Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Südkorea

Südkorea

2
:
4

Halbzeitstand
0:3
Algerien

Algerien


Spielinfos

Anstoß: So. 22.06.2014 21:00, Vorrunde, 2. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio Beira-Rio, Porto Alegre
Südkorea   Algerien
4 Platz 2
1 Punkte 3
0,50 Punkte/Spiel 1,50
3:5 Tore 5:4
1,50:2,50 Tore/Spiel 2,50:2,00
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Südkorea - Vereinsnews

HSV muss länger auf Hwang warten
Hee-Chan Hwang wird später als gewünscht zum Hamburger SV stoßen. Der Neuzugang wurde für zwei weitere Länderspiele Südkoreas berufen. Die Eingewöhnungszeit bis zum Heimspiel gegen Heidenheim wird sehr knapp ausfallen. ... [weiter]
 
Holstein Kiel muss Lee ziehen lassen
Die KSV Holstein muss im anstehenden Zweitliga-Spiel am gegen den 1. FC Magdeburg am Montag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf Schlüsselspieler Jae-Sung Lee verzichten. Wie die "Kieler Nachrichten" berichteten, reist der 26-jährige Offensivmotor schon an diesem Wochenende zur Nationalmannschaft Südkoreas. Der Verein muss seinen derzeit wohl wichtigsten Spieler ziehen lassen. ... [weiter]
 
Südkoreas Mannschaft bei Rückkehr mit Eiern beworfen
Bei ihrer Rückkehr in die Heimat ist die südkoreanische Nationalmannschaft am Freitag überwiegend positiv empfangen worden. Der Sieg gegen Deutschland hatte für großen Jubel gesorgt, auch wenn die Mannschaft den angepeilten Einzug in das Achtelfinale nicht schaffte. Bei einigen Anhängern war die Enttäuschung darüber aber wohl so groß, dass sie das Team mit Eiern bewarfen. ... [weiter]
 
Diese Teams stehen im WM-Achtelfinale
Am Samstag startet bei der WM 2018 die mit Spannung erwartete K.-o.-Phase. Welche 16 Nationen sind dabei? Ein Überblick. ... [weiter]
 
Tränen statt Jubel: Südkorea rechnete mit Achtelfinal-Einzug
Mit einem 2:0 gegen Deutschland hat Südkorea zwar den Titelverteidiger aus dem Turnier geworfen. Die Hoffnungen auf das eigene Weiterkommen wurden jedoch nicht erfüllt. Nach dem Schlusspfiff gab es für die Mannschaft einen radikalen Stimmungsumschwung: Von Schwedens Sieg gegen Mexiko hatten sie auf dem Platz noch nichts mitbekommen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Algerien - Vereinsnews

Belmadi neuer Nationaltrainer von Algerien
Der Algerische Fußball-Verband (FAF) hat Djamel Belmadi zum neuen Nationaltrainer ernannt. Dies gab die FAF am Donnerstag auf ihrer Homepage bekannt. "Djamel Belmadi, der ehemalige Kapitän der Grünen, der Nachfolger von Rabah Madjer, wird bald einen Vertrag unterzeichnen, der ihn bis zur WM 2022 in Katar an die FAF bindet", hieß es in der Mitteilung. Der einstige Mittelfeldspieler Belmadi spielte in seiner Karriere unter anderem für Olympique Lyon und Manchester City. Für die algerische Nationalmannschaft absolvierte er 20 Länderspiele. Zuletzt trainierte der 42-Jährige den katarischen Verein Al Duhail, mit dem er vergangene Saison Meister und Pokalsieger wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 2 6
 
2 2 1 3
 
3 2 -1 1
 
4 2 -2 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine