Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deutschland

Deutschland

3
:
1

Halbzeitstand
0:0
Portugal

Portugal


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.07.2006 21:00, Spiel um Platz 3 - Weltmeisterschaft
Stadion: FIFA WM-Stadion Stuttgart, Stuttgart
Deutschland   Portugal
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deutschland - Vereinsnews

Reus:
Applaus auf Schalke, das hatte es für Marco Reus in seiner Karriere bislang noch nicht gegeben. Der Nationalspieler von Borussia Dortmund wurde am Montag bei seiner Einwechslung gegen die Niederlande (2:2) auffallend freundlich begrüßt - und gab nach seinem rund halbstündigen Auftritt grünes Licht fürs Wochenende. ... [weiter]
 
Tränen nach dem Abpfiff: Van Dijk tröstet Schiedsrichter
Kurz nach dem Abpfiff der Partie zwischen Deutschland und den Niederlanden hatte Schiedsrichter Ovidiu Alin Hategan plötzlich Tränen in den Augen. Virgil van Dijk erklärte, warum. ... [weiter]
 
Kroos' bitteres Fazit:
Leroy Sané lobt die "sehr, sehr gute Truppe", Marco Reus glaubt, dass mit Deutschland 2019 wieder zu rechnen sein wird - doch das unglückliche 2:2 gegen die Niederlande ist sinnbildlich für das Jahr 2018. Die Stimmen aus Gelsenkirchen. ... [zum Video]
 
Starker Schnitt, nur eine Vier: Die kicker-Noten zum 2:2
Starker Schnitt, nur eine Vier: Die kicker-Noten zum 2:2
Starker Schnitt, nur eine Vier: Die kicker-Noten zum 2:2
Starker Schnitt, nur eine Vier: Die kicker-Noten zum 2:2

 
Löw:
Auch dieses 2:2 gegen die Niederlande brachte Bundestrainer Joachim Löw nicht aus der Fassung. Im Gegenteil: Obwohl seine Mannschaft am Montagabend in Gelsenkirchen in den Schlussminuten ein 2:0 verspielt hatte, gab sich der 58-Jährige kämpferisch - und lobte Leroy Sané, den er vor wenigen Monaten noch aus dem WM-Aufgebot gestrichen hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Portugal - Vereinsnews

Nations-League-Finale findet in Portugal statt
Seit Samstagabend ist klar: Das erste Finalturnier der Nations League findet vom 5. bis 9. Juni in Portugal statt. ... [weiter]
 
Portugal verteidigt sich in San Siro zum Gruppensieg
Europameister Portugal hat mit einem 0:0 in Italien den Sieg in Gruppe 3 der Liga A der Nations League klargemacht. Das Erfolgsrezept der ohne Cristiano Ronaldo angetretenen Iberer war lange Zeit eine stabile Defensive, Azzurri-Keeper Gianluigi Donnarumma musste in der Schlussphase dennoch die beste Chance des Spiels entschärfen. Auch seine Vorderleute machten phasenweise Hoffnung. ... [weiter]
 
Holland vs. Frankreich - live und auf Abruf bei DAZN
Kann die deutsche Nationalmannschaft den Abstieg aus Liga A in der Nations League noch verhindern? Die könnte schon am heutigen Freitagabend beim Spiel Niederlande gegen Frankreich gegeben werden. Sehen Sie dieses und alle weiteren Nations-League-Spiele des Wochenendes live und auf Abruf bei DAZN. Jetzt Gratismonat starten und das volle Sportprogramm ausprobieren. ... [weiter]
 
Bruma trifft, Sanches legt auf: Portugal siegt in Glasgow
Auch ohne Superstar Cristiano Ronaldo hat Portugal einen 3:1-Testspielsieg im Glasgower Hampden Park eingefahren. Gegen die Schotten ging das Team von Fernando Santos kurz vor der Pause in Führung und nutzte nach Wiederbeginn den Raum für weitere Tore, an denen auch die Bundesliga-Akteure Bruma und Renato Sanches beteiligt waren. ... [weiter]
 
Piateks Polen-Premiere - doch Portugal gewinnt
Portugal hat in Polen den zweiten Sieg in der Nations League eingefahren (3:2). Zwar gingen die Hausherren durch das Premierentor von Piatek in Führung, aber anschließend drehte der Europameister auf und auch das Spiel. Ein Wolfsburger brachte die Gastgeber zwar noch einmal ran - doch am Ende jubelten die Portugiesen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine