Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Argentinien

Argentinien

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Island

Island


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.06.2018 15:00, 1. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Spartak Stadion, Moskau
Argentinien   Island
2 Platz 2
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
1:1 Tore 1:1
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Argentinien - Vereinsnews

Insua:
Der Sommer war nicht einfach für Emiliano Insua. Erst wurde der Linksverteidiger des VfB Stuttgart nicht für die WM nominiert, dann musste er zusehen, wie Argentinien nach überschaubarer Gruppenphase im Achtelfinale gegen Weltmeister Frankreich die Segel streichen musste. Was in Insuas Augen nicht total verwunderlich war. ... [weiter]
 
Also doch: Sampaoli muss in Argentinien gehen
Rund zwei Wochen nach dem Achtelfinal-Aus bei der WM hat sich der argentinische Verband nun doch von Nationaltrainer Jorge Sampaoli getrennt - anfangs hatte man noch Gegenteiliges bekundet. ... [weiter]
 
Nun also doch: Sampaoli muss gehen
Anfang der Woche hatte der argentinische Fußballverband AFA noch bekanntgegeben, mit Trainer Jorge Sampaoli weiterarbeiten zu wollen. Doch dem enttäuschenden Achtelfinal-Aus gegen den späteren Weltmeister Frankreich folgt nun die "einvernehmliche Trennung". Der Argentinier trainierte die Auswahl seines Heimatlandes seit 2017 und soll nun von der AFA eine Abfindung in Höhe von 1,7 Millionen Euro kassieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medien: Argentiniens Verband und Sampaoli trennen sich
Nun ist die Ehe offenbar doch geschieden: Jorge Sampaoli steht Medienberichten zufolge vor dem Aus als Nationaltrainer Argentiniens. Der 58-Jährige habe sich mit dem Verband auf eine Auflösung seines Vertrages geeinigt, berichteten mehrere argentinische Medien am Samstagabend (Ortszeit). Demnach soll er eine Abfindung in Höhe von zwei Millionen US-Dollar (1,7 Millionen Euro) kassieren. Es fehle lediglich noch die Unterschrift unter dem Auflösungsvertrag, hieß es. Eine offizielle Stellungnahme des argentinischen Verbands AFA gab es zunächst nicht. Sampaoli war mit der Albiceleste im Achtelfinale mit 3:4 an Frankreich gescheitert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sampaoli bleibt Argentiniens Trainer - vorerst
Jorge Sampaoli bleibt Trainer der argentinischen Nationalmannschaft - vorerst. Diese überraschende Entscheidung teilte der Verband AFA am Montagabend nach einem Treffen des 58-Jährigen mit AFA-Chef Claudio Tapia und dessen Stellvertreter Daniel Angelici in Ezeiza bei Buenos Aires mit. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Island - Vereinsnews

Island: Hamren folgt auf Trainer Hallgrimsson
Der Schwede Erik Hamren ist neuer Trainer der isländischen Nationalmannschaft. Der 61-Jährige löste seinen Kontrakt als Technischer Direktor beim südafrikanischen Rekordmeister Mamelodi Sundowns FC auf und folgt auf Heimir Hallgrimsson, der nach dem WM-Vorrundenaus Islands von seinem Amt zurücktrat und sich wieder seinem alten Beruf zuwandte. ... [weiter]
 
Rund drei Wochen nach dem Aus in der WM-Vorrunde hat sich Heimir Hallgrimsson entschlossen, sein Amt als Nationaltrainer Islands aufzugeben. Das gab der Verband am Dienstagmittag bekannt. ... [weiter]
 
Zahnarzt Hallgrimsson hört als Island-Coach auf
Heimir Hallgrimsson macht nach dem Vorrundenaus bei der WM nicht weiter als isländischer Nationaltrainer, das gab der Verband am Dienstag bekannt. Hallgrimsson hatte für Islands erste WM-Teilnahme überhaupt gesorgt und war auch dadurch berühmt geworden, dass er nebenbei weiterhin seine Zahnarztpraxis führte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
WM-Fahrer Gislason stößt zum SVS-Tross
Seit Sonntag ist Rurik Gislason zurück beim SV Sandhausen. Der isländische Nationalspieler, der sein Land bei der WM 2018 vertreten hatte, stieß im Trainingslager in Bad Wörishofen zum Team und nahm die Vorbereitung auf. Spätestens seit der Weltmeisterschaft ist der 30-Jährige der prominenteste Spieler beim SVS. ... [weiter]
 
Diese Teams stehen im WM-Achtelfinale
Am Samstag startet bei der WM 2018 die mit Spannung erwartete K.-o.-Phase. Welche 16 Nationen sind dabei? Ein Überblick. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine