Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Saudi-ArabienSaudi-Arabien - Vereinsnews

Bilder: Mehrere Videobeweise - und dann jubelt Spanien
Der 3. Spieltag der Weltmeisterschaft 2018 steht an - los ging es naturgemäß mit Staffel A, in der es zwischen den bereits fürs Achtelfinale qualifizierten Nationen Uruguay und Russland um den Gruppensieg ging. Am Abend wurde es dann in Gruppe B spannend - Spanien, Portugal und der Iran machten dabei die Tickets aus. Die Bilder zu den Spielen finden Sie hier... ... [weiter]
 
Diese Teams stehen im WM-Achtelfinale
Am Samstag startet bei der WM 2018 die K.-o.-Phase. Wer ist schon sicher fürs Achtelfinale qualifiziert? Ein Überblick. ... [weiter]
 
Salahs Lustlos-Jubel - Referee beschenkt Saudi-Arabien
Ägypten hat auch sein drittes und letztes Spiel bei der WM 2018 verloren - Saudi-Arabien bekam erst Elfmeter geschenkt und drehte dann in letzter Sekunde das Spiel ganz in einen 2:1-Sieg. Mohamed Salah hatte zum 1:0 getroffen und einen seltsamen Jubel folgen lassen. ... [zum Video]
 
Al-Dawsari bezwingt Rekord-Keeper El-Hadary
Saudi-Arabien hat sich mit einem Sieg aus Russland verabschiedet und Ägypten mit 2:1 besiegt. In einer Partie auf äußerst mäßigem Niveau ging Ägypten mit 1:0 in Front, kassierte auf fragwürdige Art und Weise jedoch noch vor der Pause den Ausgleich. Nach einer ereignislosen zweiten Hälfte avancierte Al-Dawsari spät zum Matchwinner. ... [weiter]
 
Bilder: Costas Knie und CR7-Liebe
Weiter ging's bei der Weltmeisterschaft in Russland mit Tag sieben. Zunächst bekam es Portugal mit Marokko zu tun (1:0) - und wieder einmal beanspruchte Cristiano Ronaldo die Bühne für sich. Anschließend war Uruguay gegen Saudi Arabien Favorit und letztlich knapp mit 1:0 überlegen. Am Abend kam es noch zum zweiten Auftritt der Spanier, Gegner beim knappen 1:0-Erfolg war der Iran. Die Bilder zu den Spielen finden Sie hier... ... [weiter]
 
 
 
 
 

Saudi-ArabienSaudi-Arabien - aktuelle Tabellenplatzierung (Weltmeisterschaft)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   3   3 0 0   5:0 5   9
 
2   3   2 0 1   8:4 4   6
 
3   3   1 0 2   2:7 -5   3
 
4   3   0 0 3   2:6 -4   0

Saudi-ArabienSaudi-Arabien - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 1

Videos

Vereinsinfo

Juan Antonio Pizzi
Vorname: Juan Antonio
Nachname: Pizzi
Geboren: 07.06.1968
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Teamdaten

Teamname: Saudi-Arabien
Gründungsdatum: 01.01.1959
Anschrift: Saudi Arabian Football Federation (SAFF)
Al Mather Quarter
Prince Faisal Bin Fahad Street
P.O. Box 5844
Riyadh 11432
Telefon: 00 966 - 1 - 4 82 22 40
Telefax: 00 966 - 1 - 4 82 12 15
Internet: http://www.saff.com.sa/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine