Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deutschland

Deutschland

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Südkorea

Südkorea


Spielinfos

Anstoß: Di. 25.06.2002 13:30, Halbfinale - Weltmeisterschaft
Stadion: Seoul World Cup Stadium, Seoul
Deutschland   Südkorea
BILANZ
2 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deutschland - Vereinsnews

Fänden Sie eine EM 2024 in Deutschland gut?
Der Deutsche Fußball-Bund bewirbt sich um die Austragung der Europameisterschaft 2024. Es wäre die erste Großveranstaltung des DFB nach der WM 2006. Fänden Sie es gut, wenn die EM 2024 in Deutschland stattfindet? ... [weiter]
 
WM-Quali: Schröder zaubert bei Kantersieg
Beim 86:43-Sieg über Estland wahrten die deutschen Basketballer ihre perfekte Bilanz und feierten den siebten Sieg im siebten Spiel der WM-Qualifikation. Das Team um NBA-Star Dennis Schröder gab sich keine Blöße und zeigte zum Teil zauberhaften Basketball. ... [zum Video]
 
Bittencourt würde Deutschland Brasilien vorziehen
Leonardo Bittencourt kann theoretisch für zwei Nationalmannschaften spielen - Brasilien und Deutschland. Der 24-Jährige hat zwar bislang noch kein A-Länderspiel auf dem Buckel, allerdings verriet er nun, für welches Land er lieber spielen würde. ... [weiter]
 
Selke:
Nach seinem Lungenriss Mitte Juli greift Davie Selke bei Hertha BSC wieder an - und damit auf Sicht auch in der deutschen Nationalmannschaft, wie er im kicker-Interview (Donnerstagausgabe) verrät. ... [weiter]
 
So läuft die Vergabe der EURO 2024
Der Countdown für die Vergabe der EURO 2024 läuft. In knapp zwei Wochen steht fest, ob die Europameisterschaft in Deutschland oder der Türkei stattfinden wird. Doch wie läuft der 27. September in Nyon genau ab? Was passiert bei Stimmengleichheit? ... [weiter]
 
 
 
 
 

Südkorea - Vereinsnews

HSV muss länger auf Hwang warten
Hee-Chan Hwang wird später als gewünscht zum Hamburger SV stoßen. Der Neuzugang wurde für zwei weitere Länderspiele Südkoreas berufen. Die Eingewöhnungszeit bis zum Heimspiel gegen Heidenheim wird sehr knapp ausfallen. ... [weiter]
 
Holstein Kiel muss Lee ziehen lassen
Die KSV Holstein muss im anstehenden Zweitliga-Spiel am gegen den 1. FC Magdeburg am Montag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf Schlüsselspieler Jae-Sung Lee verzichten. Wie die "Kieler Nachrichten" berichteten, reist der 26-jährige Offensivmotor schon an diesem Wochenende zur Nationalmannschaft Südkoreas. Der Verein muss seinen derzeit wohl wichtigsten Spieler ziehen lassen. ... [weiter]
 
Südkoreas Mannschaft bei Rückkehr mit Eiern beworfen
Bei ihrer Rückkehr in die Heimat ist die südkoreanische Nationalmannschaft am Freitag überwiegend positiv empfangen worden. Der Sieg gegen Deutschland hatte für großen Jubel gesorgt, auch wenn die Mannschaft den angepeilten Einzug in das Achtelfinale nicht schaffte. Bei einigen Anhängern war die Enttäuschung darüber aber wohl so groß, dass sie das Team mit Eiern bewarfen. ... [weiter]
 
Diese Teams stehen im WM-Achtelfinale
Am Samstag startet bei der WM 2018 die mit Spannung erwartete K.-o.-Phase. Welche 16 Nationen sind dabei? Ein Überblick. ... [weiter]
 
Tränen statt Jubel: Südkorea rechnete mit Achtelfinal-Einzug
Mit einem 2:0 gegen Deutschland hat Südkorea zwar den Titelverteidiger aus dem Turnier geworfen. Die Hoffnungen auf das eigene Weiterkommen wurden jedoch nicht erfüllt. Nach dem Schlusspfiff gab es für die Mannschaft einen radikalen Stimmungsumschwung: Von Schwedens Sieg gegen Mexiko hatten sie auf dem Platz noch nichts mitbekommen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine