Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Iran

Iran

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Libanon

Libanon


Spielinfos

Anstoß: Di. 11.06.2013 17:30, 4. Runde - WM-Qualifikation Asien
Iran   Libanon
1 Platz 5
16 Punkte 5
2,00 Punkte/Spiel 0,63
8:2 Tore 3:12
1,00:0,25 Tore/Spiel 0,38:1,50
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Iran - Vereinsnews

Queiroz bleibt dem Iran erhalten
Carlos Queiroz bleibt nun doch im Iran und wird demnach als Trainer der Nationalmannschaft nicht wie angekündigt zurücktreten. Dennoch kritisierte der Portugiese in einer Presseerklärung die mangelhaften Planungen des Iranischen Fußball-Verbands (FFI) für die restlichen WM-Qualifikationsspiele. Unter den derzeitigen Bedingungen könne er eine Qualifikation für die WM-Endrunde 2018 in Russland nicht garantieren. Für ein Scheitern der Mannschaft wäre dann aber nicht er, sondern der FFI und dessen Entscheidungen verantwortlich, sagte Queiroz laut Nachrichtenportal "Varzesh3" am Samstag. Der Coach trat zunächst zurück, nachdem er von einigen Vereinstrainern wegen des jüngsten Trainingslagers in Dubai heftig kritisiert worden war. ... [Alle Transfermeldungen]

Libanon - Vereinsnews

Doppelter Bänderriss: Halle muss auf El-Helwe verzichten
Der Hallesche FC muss vorerst ohne seinen Angreifer Hilal El-Helwe auskommen. Der Stürmer hat sich während der Länderspielreise mit der Nationalmannschaft des Libanons einen doppelten Bänderriss zugezogen und droht für den Rest des Jahres auszufallen. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 6 16
 
2 8 6 14
 
3 8 5 14
 
4 8 -8 7
 
5 8 -9 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun