Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deutschland

Deutschland

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Schweden

Schweden


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.06.2006 17:00, Achtelfinale - Weltmeisterschaft
Stadion: FIFA-WM-Stadion München, München
Deutschland   Schweden
BILANZ
4 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deutschland - Vereinsnews

Rassismus in Wolfsburg? Polizei ermittelt
Sportlich war der Start ins neue Jahr für die deutsche Nationalmannschaft beim 1:1 überschaubar. Abseits des Rasens kam es jedoch zu rassistischen Anfeindungen gegenüber deutschen Nationalspielern. Dazu hat sich nun auch der DFB zu Wort gemeldet - und kündigte Konsequenzen an. ... [weiter]
 
DFB-Präsidiumskollegen nehmen Grindel in die Mangel
Es hat nach kicker-Recherchen "richtig geknallt" in einer Sitzung mehrerer DFB-Präsidiumsmitglieder vor dem Länderspiel gegen Serbien am Mittwoch in Wolfsburg. Im Zentrum der Kritik: DFB-Präsident Reinhard Grindel. ... [weiter]
 
Klostermann muss DFB-Quartier schon wieder verlassen
Lukas Klostermann durfte gegen Serbien zum ersten Mal für die Nationalmannschaft auflaufen. Zu einem zweiten Einsatz kommt es in Amsterdam nicht. ... [weiter]
 
EM 2020: So kompliziert, dass wohl zweimal gelost wird
So kompliziert war's noch nie. Nicht nur, dass die EM-Endrunde 2020 in zwölf verschiedenen Ländern ausgetragen wird, macht die Sache schwierig. Auch der Qualifikationsmodus ist dadurch, dass man sich noch über einen anderen Wettbewerb, nämlich die Nations League, Plätze im Finalturnier der besten 24 sichern kann, derart komplex geworden, dass für die Auslosung der sechs Endrundengruppen vielleicht sogar zwei Durchgänge benötigt werden. ... [weiter]
 
Demirbay:
Die Länderspielpause tut gut, um den Kopf einmal frei zu kriegen. Doch Kerem Demirbay wäre auch allzu gerne mal wieder zur Nationalmannschaft gefahren: "Ich bin traurig, dass ich nicht dabei bin." ... [weiter]
 
 
 
 
 

Schweden - Vereinsnews

Die EM-Qualifikation - live und auf Abruf bei DAZN
Die EM 2020 rückt in den Fokus: Am 21. März beginnt die Qualifikation, die Niederlande starten in der "deutschen" Gruppe gegen Weißrussland, Belgien gegen Russland. In den folgenden Tagen sind dann unter anderem auch England, Spanien, Italien und die Schweiz im Einsatz. Alle Spiele dieser Top-Nationalteams sehen Sie live bei DAZN, dazu alle Spiele der deutschen Mannschaft als Re-Live. Jetzt Gratismonat starten und das volle Sportprogramm ausprobieren. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine