Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Chile

Chile

3
:
1

Halbzeitstand
2:1
Bolivien

Bolivien


Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.06.2013 02:30, 14. Spieltag - WM-Qualifikation Südamerika
Chile   Bolivien
4 Platz 8
21 Punkte 10
1,62 Punkte/Spiel 0,77
21:21 Tore 15:24
1,62:1,62 Tore/Spiel 1,15:1,85
BILANZ
9 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Chile - Vereinsnews

Vidals Zweideutigkeiten:
Vieles kam am Mittwoch zusammen, sodass Copa-America-Champion Chile im kommenden Jahr nicht zur WM fährt. Trainer Juan Antonio Pizzi stellte umgehend sein Amt zur Verfügung - und steckte möglicherweise auch Arturo Vidal an, der sich aber auch schon wieder kämpferisch zeigte. ... [weiter]
 
Ospinas Freistoß-Blackout schockt auch Chile
Peru und Kolumbien trennten sich zum Abschluss der WM-Quali 1:1 - damit erreichten beide ihr Ziel. Bitter für Chile, das in der Tabelle deswegen das Nachsehen hatte: Perus 1:1-Ausgleich hätte nicht gezählt, wenn Keeper Ospina seine Hände weggelassen hätte! ... [zum Video]
 
Bravo-Patzer und Empty-Net-Tor: Chile scheitert in Brasilien
Die WM 2018 findet ohne Chile statt, bei Tabellenführer Brasilien setzte es zum Abschluss eine 0:3-Niederlage. Vor allem das erste Gegentor kam bitter zustande. ... [zum Video]
 
Ausgewechselter Aranguiz nur
Spielt er oder spielt er nicht? So lautete die Frage zu Charles Aranguiz vor dem entscheidenden WM-Qualifikationsmatch in Brasilien. Und Leverkusens Mittelfeld-Motor wurde tatsächlich eingesetzt. Trotz eines vor knapp zwei Wochen erlittenen Muskelfaserrisses in der Wade. Doch nach 45 Minuten war für den 28-Jährigen Schluss. ... [weiter]
 
Einspruch bei der FIFA kostet Chile die WM
Die chilenische Nationalmannschaft hat die WM 2018 verpasst, weil sie abschließend in Brasilien mit 0:3 verlor - aber auch weil sie sich vor einem Jahr zu einem Einspruch bei der FIFA entschlossen hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bolivien - Vereinsnews

Einspruch bei der FIFA kostet Chile die WM
Die chilenische Nationalmannschaft hat die WM 2018 verpasst, weil sie abschließend in Brasilien mit 0:3 verlor - aber auch weil sie sich vor einem Jahr zu einem Einspruch bei der FIFA entschlossen hatte. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 16 26
 
2 12 14 23
 
3 12 5 21
 
4 13 0 21
 
5 12 -3 16
 
6 13 -4 16
 
7 12 -5 14
 
8 13 -9 10
 
9 12 -14 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun