Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Brasilien

Brasilien

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Schweiz

Schweiz


Spielinfos

Anstoß: So. 17.06.2018 20:00, 1. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Rostow Arena, Rostow
Brasilien   Schweiz
2 Platz 2
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
1:1 Tore 1:1
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Brasilien - Vereinsnews

Brasilien zittert um Neymar - Klagen über harte Spielweise
Vor dem zweiten Gruppenspiel gegen Costa Rica zittert Brasilien um den Einsatz von Neymar. Das Training brach er wegen Schmerzen am rechten Knöchel ab. Laut den Brasilianern eine Folge der harten Spielweise gegen ihren Superstar. ... [zum Video]
 
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags

 
Nicht unantastbar: Neymars Individualismus nervt die Heimat
Während Brasiliens Superstar Neymar mit den Fouls im Auftaktspiel hadert, diskutiert man in der Heimat vor allem seine zum Teil egoistische Darbietung zwischen den Tritten. ... [weiter]
 
Neymar bricht Training ab - Reicht die Zeit bis Freitag?
Schon wieder eine neue Frisur, etwas kürzer als noch beim 1:1 gegen die Schweiz, wo er für eine diskrete Leistung harsche Kritik einstecken musste in brasilianischen Medien. Neuer Schnitt also - und damit alles gut? Von wegen. Nach 10 Minuten brach der Superstar der Selecao das Regenerativ-Training der Nationalelf am Dienstagnachmittag in Sotchi ab. ... [weiter]
 
Verletzung? Neymar beruhigt - und fordert Schutz
Nachdem Sorgen über eine erneute Verletzung von Brasiliens Superstar Neymar nach dem WM-Auftaktspiel gegen die Schweiz (1:1) aufgekommen waren, hat dieser nun darauf reagiert und Entwarnung gegeben. In Bezug auf die harte Gangart des Gegners ließ er es sich anschließend nicht nehmen, Forderungen an die Unparteiischen zu stellen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Schweiz - Vereinsnews

Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags

 
Zuber ist der erste Hoffenheimer WM-Torschütze
Er hat viele Qualitäten. Seine enorme Athletik etwa, seine Schnelligkeit, seine vorbildliche Professionalität. Die hat den anfangs etwas hölzern wirkenden Steven Zuber in Hoffenheim zu einem vielseitigen und fußballerisch starken Spieler reifen lassen. ... [weiter]
 
"Hopp-Schwiiz" hallte es in der Rostow-Arena nach dem 1:1 der Schweizer gegen Brasilien. Ein Punkt, mit dem man in der Alpenrepublik nicht unbedingt gerechnet hätte - umso schöner also, dass er eingefahren wurde. ... [weiter]
 
Zuber verzückt die Nati - Coutinho zauberhaft
In der Rostow Arena verpatzte Turnierfavorit Brasilien den WM-Start. Gegen die Schweiz kamen die Südamerikaner nach durchwachsener Leistung nicht über ein 1:1 hinaus. Zwar zauberte die Seleçao beim 1:0, doch die Nati zeigte sich nach Wiederanpfiff effizient und hatte am Ende auch noch die nötige Portion Glück. ... [weiter]
 
Das Auftaktspiel gegen Topfavorit Brasilien es gibt gewiss leichtere Aufgaben zu Beginn einer Weltmeisterschaft. Die Schweiz aber schlägt vor dem Duell mit der Selecao durchaus forsche Töne an. "Ein halbes Resultat" genüge nicht, sagte etwa Trainer Vladimir Petkovic. Und ohnehin: Es sei nicht das Ziel, nur die Gruppenphase zu meistern. Die Eidgenossen wollen hoch hinaus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 1 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -1 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine