Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deutschland

Deutschland

3
:
1

Halbzeitstand
0:0
Portugal

Portugal


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.07.2006 21:00, Spiel um Platz 3 - Weltmeisterschaft
Stadion: FIFA WM-Stadion Stuttgart, Stuttgart
Deutschland   Portugal
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deutschland - Vereinsnews

Serbien ohne Mitrovic und Tadic - Jovic startet
Vor der Partie gegen Deutschland am Mittwochabend hat Serbiens Nationalcoach Mladen Krstajic etliche Ausfälle zu beklagen. Nutznießer der Verletzungsmisere ist ein alter Bekannter aus der Bundesliga. ... [weiter]
 
Löws neues Bild von Sané
Sein Start war holprig, doch inzwischen sagt auch Joachim Löw, dass Leroy Sané "dauerhaft ein extrem wichtiger Faktor" in der DFB-Auswahl werden kann. Beide sehen allerdings auch noch reichlich Luft nach oben. ... [weiter]
 
Neustart im DFB-Team: Erstes Training in Wolfsburg
Neustart im DFB-Team: Erstes Training in Wolfsburg
Neustart im DFB-Team: Erstes Training in Wolfsburg
Neustart im DFB-Team: Erstes Training in Wolfsburg

 
Can zeigt sich von Löw und Co. enttäuscht
Emre Can spielt bei der Neuausrichtung der DFB-Elf offensichtlich derzeit keine Rolle. Kommentieren wollte er seine Berücksichtigung zwar nicht, seine Enttäuschung darüber wurde dennoch deutlich. ... [weiter]
 
Wer führt künftig die verjüngte DFB-Elf? Joachim Löw sieht in dieser Rolle auch einen, der dabei selten genannt wird: Marco Reus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Portugal - Vereinsnews

Portugal ruft! Cristiano Ronaldo kehrt zurück
Nach Lionel Messi (Argentinien) kehrt auch der zweite ganz große Fußball-Star nach der WM-Pause in sein Nationalteam zurück: Cristiano Ronaldo greift ab sofort wieder in der Seleçao an. Das Aufgebot verkündete der Verband am Freitag - und damit wenige Tage nach der CR7-Gala in der Champions League gegen Atletico. ... [weiter]
 
Die EM-Qualifikation - live und auf Abruf bei DAZN
Die EM 2020 rückt in den Fokus: Am 21. März beginnt die Qualifikation, die Niederlande starten in der "deutschen" Gruppe gegen Weißrussland, Belgien gegen Russland. In den folgenden Tagen sind dann unter anderem auch England, Spanien, Italien und die Schweiz im Einsatz. Alle Spiele dieser Top-Nationalteams sehen Sie live bei DAZN, dazu alle Spiele der deutschen Mannschaft als Re-Live. Jetzt Gratismonat starten und das volle Sportprogramm ausprobieren. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine