlichen Rechtsauskunft- und Vergleichsstelle in Hamburg (ÖRA) Güteanträge eingereicht, um den Anspruch auf möglichen Schadensersatz in Millionenhöhe zu wahren. Einen weiteren Schritt, um finanziellen Schaden vom Verband fernzuhalten, unternahm der DFB nun auch in der Schweiz.


- Anzeige -
FIFA im Fokus
09.02., 14:34
Rummenigge für Infantino als FIFA-Präsident
Unterstützt Gianni Infantino: Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandschef des FC Bayern München.
Unterstützt Gianni Infantino: Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandschef des FC Bayern München.

Karl-Heinz Rummenigge hat sich in seiner Funktion als Chef der European Club Association ECA für Gianni Infantino als künftigen FIFA-Präsidenten ausgesprochen. Der wiederum stellte am Dienstag klar, dass Rummenigges Europaliga-Pläne bei der UEFA bislang noch kein Gesprächsthema waren.


- Anzeige -
WM-Qualifikation Südamerika, 4. Spieltag
18.11., 08:37

WM-Qualifikation, Nord- und Mittelamerika
18.11., 09:00

WM-Qualifikation, Nord- und Mittelamerika
14.11., 10:42

WM 2018 in Russland
11.11., 13:00
Die Gruppe C: Alle Termine im Überblick
Kann mit der Auslosung zufrieden sein: Bundestrainer Joachim Löw.
Kann mit der Auslosung zufrieden sein: Bundestrainer Joachim Löw.

Als Gruppenkopf der Gruppe C geht Weltmeister Deutschland in die Qualifikationsrunde für die WM 2018 in Russland. Gegner für das Team von Bundestrainer Joachim Löw trifft zunächst auswärts auf Norwegen, ferner geht es gegen Tschechien, Nordirland, Aserbaidschan und San Marino. Alle Termine und Anstoßzeiten im Überblick.


08.07., 09:18
Vor einem Jahr: Brasilien 1, Deutschland 7 Halbfinale Brasilien vs. Deutschland
Bilder zum Halbfinale zwischen Brasilien vs. Deutschland.

Heute ist es ein Jahr her! Belo Horizonte: Ort des Halbfinales der Weltmeisterschaft 2014 zwischen Brasilien und Deutschland. Ort eines historischen Sieges. Ort einer einzigartigen Demütigung einer großen Fußball-Nation. Nicht die brasilianischen Ballkünstler vom Zuckerhut, sondern entfesselte Löw-Schützlinge zauberten große Kunst auf den Rasen. Himmelhochjauchzend die einen, zu Tode betrübt die anderen: Der spätere Weltmeister hinterließ einen in Tränen aufgelösten Gegner. Das 7:1 ist das höchste Halbfinal-Ergebnis aller Zeiten. Ein Blick zurück in Bildern.


25 Jahre nach dem WM-Triumph
20.07., 17:38
Möller: "Siege müssen gefeiert werden"

Andreas Möller hat so viel erreicht wie kaum ein anderer. Sein größter Erfolg dürfte aber die Weltmeisterschaft 1990 gewesen sein, als er als junger Spieler mit Deutschland den Fußball-Thron erklomm. "Ich habe mich nie als Ersatzspieler gefühlt, ich war ein Teil dieser Mannschaft", blickt Möller nun zurück und stellte fest: "Diese WM war überragend, eine unglaubliche Euphorie." Unter dem Strich steht für ihn aber fest: "Wir haben die beste Mannschaft gehabt und haben gewonnen."



- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
 
- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -
   

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (9): Preise wie beim Tennis ? von: BigDude - 09.02.16, 21:56 - 0 mal gelesen
Re (9): Preise wie beim Tennis ? von: losty - 09.02.16, 21:56 - 0 mal gelesen
Re: top flop von: Kampfschwein-66 - 09.02.16, 21:55 - 2 mal gelesen

kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 
22:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:45 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
22:50 EURO Formel E
 
23:00 SDTV Ajax Amsterdam - Feyenoord Rotterdam
 

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 15/16

Alle Termine 16/17
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -