Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deutschland

Deutschland

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
USA

USA


Spielinfos

Anstoß: Mo. 15.06.1998 21:00, Vorrunde, 1. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Parc des Princes, Paris
Deutschland   USA
1 Platz 4
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:0 Tore 0:2
2,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:2,00
BILANZ
3 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deutschland - Vereinsnews

Reus:
Applaus auf Schalke, das hatte es für Marco Reus in seiner Karriere bislang noch nicht gegeben. Der Nationalspieler von Borussia Dortmund wurde am Montag bei seiner Einwechslung gegen die Niederlande (2:2) auffallend freundlich begrüßt - und gab nach seinem rund halbstündigen Auftritt grünes Licht fürs Wochenende. ... [weiter]
 
Tränen nach dem Abpfiff: Van Dijk tröstet Schiedsrichter
Kurz nach dem Abpfiff der Partie zwischen Deutschland und den Niederlanden hatte Schiedsrichter Ovidiu Alin Hategan plötzlich Tränen in den Augen. Virgil van Dijk erklärte, warum. ... [weiter]
 
Kroos' bitteres Fazit:
Leroy Sané lobt die "sehr, sehr gute Truppe", Marco Reus glaubt, dass mit Deutschland 2019 wieder zu rechnen sein wird - doch das unglückliche 2:2 gegen die Niederlande ist sinnbildlich für das Jahr 2018. Die Stimmen aus Gelsenkirchen. ... [zum Video]
 
Starker Schnitt, nur eine Vier: Die kicker-Noten zum 2:2
Starker Schnitt, nur eine Vier: Die kicker-Noten zum 2:2
Starker Schnitt, nur eine Vier: Die kicker-Noten zum 2:2
Starker Schnitt, nur eine Vier: Die kicker-Noten zum 2:2

 
Löw:
Auch dieses 2:2 gegen die Niederlande brachte Bundestrainer Joachim Löw nicht aus der Fassung. Im Gegenteil: Obwohl seine Mannschaft am Montagabend in Gelsenkirchen in den Schlussminuten ein 2:0 verspielt hatte, gab sich der 58-Jährige kämpferisch - und lobte Leroy Sané, den er vor wenigen Monaten noch aus dem WM-Aufgebot gestrichen hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

USA - Vereinsnews

Wembley erhebt sich für Rooney - England siegt klar
Ein Ereignis stand am Donnerstagabend in Wembley über allem: Wayne Rooney, Englands Rekordfeldspieler und Rekordtorschütze, lief ein letztes Mal für die Three Lions auf. Der mittlerweile 33-Jährige kam im Test-Länderspiel gegen die USA, seiner neuen Wahlheimat, verspätet zu seinem Abschiedsspiel. England gewann 3:0, Rooney traf nicht, er genoss seinen Abschied dennoch. ... [weiter]
 
Ein letztes Mal Three Lions - Rooney sagt
Der ehemalige Kapitän Wayne Rooney verabschiedet sich endgültig aus Englands Nationalmannschaft. Mit seinem 120. Länderspiel ist das Kapitel für den Rekordtorschützen und - Feldspieler der Three Lions beendet. Das Spiel findet ausgerechnet gegen seine neue Wahlheimat, die USA, statt. ... [zum Video]
 
Mit Verspätung: Rooney bekommt seinen England-Abschied
Sein Rücktritt verlief etwas heikel, bald darf sich Wayne Rooney aber doch noch gebührend aus der englischen Nationalmannschaft verabschieden. Er wurde ein letztes Mal nominiert. ... [weiter]
 
Kein Sieger, ein Gewinner: Bremens Sargent verzückt
Das Testspiel zwischen den USA und Peru vor 25.000 Zuschauern in East Hartford (Connecticut) endete 1:1. Kein Sieger - und irgendwie doch. Der 18-jährige Bremer Joshua Sargent erzielte in seinem zweiten Startelfeinsatz für die USA seinen zweiten Länderspieltreffer und avancierte damit zum Matchwinner - fast. ... [weiter]
 
Traumtor zum Jubiläum! James strahlt bei Kolumbiens
Kolumbien zeigt sich weiter gut erholt vom WM-Aus gegen England. In den USA gewannen die Cafeteros durch mehrere Traumtore - das schönste von James. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 1 3
 
  3 1 -1 0
 
  4
USA
1 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine