Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
cefix64
Beitrag melden
14.06.18, 18:54

8 Assistenten für den Video-Assistenten

Wie der Kicker ja schon mal berichtet hat, wird es bei der WM 9 Leute im VAR-Raum geben. Ich habe ein gewisses Unbehagen, dass viele Leute viel bewegen wollen.

Meines Erachtens sollten aber etliche Eingriffe weniger erfolgen, um den VAR zum Erfolg zu machen. Wäre schön, wenn die Assistenten 'beruhigend' auf den VAR einwirken würden.
BorisPasternak
Beitrag melden
14.06.18, 18:54

"Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben..."

"Wir wollen die Schiedsrichter schützen", hahaha, guter Witz. Und warum weigert sich dann die UEFA, die Schiedsrichter zu "schützen" ? Die Macher der Korruptions-WM´s von Russland, Katar und seit neuestem der zukünftigen 48er-WM wollen sich und ihre korrupte Clique schützen und sich die Taschen füllen. Deswegen auch die WM-Aufblähung. Und jetzt muß das Ablenkungsmanöver Videobeweis dafür herhalten.

Eigenen Beitrag verfassen

 
Seite versenden
zum Thema

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine