Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Ecuador

Ecuador

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Frankreich

Frankreich


Spielinfos

Anstoß: Mi. 25.06.2014 22:00, Vorrunde, 3. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio do Maracana, Rio de Janeiro
Ecuador   Frankreich
3 Platz 1
4 Punkte 7
1,33 Punkte/Spiel 2,33
3:3 Tore 8:2
1,00:1,00 Tore/Spiel 2,67:0,67
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ecuador - Vereinsnews

Gomez wieder Coach in Ecuador
Hernan Dario Gomez ist am Mittwoch (Ortszeit) wie erwartet als neuer Trainer der ecuadorianischen Nationalmannschaft präsentiert worden. Für den 62-Jährigen, der zuletzt Außenseiter Panama bei der Weltmeisterschaft in Russland betreute, ist es die Rückkehr auf seinen alten Posten, nachdem er die Südamerikaner bereits 2002 zur WM geführt hatte. Über seinen Wechsel war bereits seit einigen Wochen in den Medien spekuliert worden. "Ich bin sehr glücklich, nach Hause zu kommen. Ich habe immer gedacht, dass ich eines Tages zurückkomme", sagte Gomez bei seiner offiziellen Vorstellung. Nach seinem fünfjährigen Engagement zwischen 1999 und 2004 nimmt der Kolumbianer nun die Copa America 2019 sowie die Qualifikation für die WM 2022 in Katar ins Visier. Die Endrunde in Russland hatte Ecuador verpasst. Neben Ecuador und Panama führte Gomez 1998 bereits Kolumbien und damit insgesamt drei Teams zu einer Weltmeisterschaft. ... [Alle Transfermeldungen]

Frankreich - Vereinsnews

Emotionaler Weltmeister-Trainer: Stadion nach Deschamps benannt
Weltmeister-Trainer Didier Deschamps hat in seinem Wohnort in Südfrankreich das "Stade Didier Deschamps" eingeweiht - und dabei emotionale Worte gesprochen. ... [zum Video]
 
Giroud beendet 877-minütige Torflaute
Über 800 Minuten hat Olivier Giroud nicht für die französische Nationalmannschaft getroffen. Im ersten Heimspiel nach dem WM-Titel war es dann endlich soweit - gegen die Niederlande erzielte er im Stade de France den 2:1-Endstand. ... [zum Video]
 
Giroud antwortet nach über 800 Minuten - und überholt Zidane
Die französische Nationalmannschaft hat den ersten Sieg in der UEFA Nations League eingetütet und damit die Tabellenführung in Gruppe 1 übernommen. Am Sonntagabend schlug der amtierende Weltmeister die Niederlande mit 2:1 - weil ausgerechnet Giroud eine lange Durststrecke beendete. ... [weiter]
 
Areola:
Es ist angerichtet für den Empfang der Weltmeister in St. Denis. Am Sonntagabend (20.45 Uhr) empfängt Frankreich die Niederlande im Rahmen der neuen Nations-League. 78000 Fans - ausverkauftes Haus - werden in der Betonschüssel im Norden von Paris erwartet, um ihre Heroen von Russland würdig zu feiern. ... [weiter]
 
Die Einzelkritik: Hummels überzeugt, Goretzka fällt ab
Die Einzelkritik: Hummels überzeugt, Goretzka fällt ab
Die Einzelkritik: Hummels überzeugt, Goretzka fällt ab
Die Einzelkritik: Hummels überzeugt, Goretzka fällt ab

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 7
 
2 3 1 6
 
3 3 0 4
 
4 3 -7 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine