Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Argentinien

Argentinien

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Bolivien

Bolivien


Spielinfos

Anstoß: Mi. 30.03.2016 01:30, 6. Spieltag - WM-Qualifikation Südamerika
Argentinien   Bolivien
3 Platz 9
11 Punkte 3
1,83 Punkte/Spiel 0,50
6:4 Tore 7:13
1,00:0,67 Tore/Spiel 1,17:2,17
BILANZ
12 Siege 5
3 Unentschieden 3
5 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Argentinien - Vereinsnews

Bilder: Perus Torschuss-Panik - Islands erstes
Gleich vier Spiele brachte der dritte WM-Tag mit sich. Unter anderem waren schon früh die Titelkandidaten Frankreich (glückliches 2:1 gegen Australien) und Argentinien (im Duell mit Außenseiter und WM-Debütant Island) im Einsatz. Doch auch Peru vs. Dänemark und Kroatien vs. Nigeria brachten Spannung mit sich. Der Samstag in Bildern... ... [weiter]
 
Sampaoli:
Tausende von Argentiniern feuerten am Samstag im Spartak-Stadion in Moskau ihre Mannschaft leidenschaftlich und lautstark an. Sie waren vor allem ausgestattet mit Trikots, Abbildern und Tattoos von Hoffnungsträger Lionel Messi. Keine Frage: Die Sehnsucht nach einer Wiederholung des WM-Sieges, 32 Jahre nach dem Triumph in Mexiko, ist groß. Doch das Remis gegen den Außenseiter aus Island sorgte direkt für Ernüchterung. ... [weiter]
 
Nur 1:1 - Messi verschießt Elfmeter
Das hatten sich Messi und Co. ganz anders vorgestellt. Vizeweltmeister Argentinien startete mit einem mauen 1:1 gegen WM-Neuling Island ins Turnier in Russland. Zwar ging die Albiceleste planmäßig in Front, doch die frechen Isländer belohnten sich durch Finnbogasons Abstauber. Der tragische Held des Spiels war Messi - der Topspieler der Argentinier scheiterte mal wieder vom Punkt. ... [zum Video]
 
Island trotzt Argentinien - Messis Elfmeter-Leiden
In der Moskauer Otkrytije-Arena stieg Vizeweltmeister Argentinien ins WM-Turnier ein - und bekam es mit Außenseiter Island zu tun. Und der WM-Neuling machte einfach dort weiter, wo er bei der EM 2016 und der WM-Qualifikation aufgehört hatte: mit dem Ärgern der Großen. Denn nach 95 intensiven Minuten überraschten die Wikinger mit einem 1:1. Zur tragischen Figur auf argentinischer Seite avancierte Messi. ... [weiter]
 
Island überrascht Argentinien - Messi zeigt Nerven
Die WM hat seine erste echte Überraschung: WM-Neuling Island trotzt dem Vize-Weltmeister aus Argentinien beim 1:1 in Moskau einen verdienten Zähler ab. Die Südamerikaner hatten zwar viel Ballbesitz, aber wenig klare Chancen. Mit einer großen Ausnahme: Messi verschoss einen Elfmeter zum möglichen Siegtreffer. Auf Seiten der Isländer jubelte der Augsburger Finnbogason über den Ausgleichstreffer, nachdem Aguero die Argentinier sehenswert in Front gebracht hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bolivien - Vereinsnews

Südkorea im dritten Test erstmals torlos
Deutschlands Gruppengegner Südkorea absolvierte am Donnerstag bereits das dritte Testspiel im Rahmen der WM-Vorbereitung. Gegen Bolivien war die Mannschaft von Trainer Tae-Yong Shin überlegen, erzielte aber kein Tor. Immerhin stand die Defensive, weswegen die Partie 0:0 endetet. ... [weiter]
 
Abgezocktes Debüt: Bremer Sargent trifft frech bei US-Sieg
Weil sie bei der WM nicht dabei ist, darf eine junge US-Nationalmannschaft sich neu finden. Beim Test gegen Bolivien klappte das hervorragend - und Werder-Youngster Josh Sargent feierte deshalb ein perfektes Debüt. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 8 13
 
2 6 5 13
 
3 6 2 11
 
4 6 2 10
 
5 6 1 10
 
6 6 3 9
 
7 6 1 9
 
8 6 -6 4
 
9 6 -6 3
 
10 6 -10 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine