Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Argentinien

Argentinien

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Iran

Iran


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.06.2014 18:00, Vorrunde, 2. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio Mineirao, Belo Horizonte
Argentinien   Iran
1 Platz 3
6 Punkte 1
3,00 Punkte/Spiel 0,50
3:1 Tore 0:1
1,50:0,50 Tore/Spiel 0,00:0,50
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Argentinien - Vereinsnews

Maradonas Botschaft an Stuttgarts Ascacibar
Die Teilnahme an der WM in Russland verpasste er. Beim Neuaufbau der argentinischen Nationalmannschaft nach dem ernüchternden Auftritt im Osten Europas gehört Santiago Ascacibar zu den jungen neuen Hoffnungsträgern seiner Heimat. Im in Los Angeles ausgetragenen Freundschaftsspiel gegen Guatemala (3:0) durfte der 21-jährige VfB-Profi sein Debüt feiern und sich außerdem über eine ganz spezielle Grußbotschaft freuen. Von keinem Geringeren als Diego Armando Maradona. ... [weiter]
 
Messi nimmt sich Auszeit von der Albiceleste
Lionel Messi wird in diesem Jahr wohl nicht mehr für die argentinische Nationalmannschaft auflaufen. Laut argentinischen Medien habe der Mann vom FC Barcelona Interimscoach Lionel Scaloni gebeten, in den restlichen Testspielen des Jahres auf ihn zu verzichten. ... [weiter]
 
Insua:
Der Sommer war nicht einfach für Emiliano Insua. Erst wurde der Linksverteidiger des VfB Stuttgart nicht für die WM nominiert, dann musste er zusehen, wie Argentinien nach überschaubarer Gruppenphase im Achtelfinale gegen Weltmeister Frankreich die Segel streichen musste. Was in Insuas Augen nicht total verwunderlich war. ... [weiter]
 
Also doch: Sampaoli muss in Argentinien gehen
Rund zwei Wochen nach dem Achtelfinal-Aus bei der WM hat sich der argentinische Verband nun doch von Nationaltrainer Jorge Sampaoli getrennt - anfangs hatte man noch Gegenteiliges bekundet. ... [weiter]
 
Nun also doch: Sampaoli muss gehen
Anfang der Woche hatte der argentinische Fußballverband AFA noch bekanntgegeben, mit Trainer Jorge Sampaoli weiterarbeiten zu wollen. Doch dem enttäuschenden Achtelfinal-Aus gegen den späteren Weltmeister Frankreich folgt nun die "einvernehmliche Trennung". Der Argentinier trainierte die Auswahl seines Heimatlandes seit 2017 und soll nun von der AFA eine Abfindung in Höhe von 1,7 Millionen Euro kassieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Iran - Vereinsnews

Iran verlängert mit Queiroz
Wie die Nachrichtenagentur Isna berichtet, hat Iran den Vertrag mit Nationaltrainer Carlos Queiroz bis Ende Januar 2019 verlängert. Demnach haben sich beide Seiten darauf geeinigt, die Zusammenarbeit bis zum Ende der Asienmeisterschaften am 1. Februar 2019 auszudehnen. Laut Isna hat der Verband FFI die Verlängerung bestätigt, Queiroz selbst jedoch noch nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diese Teams stehen im WM-Achtelfinale
Am Samstag startet bei der WM 2018 die mit Spannung erwartete K.-o.-Phase. Welche 16 Nationen sind dabei? Ein Überblick. ... [weiter]
 
Rot für Ronaldo?
Es war nicht der Abend des Cristiano Ronaldo - oder doch? Für Irans Trainer Carlos Queiroz, einst selbst Coach von CR7, kam der Portugiese mit der Gelben Karte mehr als gut davon. ... [weiter]
 
Bilder: Mehrere Videobeweise - und dann jubelt Spanien
Der 3. Spieltag der Weltmeisterschaft 2018 steht an - los ging es naturgemäß mit Staffel A, in der es zwischen den bereits fürs Achtelfinale qualifizierten Nationen Uruguay und Russland um den Gruppensieg ging. Am Abend wurde es dann in Gruppe B spannend - Spanien, Portugal und der Iran machten dabei die Tickets aus. Die Bilder zu den Spielen finden Sie hier... ... [weiter]
 
In letzter Minute: Spanien entreißt Portugal Platz 1
Die Gruppe B bot am Montagabend Spannung bis zum Schluss: Portugal sah lange wie der sichere Gruppensieger aus, leistete sich dann aber einen Elfmeterfehlschuss von Cristiano Ronaldo und kassierte in der Nachspielzeit ein Gegentor vom Punkt. Da Spanien in letzter Minute gegen das bereits ausgeschiedene Marokko doch noch zum Ausgleich kam, stehen Iniesta und Co. als Erster der Gruppe fest. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 2 6
 
2 2 1 4
 
3 2 -1 1
 
4 2 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine