Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Uruguay

Uruguay

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
England

England


Spielinfos

Anstoß: Do. 19.06.2014 21:00, Vorrunde, 2. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Arena de Sao Paulo, Sao Paulo
Uruguay   England
3 Platz 4
3 Punkte 0
1,50 Punkte/Spiel 0,00
3:4 Tore 2:4
1,50:2,00 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
2 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Uruguay - Vereinsnews

Auch Osako trifft: Furiose Japaner düpieren Uruguay
Am Dienstagmittag (MESZ) hat Japan einen fulminanten Sieg im Rahmen des Kirin Challenge Cups gefeiert: Die Samurai Blue schlugen Uruguay in einem spektakulären Schlagabtausch mit 4:3. Auch ein Bundesliga-Profi trug sich in die Torschützenliste ein. ... [weiter]
 
Mit 71 Jahren: Tabarez bleibt bis zur WM 2022
Oscar Tabarez bleibt bis zur WM 2022 Nationaltrainer Uruguays. Der 71-Jährige verlängerte seinen Vertrag beim zweimaligen Weltmeister um vier Jahre. Dies gab Uruguays Verband AUF am Freitag offiziell bekannt. Tabarez, der bereits von 1988 bis 1990 Trainer Uruguays gewesen war, hatte die Celeste 2006 übernommen und ist schon jetzt der Nationalcoach mit der längsten Amtszeit in der Geschichte des südamerikanischen Landes. Mit Uruguay hat Tabarez vier WM-Endrunden bestritten: 2010 verlor Uruguay das kleine Finale gegen Deutschland und wurde Vierter, 1990, 2010 (jeweils Achtelfinale) und 2014 (Viertelfinale) erreichte der Champion von 1930 und 1950 die K.-o.-Runde. ... [Alle Transfermeldungen]

England - Vereinsnews

Ein letztes Mal Three Lions - Rooney sagt
Der ehemalige Kapitän Wayne Rooney verabschiedet sich endgültig aus Englands Nationalmannschaft. Mit seinem 120. Länderspiel ist das Kapitel für den Rekordtorschützen und - Feldspieler der Three Lions beendet. Das Spiel findet ausgerechnet gegen seine neue Wahlheimat, die USA, statt. ... [zum Video]
 
Rooneys Abschied:
Mit etwas Verspätung bekommt Wayne Rooney doch noch sein Abschiedsspiel für die englische Nationalmannschaft. Am Donnerstag (21 Uhr) wird er ausgerechnet gegen die USA ein letztes Mal das Trikot der Three Lions tragen. Auf den Rekordtorschützen wartet ein ganz spezieller Moment. ... [weiter]
 
Die Nations League in der
Mit der "Goalzone" durch die Nations League: Beim übertragenden Streamingdienst DAZN behält ein Moderator das Geschehen in allen Spielen im Blick und führt den Zuschauer von einer Partie zur anderen. Die nächste Reise durch einen Nations-League-Spieltag gibt es am 15. November - dann u.a. mit Belgien - Island und Kroatien - Spanien! Jetzt Gratismonat starten und das volle Sportprogramm ausprobieren. ... [weiter]
 
Mit Verspätung: Rooney bekommt seinen England-Abschied
Sein Rücktritt verlief etwas heikel, bald darf sich Wayne Rooney aber doch noch gebührend aus der englischen Nationalmannschaft verabschieden. Er wurde ein letztes Mal nominiert. ... [weiter]
 
Sterlings Warten endet in Englands großer Nacht
Mit dem 3:2-Erfolg im Nations-League-Duell bei den zuvor 15 Jahre in Pflicht-Heimspielen ungeschlagenen Spaniern sorgte England in Sevilla für eine denkwürdige Nacht - mit seinem jüngsten Team seit fast 60 Jahren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 3 6
 
2 2 0 3
 
3 2 -1 3
 
4 2 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine