Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

SchweizSchweiz - Vereinsnews

Zuber ist der erste Hoffenheimer WM-Torschütze
Er hat viele Qualitäten. Seine enorme Athletik etwa, seine Schnelligkeit, seine vorbildliche Professionalität. Die hat den anfangs etwas hölzern wirkenden Steven Zuber in Hoffenheim zu einem vielseitigen und fußballerisch starken Spieler reifen lassen. ... [weiter]
 
"Hopp-Schwiiz" hallte es in der Rostow-Arena nach dem 1:1 der Schweizer gegen Brasilien. Ein Punkt, mit dem man in der Alpenrepublik nicht unbedingt gerechnet hätte - umso schöner also, dass er eingefahren wurde. ... [weiter]
 
Coutinhos Zaubertor reicht Brasilien nicht
Die Schweiz hat Brasilien entzaubert: In einem intensiven Spiel raubten die Eidgenossen dem fünfmaligen Weltmeister den Nerv und holten trotz Rückstand am Ende einen Punkt. Die Nati hatte in diesem Spiel aber auch die nötige Portion Glück. ... [zum Video]
 
Zuber verzückt die Nati - Coutinho zauberhaft
In der Rostow Arena verpatzte Turnierfavorit Brasilien den WM-Start. Gegen die Schweiz kamen die Südamerikaner nach durchwachsener Leistung nicht über ein 1:1 hinaus. Zwar zauberte die Seleçao beim 1:0, doch die Nati zeigte sich nach Wiederanpfiff effizient und hatte am Ende auch noch die nötige Portion Glück. ... [weiter]
 
Das Auftaktspiel gegen Topfavorit Brasilien es gibt gewiss leichtere Aufgaben zu Beginn einer Weltmeisterschaft. Die Schweiz aber schlägt vor dem Duell mit der Selecao durchaus forsche Töne an. "Ein halbes Resultat" genüge nicht, sagte etwa Trainer Vladimir Petkovic. Und ohnehin: Es sei nicht das Ziel, nur die Gruppenphase zu meistern. Die Eidgenossen wollen hoch hinaus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SchweizSchweiz - aktuelle Tabellenplatzierung (Weltmeisterschaft)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   1   1 0 0   1:0 1   3
 
2   1   0 1 0   1:1 0   1
 
  1   0 1 0   1:1 0   1
 
4   1   0 0 1   0:1 -1   0

SchweizSchweiz - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 2

Videos

Vereinsinfo

Vladimir Petkovic
Vorname: Vladimir
Nachname: Petkovic
Geboren: 15.08.1963
Nation: Kroatien
Kroatien
Trainersteckbrief

Teamdaten

Teamname: Schweiz
Gründungsdatum: 01.01.1895
Anschrift: Schweizerischer Fußballverband (SFV/ASF)
Worbstrasse 48
3000 Bern 15
Telefon: 00 41 - 31 - 9 50 81 11
Telefax: 00 41 - 31 - 9 50 81 81
Internet: http://www.football.ch/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine