Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Iran

Iran

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Nigeria

Nigeria


Spielinfos

Anstoß: Mo. 16.06.2014 21:00, Vorrunde, 1. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Arena da Baixada, Curitiba
Iran   Nigeria
2 Platz 2
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Iran - Vereinsnews

Diese Teams stehen im WM-Achtelfinale
Am Samstag startet bei der WM 2018 die mit Spannung erwartete K.-o.-Phase. Welche 16 Nationen sind dabei? Ein Überblick. ... [weiter]
 
Rot für Ronaldo?
Es war nicht der Abend des Cristiano Ronaldo - oder doch? Für Irans Trainer Carlos Queiroz, einst selbst Coach von CR7, kam der Portugiese mit der Gelben Karte mehr als gut davon. ... [weiter]
 
Bilder: Mehrere Videobeweise - und dann jubelt Spanien
Der 3. Spieltag der Weltmeisterschaft 2018 steht an - los ging es naturgemäß mit Staffel A, in der es zwischen den bereits fürs Achtelfinale qualifizierten Nationen Uruguay und Russland um den Gruppensieg ging. Am Abend wurde es dann in Gruppe B spannend - Spanien, Portugal und der Iran machten dabei die Tickets aus. Die Bilder zu den Spielen finden Sie hier... ... [weiter]
 
In letzter Minute: Spanien entreißt Portugal Platz 1
Die Gruppe B bot am Montagabend Spannung bis zum Schluss: Portugal sah lange wie der sichere Gruppensieger aus, leistete sich dann aber einen Elfmeterfehlschuss von Cristiano Ronaldo und kassierte in der Nachspielzeit ein Gegentor vom Punkt. Da Spanien in letzter Minute gegen das bereits ausgeschiedene Marokko doch noch zum Ausgleich kam, stehen Iniesta und Co. als Erster der Gruppe fest. ... [weiter]
 
Nur Rang zwei: Quaresmas Kunstschuss reicht Portugal nicht
Portugal kam gegen den Iran nicht über ein 1:1 hinaus und hat durch ein Gegentor in der Nachspielzeit den ersten Platz in Gruppe B verpasst. Die Iraner spielten durchaus mit und stellten den Europameister über den Großteil der Partie vor Probleme. In der Nachspielzeit hatte der Iran gar die Chance auf den Gruppensieg, schied letztlich aber aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Nigeria - Vereinsnews

Collins' Aufstieg: Über Paderborn in Nigerias Nationalelf
Die Länderspielpause bietet auch dem SC Paderborn zwei Wochen Zeit, um den Saisonstart zu reflektieren und an den Automatismen zu arbeiten. Cheftrainer Steffen Baumgart muss auf dem Trainingsplatz allerdings auf einen zuletzt gesetzten Akteur verzichten: Jamilu Collins wurde für die Nationalelf Nigerias berufen. ... [weiter]
 
Karriereende wegen Leukämie: Carl Ikeme muss aufhören
Der nigerianische Torhüter Carl Ikeme hat seine Karriere nach seinem anhaltenden Kampf gegen Leukämie beendet. ... [weiter]
 
Diese Teams stehen im WM-Achtelfinale
Am Samstag startet bei der WM 2018 die mit Spannung erwartete K.-o.-Phase. Welche 16 Nationen sind dabei? Ein Überblick. ... [weiter]
 
Rohr:
Viel hat nicht gefehlt, und Nigeria hätte sich in der schweren Gruppe D hinter Kroatien als Zweitplatzierter fürs Achtelfinale qualifiziert. Ein spätes Gegentor sorgte aber für das 1:2 gegen Argentinien, das die Schützlinge von Gernot Rohr damit noch überflügelte. Der deutsche Coach war dennoch stolz auf seine Schützlinge. ... [weiter]
 
Bilder: Ein Hahn, Perücken und Gesichtsmalerei
Am Dienstag (26. Juni) waren die Gruppen C und D mit ihrem 3. Spieltag dran. Peru verabschiedete sich dabei mit einem überzeugenden Sieg gegen Australien von dieser WM. Am späteren Abend war schließlich Argentinien unter Zugzwang, um das drohende Aus noch abwenden zu können. Ob's gelang? Die Bilder zu den Partien verraten es Ihnen... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 1 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -1 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine