Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Yerry Fernando
Nachname: Mina Gonzalez
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 23.09.1994
Größe: 195
Gewicht (kg): 94
Nation:
 Kolumbien
Länderspiele: 15 für Kolumbien
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2013
Deportivo Pasto
01.01.2014 - 31.12.2015
CD Santa Fe
01.01.2016 - 10.01.2018
Palmeiras Sao Paulo
11.01.2018 - 08.08.2018
FC Barcelona
Ligaspiele: 5
09.08.2018 - 30.06.2019
FC Everton
Ligaspiele: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2018

Spieler-Statistik 2018

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Weltmeisterschaft 3/3 2,17 3 0/0 0 3 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 A 3:0 (1:0) 2,5 1 - - 1 - - - - -
 
3 A 1:0 (0:0) 2,0 1 - - 1 - - - - -
 
4 H i.E. 3:4 2,0 1 - - 1 - - - - -

News und Hintergründe

Barca hat bei Mina eine Rückkaufoption
Der FC Everton hat das Rennen um Innenverteidiger Yerri Mina (23) gewonnen, musste aber eine Bedingung des FC Barcelona akzeptieren: Die Katalanen, die den kolumbianischen WM-Shootingstar erst im Winter für knapp zwölf Millionen Euro von Palmeiras verpflichtet hatten und jetzt für gut 30 Millionen Euro in die Premier League verkauften, sicherten sich eine Rückkaufoption bei Mina. Kolportierter Kostenpunkt: 60 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alles klar bei Yerry Mina: Everton holt Kolumbianer
Der FC Barcelona und der FC Everton haben sich auf einen Transfer von Yerry Mina geeinigt. Die Toffees überweisen nach Angaben der Katalanen 30,25 Millionen Euro. 1,5 Millionen könnten noch an Variablen hinzukommen. Barça hatte den Innenverteidiger im Winter für 11,8 Millionen Euro von Sao Paolo geholt, in Barcelona konnte sich Yerry Mina dann aber nicht entscheidend durchsetzen. Lediglich fünfmal kam er in La Liga für die Blaugrana zum Einsatz. Bei der WM in Russland schlug dann aber seine Stunde: Mit starken Leistungen für Kolumbien (drei Tore in vier Spielen, kicker-Notenschnitt 2,17) betrieb er erfolgreich Werbung in eigener Sache. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Macht Everton das Rennen bei Mina?
Gewinnt der FC Everton das Rennen um Kolumbiens WM-Shootingstar Yerry Mina (23)? In England ist von einem Verhandlungsdurchbruch die Rede. Der Innenverteidiger war erst im Winter zum FC Barcelona gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
15.11. 01:00 - -:- (-:-)
 
15.11. 02:00 - 2:0 (2:0)
 
- 0:2 (0:2)
 
15.11. 13:30 - -:- (-:-)
 
15.11. 14:00 - -:- (-:-)
 
15.11. 14:30 - -:- (-:-)
 
-
Aue
-:- (-:-)
 
15.11. 15:00 - -:- (-:-)
 
15.11. 15:30 - -:- (-:-)
 
15.11. 16:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:20 SP1 SPORT CLIPS
 
03:30 SKYS1 Golf: European Tour
 
03:35 SP1 SPORT CLIPS
 
04:00 SP1 SPORT CLIPS
 
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine