Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Die Fakten zum Turnier 2018

Mbappé wie Pelé: Zahlen und Geschichten der WM


Mbappé wie einst Pelé - Deutscher Negativrekord

Mats Hummels, Kylian Mbappé und Neymar (v.l.)
Die 21. Weltmeisterschaft ist zu Ende - und Frankreich wurde zum zweiten Mal Weltmeister. Abgesehen davon hatte das Turnier einige Rekorde, die aufgestellt wurden, und so manch interessante Fakten. Unter anderem stellte Deutschland einen Negativrekord auf, während Frankreichs Jungstar Kylian Mbappé auf den Spuren von Brasiliens Ikone Pelé wandelt. Mario Mandzukic gelang ein nicht ganz so einzigartiges Kunststück. Wissenswertes zur WM... © imago
 
Bild 1 von 26
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine