Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Iran

Iran

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Spanien

Spanien


Spielinfos

Anstoß: Mi. 20.06.2018 20:00, Vorrunde, 2. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Kasan-Arena, Kasan
Iran   Spanien
3 Platz 1
3 Punkte 4
1,50 Punkte/Spiel 2,00
1:1 Tore 4:3
0,50:0,50 Tore/Spiel 2,00:1,50
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Iran - Vereinsnews

Iran verlängert mit Queiroz
Wie die Nachrichtenagentur Isna berichtet, hat Iran den Vertrag mit Nationaltrainer Carlos Queiroz bis Ende Januar 2019 verlängert. Demnach haben sich beide Seiten darauf geeinigt, die Zusammenarbeit bis zum Ende der Asienmeisterschaften am 1. Februar 2019 auszudehnen. Laut Isna hat der Verband FFI die Verlängerung bestätigt, Queiroz selbst jedoch noch nicht. ... [Alle Transfermeldungen]

Spanien - Vereinsnews

Holland vs. Frankreich - live und auf Abruf bei DAZN
Kann die deutsche Nationalmannschaft den Abstieg aus Liga A in der Nations League noch verhindern? Die könnte schon am heutigen Freitagabend beim Spiel Niederlande gegen Frankreich gegeben werden. Sehen Sie dieses und alle weiteren Nations-League-Spiele des Wochenendes live und auf Abruf bei DAZN. Jetzt Gratismonat starten und das volle Sportprogramm ausprobieren. ... [weiter]
 
Doppelter Jedvaj sorgt für Kroatiens Endspiel
Durch den zweiten Treffer des Leverkusener Tin Jedvaj feierte Kroatien in der Nachspielzeit doch noch den ersten Sieg in der Nations League. Nach einem offenen Schlagabtausch im zweiten Abschnitt gewann der Vizeweltmeister mit 3:2 gegen Spanien. Durch den Erfolg über den 2010er Weltmeister sicherte sich Kroatien ein Endspiel um den Gruppensieg gegen die Auswahl Englands. ... [weiter]
 
Jordi Alba stellt klar:
Spanien würde das Hinspiel nur zu gerne wiederholen, doch in Zagreb wartet am Donnerstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) eine ganz andere kroatische Mannschaft auf den Weltmeister von 2010. Das weiß auch Nationalcoach Luis Enrique, der erstmals wieder Jordi Alba (29) zurückgeholt hat. ... [weiter]
 
Enrique holt Jordi Alba zurück - Alcacer nicht dabei
Sportlich war die Entscheidung schwer zu erklären, warum Jordi Alba zuletzt nicht mehr in die spanische Nationalmannschaft berufen wurde, Spannungen zwischen dem neuen Trainer Luis Enrique und dem Barça-Star sollen der Grund gewesen sein. Nun kehrt Alba zurück - doch Enrique hatte diesmal andere Überraschungen parat. ... [weiter]
 
Enrique:
Die 2:3-Niederlage gegen England am Montagabend reichte, um den Wind auf der iberischen Halbinsel zu drehen. Entscheidungen von Trainer Luis Enrique, zuletzt schon als großer Heilsbringer gefeiert, wurden erstmals angezweifelt. Er selbst überraschte mit einem Einblick in seine Halbzeitansprache. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 1 4
 
2 1 4
 
3 2 0 3
 
4 2 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine