Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
England

England

3
:
4

im Elfmeterschiessen
1:1 (1:1,0:0)
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.07.1990 20:00, Halbfinale - Weltmeisterschaft
Stadion: Delle Alpi, Turin
England   Deutschland
BILANZ
1 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

England - Vereinsnews

Holland vs. Frankreich - live und auf Abruf bei DAZN
Kann die deutsche Nationalmannschaft den Abstieg aus Liga A in der Nations League noch verhindern? Die könnte schon am heutigen Freitagabend beim Spiel Niederlande gegen Frankreich gegeben werden. Sehen Sie dieses und alle weiteren Nations-League-Spiele des Wochenendes live und auf Abruf bei DAZN. Jetzt Gratismonat starten und das volle Sportprogramm ausprobieren. ... [weiter]
 
Wembley erhebt sich für Rooney - England siegt klar
Ein Ereignis stand am Donnerstagabend in Wembley über allem: Wayne Rooney, Englands Rekordfeldspieler und Rekordtorschütze, lief ein letztes Mal für die Three Lions auf. Der mittlerweile 33-Jährige kam im Test-Länderspiel gegen die USA, seiner neuen Wahlheimat, verspätet zu seinem Abschiedsspiel. England gewann 3:0, Rooney traf nicht, er genoss seinen Abschied dennoch. ... [weiter]
 
Ein letztes Mal Three Lions - Rooney sagt
Der ehemalige Kapitän Wayne Rooney verabschiedet sich endgültig aus Englands Nationalmannschaft. Mit seinem 120. Länderspiel ist das Kapitel für den Rekordtorschützen und - Feldspieler der Three Lions beendet. Das Spiel findet ausgerechnet gegen seine neue Wahlheimat, die USA, statt. ... [zum Video]
 
Rooneys Abschied:
Mit etwas Verspätung bekommt Wayne Rooney doch noch sein Abschiedsspiel für die englische Nationalmannschaft. Am Donnerstag (21 Uhr) wird er ausgerechnet gegen die USA ein letztes Mal das Trikot der Three Lions tragen. Auf den Rekordtorschützen wartet ein ganz spezieller Moment. ... [weiter]
 
Mit Verspätung: Rooney bekommt seinen England-Abschied
Sein Rücktritt verlief etwas heikel, bald darf sich Wayne Rooney aber doch noch gebührend aus der englischen Nationalmannschaft verabschieden. Er wurde ein letztes Mal nominiert. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Deutschland - Vereinsnews

Zwei Zweier: Die Noten zu Deutschland gegen Russland
Zwei Zweier: Die Noten zu Deutschland gegen Russland
Zwei Zweier: Die Noten zu Deutschland gegen Russland
Zwei Zweier: Die Noten zu Deutschland gegen Russland

 
Die EM-Qualifikation wird absurd wie noch nie
Die EM-Gruppen werden vielleicht zweimal ausgelost - und das ist nur eine von mehreren Merkwürdigkeiten, die sich die UEFA im Vorfeld der EURO 2020 ausgedacht hat. ... [weiter]
 
Im Spiel gegen Russland überzeugte Kai Havertz mit viel Übersicht und Pässen in die Tiefe. Nicht nur Joachim Löw traut ihm deshalb in Zukunft eine "Schlüsselrolle" in der DFB-Elf zu - auch Joshua Kimmich ist überzeugt vom 19-Jährigen. ... [zum Video]
 
DFB gibt Entwarnung bei Hector
Deutschlands Verteidiger Jonas Hector hat sich im Testländerspiel gegen Russland verletzt. Am Freitag gab der DFB Entwarnung. ... [weiter]
 
Mitfiebern vorm TV: DFB-Team drückt Frankreich die Daumen
Die Niederlande gegen Frankreich - in diesem Spiel könnte sich schon heute Abend entscheiden, ob Deutschland in der Nations League absteigt. Joachim Löw hofft auf einen Erfolg der Franzosen, denn dann würde dem DFB-Team im Duell mit den Holländern am Montag ein einfacher Sieg reichen. Mitgefiebert wird heute Abend vor dem Fernseher… ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine