Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nigeria

Nigeria

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
Island

Island


Spielinfos

Anstoß: Fr. 22.06.2018 17:00, 2. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: FIFA WM-Stadion Wolgograd, Wolgograd
Nigeria   Island
2 Platz 3
3 Punkte 1
1,50 Punkte/Spiel 0,50
2:2 Tore 1:3
1,00:1,00 Tore/Spiel 0,50:1,50
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Nigeria - Vereinsnews

Diese Teams stehen im WM-Achtelfinale
Am Samstag startet bei der WM 2018 die mit Spannung erwartete K.-o.-Phase. Welche 16 Nationen sind dabei? Ein Überblick. ... [weiter]
 
Rohr:
Viel hat nicht gefehlt, und Nigeria hätte sich in der schweren Gruppe D hinter Kroatien als Zweitplatzierter fürs Achtelfinale qualifiziert. Ein spätes Gegentor sorgte aber für das 1:2 gegen Argentinien, das die Schützlinge von Gernot Rohr damit noch überflügelte. Der deutsche Coach war dennoch stolz auf seine Schützlinge. ... [weiter]
 
Bilder: Ein Hahn, Perücken und Gesichtsmalerei
Am Dienstag (26. Juni) waren die Gruppen C und D mit ihrem 3. Spieltag dran. Peru verabschiedete sich dabei mit einem überzeugenden Sieg gegen Australien von dieser WM. Am späteren Abend war schließlich Argentinien unter Zugzwang, um das drohende Aus noch abwenden zu können. Ob's gelang? Die Bilder zu den Partien verraten es Ihnen... ... [weiter]
 
Nach Messi-Traumtor: Rojo mit Herzschlagfinale
...und wieder einmal darf sich das argentinische Fußball-Volk auch bei Leo Messi bedanken. Wie schon während der WM-Qualifikation hat der Kapitän seine Albiceleste gerade so vor dem Aus bewahrt. Diesmal nur nicht ganz im Alleingang. Denn nach einem Traumtor des Barça-Stars war es Abwehrmann Rojo, der die Südamerikaner im abschließenden und alles entscheidenden Gruppenfinale gegen Nigeria kurz vor Schluss mit einem 2:1 ins Achtelfinale schoss. ... [weiter]
 
Dort Idowu, hier Armani: Wie in der Kinderkrippe
"Endspiel"in Gruppe D: Bryan Idowu kehrt mit Nigeria in seine Geburtsstadt zurück, Franco Armani gibt für Argentinien sein Debüt und will "maximal Spaß haben". ... [weiter]
 
 
 
 
 

Island - Vereinsnews

Rund drei Wochen nach dem Aus in der WM-Vorrunde hat sich Heimir Hallgrimsson entschlossen, sein Amt als Nationaltrainer Islands aufzugeben. Das gab der Verband am Dienstagmittag bekannt. ... [weiter]
 
Zahnarzt Hallgrimsson hört als Island-Coach auf
Heimir Hallgrimsson macht nach dem Vorrundenaus bei der WM nicht weiter als isländischer Nationaltrainer, das gab der Verband am Dienstag bekannt. Hallgrimsson hatte für Islands erste WM-Teilnahme überhaupt gesorgt und war auch dadurch berühmt geworden, dass er nebenbei weiterhin seine Zahnarztpraxis führte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
WM-Fahrer Gislason stößt zum SVS-Tross
Seit Sonntag ist Rurik Gislason zurück beim SV Sandhausen. Der isländische Nationalspieler, der sein Land bei der WM 2018 vertreten hatte, stieß im Trainingslager in Bad Wörishofen zum Team und nahm die Vorbereitung auf. Spätestens seit der Weltmeisterschaft ist der 30-Jährige der prominenteste Spieler beim SVS. ... [weiter]
 
Diese Teams stehen im WM-Achtelfinale
Am Samstag startet bei der WM 2018 die mit Spannung erwartete K.-o.-Phase. Welche 16 Nationen sind dabei? Ein Überblick. ... [weiter]
 
Finnbogason:
Viel hat nicht gefehlt, dass Island bei der ersten WM-Teilnahme auch gleich das Achtelfinale erreicht. Alfred Finnbogason & Co. brauchten zeitweise nur einen Treffer. Dieser sollte schließlich nicht gelingen. Dennoch reisen die Wikinger mit breiter Brust nach Hause. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 5 6
 
2 2 0 3
 
3 2 -2 1
 
4 2 -3 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine