Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Nabil
Nachname: Fekir
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 18.07.1993
Größe: 173
Gewicht (kg): 72
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 18 für Frankreich
Vereinslaufbahn
01.07.2000 - 30.06.2001
AC Villeurbanne
01.07.2001 - 30.06.2003
US Vaulx-en-Velin
01.07.2003 - 30.06.2005
SC Caluire Saint-Clair
01.07.2005 - 30.06.2007
Olympique Lyon
01.07.2007 - 30.06.2010
US Vaulx-en-Velin
01.07.2010 - 30.06.2011
AS Saint-Priest
01.07.2011 - 30.06.2019
Olympique Lyon

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2018

Spieler-Statistik 2018

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Weltmeisterschaft 6/0 0 0/0 0 0 6 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:1 (0:0) - - - - 70. - - - -
 
2 H 1:0 (1:0) - - - - 80. - - - -
 
3 A 0:0 (0:0) - - - - 68. - - - -
 
4 H 4:3 (1:1) - - - - 83. - - - -
 
5 A 2:0 (1:0) - - - - 90. - - - -
 
8 H 4:2 (2:1) - - - - 81. - - - -

News und Hintergründe

Nur Fekir bringt ein wenig Schwung
Gegen Dänemark gab Trainer Didier Deschamps Spielern wie Steve Mandanda, Presnel Kimpembe, Thomas Lemar, Steven N'Zonzi oder Djibril Sidibé Spielpraxis. In der Offensive blieb die Mannschaft sehr blass - trotz namhafter Akteure. Frankreich steht nach zwei Siegen und dem Remis gegen Dänemark im Achtelfinale, muss sich aber steigern. ... [weiter]
 
Lyon: Fekir bleibt!
Der französische Offensivstar Nabil Fekir wechselt nicht zum FC Liverpool, sondern bleibt bei Olympique Lyon. Dies teilte sein Arbeitgeber am Samstag mit. Beide Klubs hatten um einen Transfer verhandelt - 60 Millionen Euro Ablöse standen im Raum. OL gab nun bekannt, dass die Transfergespräche eingestellt worden seien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liverpool vor Fekir-Transfer - Lyon bremst
Nach Naby Keita und Fabinho steht der FC Liverpool vor dem dritten hochkarätigen Transfer: Lyon-Kapitän Nabil Fekir (24) steht nach englischen und französischen Medienberichten vor einem Wechsel an die Anfield Road, demnach überweisen die Reds um die 60 Millionen Euro für den WM-Fahrer Frankreichs. Am Freitag dementierte der Tabellendritte der Ligue 1, dass bereits eine Einigung erfolgt sei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:15 SDTV scooore! PSV Eindhoven
 
08:30 EURO Radsport
 
08:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine