Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
28.06.2018, 10:37

Grindel & Co. sprechen in Frankfurt

Löw-Entscheidung "in den nächsten Tagen"

Bleibt Joachim Löw Bundestrainer? In dieser Frage wird es keine schnelle Entscheidung geben.

Joachim Löw
Seine Zukunft ist offen: Bundestrainer Joachim Löw.
© picture allianceZoomansicht

"Ich habe gestern Abend auf dem Rückflug mit Jogi Löw gesprochen", zitiert die Deutsche Presse-Agentur DFB-Präsident Reinhard Grindel am Tag nach dem historischen WM-Aus der Nationalelf beim 0:2 gegen Südkorea. "Wir sind so verblieben, dass wir in den nächsten Tagen besprechen, wie es weitergeht." In einer aktuellen kicker-Umfrage finden aktuell nur rund 25 Prozent der Teilnehmer, dass Löw nach dem Vorrundenaus in Russland noch der Richtige ist.

Um 15 Uhr wird das DFB-Team heute in Frankfurt zurückerwartet. Der Verband teilte mit, dass Grindel ebenso wie die sportliche Leitung und Spieler am Flughafen zu "kurzen Statements" bereitstehen werden.

jpe

 
Seite versenden
zum Thema

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine