Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Saudi-Arabien

Saudi-Arabien

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
Hongkong

Hongkong


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.07.2011 19:45, 2. Runde - WM-Qualifikation Asien
Saudi-Arabien   Hongkong
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Saudi-Arabien - Vereinsnews

Diese Teams sind bereits für die WM qualifiziert
Titelverteidiger Deutschland machte am 5. Oktober in Nordirland den entscheidenden Schritt zur WM-Qualifikation für das Turnier 2018 in Russland, inzwischen sind bereits 23 Mannschaften für die Endrunde im kommenden Sommer qualifiziert. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
WM 2018: Aus für van Marwijk
Der frühere Bundesliga-Trainer Bert van Marwijk hat Saudi-Arabien zur WM 2018 geführt, kommt aber nicht in den Genuss einer WM-Teilnahme mit der Auswahl in Russland. Der nationale Verband SAFF gab am Donnerstag die Trennung vom Niederländer bekannt Nachfolger ist der Argentinier Edgardo Bauza. Van Marwijk nahm gegenüber dem niederländischen TV-Sender NOS Stellung und erklärte, dass Vertragsverhandlungen mit den Saudis gescheitert seien. "Ich habe sie abgebrochen. In der vergangenen Woche sind einige Mitglieder meines Stabs entlassen worden. Das kann ich nicht akzeptieren", sagte der ehemalige HSV- und BVB-Coach, der zudem nicht wie gewünscht in Saudi-Arabien wohnen wollte. Van Marwijk hatte die Niederlande 2010 ins WM-Finale gegen Spanien geführt (0:1). Der frühere Bayern-Profi Mark van Bommel gehörte zu seinem Betreuerstab. Nachfolger Bauza (59) hatte erst im Mai die Nationalmannschaft der Vereinigten Arabischen Emirate übernommen. Zuvor trainierte er Argentinien. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun