Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

28.11.2012, 08:52

Mitteilung auf der Internetseite des Brasilianers

Zico tritt als Iraks Trainer zurück

In einem vierzeiligen Kommuniqué auf seiner Homepage hat Brasiliens Fußball-Idol Zico seinen Rücktritt als Nationaltrainer des Irak bekannt gegeben. Diese Entscheidung habe er sowohl dem Weltverband FIFA als auch Iraks Verband IFA mitgeteilt.

- Anzeige -
Zico will nicht mehr Trainer des Irak sein - der Brasilianer trat per Internet-Mitteilung auf seiner Homepage zurück.
Zico will nicht mehr Trainer des Irak sein - der Brasilianer trat per Internet-Mitteilung auf seiner Homepage zurück.
© Getty Images Zoomansicht

Der 59-Jährige gab "Nichterfüllung des Vertrages von Seiten der IFA" als Grund für die Kündigung an, will Details aber erst in Kürze nennen.

Der als "weißer Pelé" bekannte Ex-Nationalspieler, der in der Vergangenheit ausstehende Gehälter angemahnt hatte, hatte im August 2011 das Amt in Bagdad angetreten.

Hinter dem enteilten Spitzenreiter Japan (13 Punkte) kämpfen die Iraker in der Asien-Qualifikation für die WM 2014 mit Australien und Oman (alle fünf Zähler) um Platz zwei in der Gruppe, der noch die Teilnahme an der Endrunde in Brasilien bringt.

28.11.12
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
 

Livescores

   

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: HaHaHa!Schon wieder Beschiss von: Brazzo72 - 17.09.14, 08:08 - 2 mal gelesen
Re: Weltfussballtippspiel 2014/15 4. Spieltag von: Brazzo72 - 17.09.14, 08:06 - 0 mal gelesen
HaHaHa!Schon wieder Beschiss von: Raskolnjikov - 17.09.14, 08:06 - 12 mal gelesen

kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:30 EURO Ringen
 
08:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
09:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
09:30 EURO Springreiten
 
09:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
- Anzeige -

- Anzeige -