Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Kroatien

Kroatien

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Mazedonien

Mazedonien


Spielinfos

Anstoß: Fr. 07.09.2012 20:15, 1. Spieltag - WM-Qualifikation Europa
Stadion: Maksimir, Zagreb
Kroatien   Mazedonien
2 Platz 5
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
1:0 Tore 0:1
1,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:1,00
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Kroatien - Vereinsnews

Dalic:
Ein kroatischer Journalist wollte nicht lockerlassen nach dem 3:0 gegen Argentinien. Ob das kroatische Volk eine Wiederholung des Turniers von 1998 erwarten dürfe, fragte er nacheinander Luka Modric und Trainer Zlatko Dalic. Die Antworten der beiden Protagonisten standen stellvertretend für die Stimmung im Lager der "Vatreni": Man müsse auf dem Boden bleiben. Und: "Argentinien war nicht konfus, wir waren exzellent." ... [weiter]
 
3:0! Kroatien im Achtelfinale - Messi & Co. vor dem Aus
Der zweimalige Weltmeister Argentinien steht mit dem Rücken zur Wand. Im zweiten Gruppenspiel verloren die vollends enttäuschenden Südamerikaner gegen Kroatien mit 0:3. Der Frankfurter Rebic sowie Modric besorgten die ersten beiden Treffer für die besser strukturierten und organisierten Kroaten. Als Argentinien in der Schlussphase auf den Anschlusstreffer ging, setzte Rakitic den endgültigen K.o. ... [weiter]
 
Bilder: Rebic, Modric, Rakitic - Argentinien geht unter
Tag 8 bei der Weltmeisterschaft in Russland: Dänemark spielt am frühen Nachmittag gegen Australien, Frankreich folgt mit dem Duell mit Peru und Argentinien hat am Abend das Topspiel gegen Kroatien vor der Brust - ein echtes Highlight also zum Abschluss des Tages mit Lionel Messi, Luka Modric & Co. Die Bilder zu den Partien finden Sie hier... ... [weiter]
 
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags

 
Kroatien wirft Kalinic aus dem Kader
Kroatiens Nationaltrainer Zlatko Dalic hat Nikola Kalinic aus dem Kader gestrichen! Dies bestätigte der kroatische Verband am Montag. Offiziell wegen einer Rückenblessur: "Er sollte ins Spiel kommen und sagte dann, dass er Schmerzen verspürt. Ich habe das akzeptiert", sagte Kroatiens Nationaltrainer Zlatko Dalic am Montag nach dem 2:0 gegen Nigeria und ergänzte: "Da ich aber Spieler benötige, die bereit und gesund sind, habe ich diese Entscheidung getroffen." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 1 3
 
  3 1 0 1
 
  1 0 1
 
  5 1 -1 0
 
  6 1 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine